Garados Attacken

Diskutiere Garados Attacken im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kämpfe mit Dragoran gegen so gut wie alles, bis auf Eis Pokemon und andere Dragoran. Da Dragoran nen sehr hohen Angriff hat und Feuerodem sau...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich kämpfe mit Dragoran gegen so gut wie alles, bis auf Eis Pokemon und andere Dragoran. Da Dragoran nen sehr hohen Angriff hat und Feuerodem sau schnell ist kann man damit gegen so gut wie alles gut bis sehr gut Kämpfen.

Ob da jetzt ein Relaxo, ein Aquana oder sonstwas drinnen steht macht meistens keinen großen Unterschied wenn man mit Dragoran kämpft. Abgesehen von Eis Pokemon und eventuell auch Stein Pokemon, da kriegt man dann ordentlich Schaden.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Wird Garados mit dem neuen Fast Move "Drachenrute" (dmg = 15 im Vergleich zu Biss = 6) endlich zu einem ernstzunehmenden Verteidiger (insbes. Gegen blitza)?
Habe heute meines mit Drachenrute-Wutanfall entwickelt....Laut gameinfo aktuell bestes Defense Set. Werde ihn ohnehin pushen....müsste sich auch gut gegen Dragoran machen.
Seh ich das richtig dass man bei Garados nun am liebsten Drachenrute bekommen möchte?
Und ist Knirscher die neue WindHose?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
Seh ich das richtig dass man bei Garados nun am liebsten Drachenrute bekommen möchte?
Ja klar. Eindeutig am besten! Und Knirscher ist acuh deutlich besser als Windhose.

Tja, schade dass meine 5 Garadosse allesamt der zweiten Version angehören. Und Bonbons für neue kann ich nicht ansammeln . die brauche ich, um die Genannten auf > 3000 WP zu bringen, was mir erst bei dreien gelungen ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab kürzlich einen neuen entwickelt
Natürlich hat er die neue Windhose bekommen
Drachenrute/Knirscher muss den mal testen gehen.
 

Deleted member 1986

Guest

Den werde ich wohl demnächst mal hochleveln :)
Aber ein guter Verteidiger wird Garados durch die neuen Attacken trotzdem nicht, zu empfindlich und dann noch eine Doppelschwäche.
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ja, gibt bessere Attacken. Aber Drachenrute/Hydropumpe ist schon ein sehr gutes Verteidiger Set. Drachenrute macht ganz guten Schaden und Hydropumpe sowieso. Und das kommt echt sau schnell, da muss man schon mal aufpassen.
 

Deleted member 1986

Guest
Doch nicht als Verteidiger :D Das wird mein neuer Angreifer!
Itacoatiara hatte nur gefragt ob Garados durch die neuen Attacken ein ernstzunehmender Verteidiger wird, die Antwort ist nein ;)
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Was macht man mit einem Biss/Knirscher - Garados ? :/ Bin sehr geneigt es in den Bonbon-Schredder des Professors zu stopfen.

Zudem sehr frustriert, da der Schrotthaufen die 8. Fehlentwicklung in Folge ist (Ampharos mit Kampf-Attacke, 100% Rihorn bekam Zert/Vielender, Kokowei 2 mal hintereinander Sondersensor/Psychokinese, Turtok Biss/Lichtkanone, 93% Chaneira wurde Heiteira mit Pfund/Psychokinese, Machomei mit Konter/Ramboss, Donphan mit Tackle/Ramboss) X( X(
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Biss/Knirscher habe ich auch. Der eignet sich gut zum Kämpfen, da Biss eine ziemlich schnelle Attacke ist und Knirscher mit 3 Balken schnell lädt. Habe mehrmals mit ihm gekämpft, hat Spaß gemacht. Zur Zeit steht er aber schon länger in einer Arena.

Meine mühsam erlaufene 2. Heiteira hat auch Pfund/Psycho bekommen. Was soll's, habe sie trotzdem gepusht - Heiteira ist Heiteira und auch mit diesen Angriffen ein ziemlicher Brocken.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meiner mit diesem Moveset steht mit 31xx WP seit Ende März in einer Arena, wurde allerdings mittlerweile von Platz 3 nach unten gereicht und freut sich (so nehme ich an) auf Heimaturlaub
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn man schonmal 400 Bonbons in Garados investiert hat, wirft man es nicht weg...und Knirscher ist allemal besser als die Windhosenpupser.

Mein Drachenrute/Knirscher Garados kann ein richtig ekliger Gegner sein, besonders wenn man trainiert.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@cruz

Windelhose sollte man nicht unterschätzen
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Knirscher ist eine richtig unangenehme Def-Attacke finde ich.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Evolimara

Das stimmt!
Kommt wie Bodyslam bei Relaxo
Schwer auszuweichen
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Niantic hat mich nicht lieb!

7x Garados entwickelt -> 7x Biss

;(

Ich mag nicht mehr!
Was mache ich falsch?
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
6x Donphan -> 6x Tackle

?(

Ich mag nicht mehr entwicklen...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@danielr9078


Du arbeitest nach dem Ausschlussverfahren sehe ich!
Also Team rot is richtig daran kanns nicht liegen.Hast du gut erkannt.


Woran dann hmmmm :rolleyes:
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Baerlin schrieb:
6x Donphan -> 6x Tackle

?(

Ich mag nicht mehr entwicklen...
Ach was! Bei mir kam auch erst beim 5. mal Konter. Aber Pamphy kommt doch oft aus den Eiern.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hallo! Garados mit Biss/Drachenpuls (Legacy) ist nicht unbedingt notwendig oder? Dann lieber Drachenrute/Wutanfall (wenn es drachenset dafür sein soll) oder was sagt ihr?
 
Thema:

Garados Attacken

Garados Attacken - Ähnliche Themen

  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Hilfe bei Garados-Bewertung

    Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
  • Garados - wofür noch gut?

    Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
  • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

    Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
  • Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig?

    Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig?: Hallo zusammen, ich habe heute von einem Spieler erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit Windhose als Sekundärattacke zu erhalten steigt je höher...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    • Hilfe bei Garados-Bewertung

      Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
    • Garados - wofür noch gut?

      Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
    • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

      Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
    • Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig?

      Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig?: Hallo zusammen, ich habe heute von einem Spieler erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit Windhose als Sekundärattacke zu erhalten steigt je höher...
    Oben