Geeignete WP zum Entwickeln

Diskutiere Geeignete WP zum Entwickeln im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hat jemand eine Liste mit den WP von Pokémon welche nach der Entwicklung sicher unter 1500 WP bleiben? im Sinne von „Bisasam bleibt bei 467WP...

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
hat jemand eine Liste mit den WP von Pokémon welche nach der Entwicklung sicher unter 1500 WP bleiben?

im Sinne von „Bisasam bleibt bei 467WP sicher unter 1500WP“, usw. einfach zum verhindern dass man Entwickelt und unbeabsichtigt leicht zu hohe WP erreicht.
Oder hat da jemand ne Idee wie man das Problem sonst umgehen kann?

Danke ✌🏻
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht!
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Calcy ist aber ein böses cheater tool. 😉
Na ja er verstößt meines Wissens nach aber auch nicht gegen die Nutzungsbedingungen, denn im Prinzip wird nichts anderes als ein Screenshot der dann bewertet wird gemacht wenn ich die funktionsweise von Calcy IV richtig verstanden habe.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
Und das ist falsch. Entwickel einfach mal ein Karpador, dann siehst du es schnell.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
Schon wieder ein Doppelpost und dann auch noch mit solchen Unwahrheiten.

Die WP berechnen sich aufgrund einer Formel, die die Grundbasiswerte mit einbezieht.

 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Schon wieder ein Doppelpost und dann auch noch mit solchen Unwahrheiten.

Moment. Die Inhalte der beiden Post, von mir sind keinesfalls identisch, zumindest in meinen Augen ist das kein Doppelpost als Doppelpost verstehe ich zwei Posts, mit dem selben Inhalt. Und was die Entwicklungswerte und Calcy IV, betrifft so habe ich hier nur das geschrieben was mein aktueller Wissens bzw. Informationsstand ist ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Mir wurde mal gesagt dass beim Entwickeln nur die Werte verdoppelt werden, demnach müsste beispielsweise bei einem Pokémon, mit 400WP und 40KP nach der Entwicklung ein Wert von 800WP 80KP herauskommen.
Den gleichen Mist hast du hier schonmal im Forum verbreitet und auch damals wurdest du schon zu Recht gewiesen, dass das totaler Mist ist
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Den gleichen Mist hast du hier schonmal im Forum verbreitet und auch damals wurdest du schon zu Recht gewiesen, dass das totaler Mist ist
Ich bitte um Entschuldigung. Mir ist das auch erst jetzt, wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, aufgefallen ich hatte das schon wieder Vergessen da es schon einige Zeit zurückliegt, ich dachte K4terR würde sich auf die Posts in diesem Thread beziehen. Noch mal es lag nicht in meiner Absicht, hier Unwahrheiten zu Verbreiten ich wusste wirklich nicht mehr dass ich das schon einmal geschrieben hatte, und auch dass ich damals schon zu Recht gewiesen wurde wusste ich nicht mehr.☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geeignete WP zum Entwickeln

Geeignete WP zum Entwickeln - Ähnliche Themen

  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?

    Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?: Die Frage wendet sich an die Experten, die spekulieren möchten, welche Spezial-Moves in künftigen Community Days dort entwickelte Monster dermaßen...
  • Welches Netz ist geeignet?

    Welches Netz ist geeignet?: Ich habe einen 1&1 Vertrag mit E-Plus. In größeren Städten geht es meist einigermasen. In Kleinstädten und Dörfern ist es eher Glücksache. Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

      Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?

      Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?: Die Frage wendet sich an die Experten, die spekulieren möchten, welche Spezial-Moves in künftigen Community Days dort entwickelte Monster dermaßen...
    • Welches Netz ist geeignet?

      Welches Netz ist geeignet?: Ich habe einen 1&1 Vertrag mit E-Plus. In größeren Städten geht es meist einigermasen. In Kleinstädten und Dörfern ist es eher Glücksache. Ich bin...
    Oben