Geflohenes Pokemon trotzdem gefangen

Diskutiere Geflohenes Pokemon trotzdem gefangen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vorhin habe ich ein Hornliu fangen wollen, welches aber aus dem Ball gesprungen und geflüchtet ist. Ich habe es aber trotzdem im Beutel gehabt...

Frank2017

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Vorhin habe ich ein Hornliu fangen wollen, welches aber aus dem Ball gesprungen und geflüchtet ist. Ich habe es aber trotzdem im Beutel gehabt. Wer weiß, wie oft das schon passiert ist, ich es aber nicht gemerkt habe.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das ist mir zum CD auch so gegangen... ein 96er Larvitar Level 34... war ziemlich erleichtert, dass es dann doch im Beutel war :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kommt bei Netzwerkproblemen vor. Ist bei mir am CD bei einigen Pokemon passiert, unter Anderem auch bei einem Shiny Larvitar.
 
Thema:

Geflohenes Pokemon trotzdem gefangen

Geflohenes Pokemon trotzdem gefangen - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben