Gedankenanstoß Kampfsystem

Diskutiere Gedankenanstoß Kampfsystem im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Muss das Kampfsystem nicht zwangsläufig irgendwann ausgeweitet werden? Man kann nur in den Arenen kämpfen. Die werden jedoch immer stärker bzw...

derbroekler

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Muss das Kampfsystem nicht zwangsläufig irgendwann ausgeweitet werden?
Man kann nur in den Arenen kämpfen. Die werden jedoch immer stärker bzw. die Trainer und somit ihre Pokemon die sie dort postieren. Wenn jemand das Spiel irgendwann beginnt (offizieller Release) sind die anderen Spieler ihm meilenweit voraus. Und bis er die nicht eingeholt hat, kann er auch keinen ernsthaften Kampf in einer Arena bestreiten oder gar eine besetzen.
 

Rayiys

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
10
So schwer ist es nicht Pokemons zu verbessern, man muss nur aktiv unterwegs sein.
Beim offiziellen Release werden sicherlich viiel mehr PokeModule eingesetzt, wodurch es auch möglich sein wird, schnell zu leveln.

Höheres Level > Stärkere Pokemon.
Aber klar, die die es vorher schon haben besitzen einen Vorteil.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Der Vorteil ist jetzt da, da würde auch eine spontane Ausarbeitung des Kampfsystem nichts bringen jetzt.
Die nachkommenden Spieler werden erst wieder aufschließen wenn Levelcaps erreicht worden sind.

Ein ausgefeilteres Kampfsystem wäre aber trotzdem schön. Wobei ich die Community-Features, wie Ranglisten, Freundes-/Rivalenlisten und Tauschen auch noch vorher im Spiel sehen möchte ;)
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Wobei auch schwächere Trainer in gleichen Arenen trainieren können, um ihre schwächeren Pkmn reinzusetzen. Was zur Folge hat das andere schwächere Trainer die besiegen können. Klar werden die keine ganze Arena einnehmen können aber EP wirds dennoch geben.
 
Thema:

Gedankenanstoß Kampfsystem

Gedankenanstoß Kampfsystem - Ähnliche Themen

  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Kampfsystem wieder schneller!

    Kampfsystem wieder schneller!: Habe heute früh eine Arena angegriffen und da war das Arenengameplay wieder das Alte. Die Attacken kamen so schnell wie früher.
  • Kampfsystem Arena

    Kampfsystem Arena: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann mit welchen Pokemons man am besten gegen welche feindliche kämpfen soll?
  • Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration)

    Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration): Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Bin seit gestern dabei und fleissig am spielen. Die Leute schauen mich zwar etwas...
  • Kampfsystem

    Kampfsystem: Hi hab mir auf Umwege jetzt Pokemon Go auf das Iphone geladen, über den australischen Store. An sich macht es mir schon Spaß, Ich bin nur mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

      Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
    • Kampfsystem wieder schneller!

      Kampfsystem wieder schneller!: Habe heute früh eine Arena angegriffen und da war das Arenengameplay wieder das Alte. Die Attacken kamen so schnell wie früher.
    • Kampfsystem Arena

      Kampfsystem Arena: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann mit welchen Pokemons man am besten gegen welche feindliche kämpfen soll?
    • Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration)

      Diverse Fragen (Kampfsystem, Spezialattacke, Pokemon wechseln, Regeneration): Hallo zusammen, erstmal cool, dass es so ein Forum gibt. Bin seit gestern dabei und fleissig am spielen. Die Leute schauen mich zwar etwas...
    • Kampfsystem

      Kampfsystem: Hi hab mir auf Umwege jetzt Pokemon Go auf das Iphone geladen, über den australischen Store. An sich macht es mir schon Spaß, Ich bin nur mehr...
    Oben