GBW: euer stärkstes Team

Diskutiere GBW: euer stärkstes Team im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; soo...auch wenn ich anscheinend (noch?) der einzige aktive Geisterjäger hier bin, möchte ich mal mein aktuell stärkstes Team vorstellen: außerdem...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.253
soo...auch wenn ich anscheinend (noch?) der einzige aktive Geisterjäger hier bin, möchte ich mal mein aktuell stärkstes Team vorstellen:

außerdem wartet noch ein frisch-gefangener 5* Jun darauf, gemaxt und ins Team aufgenommen zu werden.
Meine aktuelle Strategie sieht folgendermaßen aus: 2 Damage-Dealer mit Flächenangriff und chance auf Betäuben, dazu ein Heiler und ein Tank (Jun wird dann meinen aktuellen Tank ersetzen). Musste aber schon feststellen, dass mein Team nahezu nutzlos ist, wenn der Gegner Jun als Teamanführer hat, denn damit wird das ganze Team immun gegen Betäubung.
Der geneigte Leser merkt schon, dass hier weitaus mehr drin steckt, als bei PoGO, wo beim PvP (also Arenakampf) noch nichtmal die Typeneffektivitäten von Belang sind.
 

Anhänge

Holyghostkicker

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
2
Moin ich spiele auch seit kurzem sehr aktiv. Ich frage mich nur wie du an Samhain und Fu Fang gekommen bist?
Tauchen die irgendwann mal auf oder sind das Bossmonster? Von Samhain hab ich nur 2 Scherben bislang aus Story Missionen

Gruß
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.338
Team
Rot
Holyghostkicker schrieb:
Moin ich spiele auch seit kurzem sehr aktiv. Ich frage mich nur wie du an Samhain und Fu Fang gekommen bist?
Tauchen die irgendwann mal auf oder sind das Bossmonster? Von Samhain hab ich nur 2 Scherben bislang aus Story Missionen

Gruß
Ich bin zwar nicht der eigentlich Gefragte, aber da ich ebenfalls beide Geister besitze antworte ich einfach mal trotzdem: ich habe Samhain "einfach so" gefangen und weiß von einem Bekannten, dass er schon vier Samhain an jeweils der exakt gleichen Stelle gefangen hat. Dieses Glück hatte ich wiederum noch nicht...

Fu Fang habe ich aus einer Ektospheren-Umwandlung erhalten.
 

Holyghostkicker

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
2
Ah ok vielen Dank. Dann weiß ich zumindest schonmal das der auftauchen kann. Wann und wo auch immer.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.253
die starken Geister tauchen vorzugsweise in der Nähe von Portalen auf. Du solltest also oft dahin gehen, wo viele Portale stehen.
 
Thema:

GBW: euer stärkstes Team

GBW: euer stärkstes Team - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.

    Abenteuer-Sync übernimmt Distanz nicht richtig.: Seit April diesen Jahres habe ich schon Probleme, das mir Flasche Werte über die Sync Angezeigt werden. Mittlerweile habe ich aber auch das...
  • Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

    Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
  • Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen

    Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen: Leute, Ich verzweifel. Ich habe andere Beiträge schon gelesen. Ich habe nur ein gmail Konto, ja gmail, google fit, alles ausprobiert und das...
  • wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?

    wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?: ich habe mir die Frage gestellt, wie sich mein Arena-Team in den letzten Monaten entwickelt hat und bin dabei auf einen Screenshot vom Tag der...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben