Gefangenes Pokemon mit hellblauem Hintergrund

Diskutiere Gefangenes Pokemon mit hellblauem Hintergrund im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass ich ein Taubsi mit WP123 in der Aufbewahrungsbox habe, bei dem der Hintergrund so ein hellblauer...

SnowCake

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Hallo, mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass ich ein Taubsi mit WP123 in der Aufbewahrungsbox habe, bei dem der Hintergrund so ein hellblauer Kreis ist.
Was bedeutet das? Ich kann so auf den ersten Blick nichts an dem Taubsi feststellen was anders ist als bei den anderen ?(
Mich hat ein befreundeter Mitspieler darauf aufmerksam gemacht, bei ihm ist es aber ein anderes Pokemon.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
ist die Suchfunktion kaputt ?
 

SnowCake

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
KaiserCaligula schrieb:
Pokemon die in den letzten 24 Std. gefangen wurden haben einen bläulichen Schatten ;)
Danke schön :)
Ist aber seltsam, weil es bei den anderen wie gesagt nicht ist, selbst beim gerade gefangenen Evoli.
Capsoni schrieb:
ist die Suchfunktion kaputt ?
Entschuldigung, Clown gefrühstückt? :rolleyes:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
SnowCake schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
Pokemon die in den letzten 24 Std. gefangen wurden haben einen bläulichen Schatten ;)
Danke schön :) Ist aber seltsam, weil es bei den anderen wie gesagt nicht ist, selbst beim gerade gefangenen Evoli.
Capsoni schrieb:
ist die Suchfunktion kaputt ?
Entschuldigung, Clown gefrühstückt? :rolleyes:
doch ist es. Bei manchen Pokemon sieht man den blauen Hintergrund nur besser als bei anderen.
 
Thema:

Gefangenes Pokemon mit hellblauem Hintergrund

Gefangenes Pokemon mit hellblauem Hintergrund - Ähnliche Themen

  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?

    Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?: Ich möchte mein Poke-Team neu aufstellen. Aber wenn ich 3 oder 4 neu gefangene Pokemon dazunehme habe ich Probleme bei den Kämpfen weil mir dann...
  • Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren

    Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren: Hallo zusammen. Kann mir einer sagen warum alle meine Pokemons gleichzeitig leben verloren haben ohne in einer Arena oder sonst wo gewesen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben