GBW: euer stärkstes Team

Diskutiere GBW: euer stärkstes Team im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; soo...auch wenn ich anscheinend (noch?) der einzige aktive Geisterjäger hier bin, möchte ich mal mein aktuell stärkstes Team vorstellen: außerdem...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
soo...auch wenn ich anscheinend (noch?) der einzige aktive Geisterjäger hier bin, möchte ich mal mein aktuell stärkstes Team vorstellen:

außerdem wartet noch ein frisch-gefangener 5* Jun darauf, gemaxt und ins Team aufgenommen zu werden.
Meine aktuelle Strategie sieht folgendermaßen aus: 2 Damage-Dealer mit Flächenangriff und chance auf Betäuben, dazu ein Heiler und ein Tank (Jun wird dann meinen aktuellen Tank ersetzen). Musste aber schon feststellen, dass mein Team nahezu nutzlos ist, wenn der Gegner Jun als Teamanführer hat, denn damit wird das ganze Team immun gegen Betäubung.
Der geneigte Leser merkt schon, dass hier weitaus mehr drin steckt, als bei PoGO, wo beim PvP (also Arenakampf) noch nichtmal die Typeneffektivitäten von Belang sind.
 

Anhänge

Holyghostkicker

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
2
Moin ich spiele auch seit kurzem sehr aktiv. Ich frage mich nur wie du an Samhain und Fu Fang gekommen bist?
Tauchen die irgendwann mal auf oder sind das Bossmonster? Von Samhain hab ich nur 2 Scherben bislang aus Story Missionen

Gruß
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Holyghostkicker schrieb:
Moin ich spiele auch seit kurzem sehr aktiv. Ich frage mich nur wie du an Samhain und Fu Fang gekommen bist?
Tauchen die irgendwann mal auf oder sind das Bossmonster? Von Samhain hab ich nur 2 Scherben bislang aus Story Missionen

Gruß
Ich bin zwar nicht der eigentlich Gefragte, aber da ich ebenfalls beide Geister besitze antworte ich einfach mal trotzdem: ich habe Samhain "einfach so" gefangen und weiß von einem Bekannten, dass er schon vier Samhain an jeweils der exakt gleichen Stelle gefangen hat. Dieses Glück hatte ich wiederum noch nicht...

Fu Fang habe ich aus einer Ektospheren-Umwandlung erhalten.
 

Holyghostkicker

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
2
Ah ok vielen Dank. Dann weiß ich zumindest schonmal das der auftauchen kann. Wann und wo auch immer.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
die starken Geister tauchen vorzugsweise in der Nähe von Portalen auf. Du solltest also oft dahin gehen, wo viele Portale stehen.
 
Thema:

GBW: euer stärkstes Team

GBW: euer stärkstes Team - Ähnliche Themen

  • cliff zu stark

    cliff zu stark: mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist? oder gibt...
  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Ähnliche Themen

    • cliff zu stark

      cliff zu stark: mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist? oder gibt...
    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    Oben