Geflüchtete Pokemon

Diskutiere Geflüchtete Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich stelle die hohe fluchtquote nur bei pogoplus fest...

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Also ich stelle die hohe fluchtquote nur bei pogoplus fest...
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Kann ich auch nicht so bestätigen das PM mehr flüchten als sonst. Ich werfe grundsätzlich im Curvenball und habe auch gute Ergebnisse damit gemacht.
Das Abra schnell flüchtet wenn man ihn nicht mit dem ersten Ball erwischt das stimmt, deshalb nehme ich auch alles was größer WP300 hat gleich einen Hyperball.
Quote liegt bei 114/95. Wenn ich dann da die Fluchtrate abziehe als ich noch unerfahren und keinen Curvenball geworfen hatte kann ich das fast ignorieren was wieder aus dem Ball kam.
Heute war ein 845 WP geflohen allerdings war es nur ein normaler Treffer und kein Klasse Wurf oder besser.
Die meisten die stiften gehen und am meisten aus dem Ball wieder springen finde ich sind Hornliu 1470/1209, ich mag sie einfach nicht X(

MM
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei mir flüchten hornliu, taubsi und evoli sehr gerne an einig3n tagen ist die fluchtrate schon hoch.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MysteryMattes schrieb:
Die meisten die stiften gehen und am meisten aus dem Ball wieder springen finde ich sind Hornliu 1470/1209, ich mag sie einfach nicht X(

MM
Stimmt, so ein Hornlui will selten mit dem ersten Ball ins Deck.
Das nervt manchmal, wenn man, wie ich beim Lauf von a nach b nebenbei spielt, weil man dann andere Pokemon und/oder Stops verpasst oder anhalten müsste.
Habe die manches Mal deswegen auch ziehen lassen, um dann lieber ein anders einzusammeln.
Aber so oft laufen die mir dann nicht über den Weg, sind nicht so häufig in meinem Habitat (Zuhause und Arbeit)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Meistens fressen die nur Bälle und flüchten schließlich, wenn man gerade zu wenig Bälle hat. Hat man viele Bälle, sodass es einen schon beutelt, bleiben sie beim ersten Mal drin. :ja:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bei mir ist die Fluchtquote schon gestiegen, als der Fangbonus eingeführt wurde.
Komischerweise flüchteten eher die vermehrt, bei denen ich schon die Goldmedaille hatte.

Beim Starter-Event habe ich dann mal ausprobiert Curvebälle zu werden, da besonders Schiggy sonst nicht zu fangen war für mich. Seit dem werfe ich auf fast alles nur Curvebälle und habe eine relativ niedrige Fluchtquote.
Das Starterevent hätte ich ohne Curve gar nicht gepackt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bei mir ists Phasenweise.
Es gibt Tage da bleiben mit von 10 Taubsis max. 2, egal ob Poke,Super oder Hyperball.
Auch gibts Tage da brauchts bei allem 3-5 Bälle, egal welcher Ball und wieviel WP.

Da kann man schon mal aggressiv werden und am liebsten das Handy in den nächsten Fluß werfen (Fifa oder Cod Spieler werden es verstehn)

Am nächsten Tag bleibt alles beim 1.Pokeball drin, egal was...

Verstehe wer will
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Gibt da viele Diskussionen zu ...alles wohl eher Zufallsabhängig.
Aber der Frustfaktor ist wirklich enorm hoch :(

Gestern seit Ewigkeiten mal wieder ein Dratini gesichtet:
Himmi > Hyperball als Curveball > Großartig > ausgebrochen.
Again: Himmi > Hyperball als Curveball > Klasse > Staubwolke :cursing:

Muss man nix mehr zu sagen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Hallo,
ich spiele sicher nicht so viel wie ihr...habe gerade mal im Dex durchgeschaut:
Fluchtrate im Mittel < 10% (gefühlt), wobei die Entwicklungen und Eier ja mitgezählt werden.
Ich habe nicht das Gefühl, dass aktuell die Rate der Flüchtlinge höher ist, kein Grund die Grenzen zu schließen.

Abra ,Hornliu und die Starter flüchten am meisten, da aber auch unter 20% (im Mittel).

Fazit, ich merke keine erhöhte Fluchtrate. Ich bin auch zu grobmotorisch...ergo selten Curvebälle.
Die Queen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Mir ist heute Mittag ein Evoli mit über 500 wp abgehauen,den hätte ich gerne gefangen. :cursing: . Gestern Kapador und einige Taubsis.Am Abend ist es extrem ,dann flüchten viele.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Finde die Fluchtraten nicht höher im Gegenteil, früher war es nicht möglich Rossanas dauerhaft nur mit roten Bällen zu fangen, dauert zwar paar versuche aber egal ob 200 oder 2000 es verschwindet maximal eins von 1 von 10, die gibts hier leider massig und wegen der Eismedalie hau ich da immer rote Bälle drauf wenn mur eins begegnet.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
fluchtrate kommt mir auch unverändert vor , aber dafür ist mir aufgefallen , die Wolke wenn das Pokemon flüchtet sieht jetzt besser aus ... "juhu"
 

Deleted member 1986

Guest
noddi58 schrieb:
fluchtrate kommt mir auch unverändert vor , aber dafür ist mir aufgefallen , die Wolke wenn das Pokemon flüchtet sieht jetzt besser aus ... "juhu"
Wenn das einen mal nicht über die Flucht des nächsten 2600er Dragorans hinwegtröstet :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Hallo,
ich spiele sicher nicht so viel wie ihr...habe gerade mal im Dex durchgeschaut:
Fluchtrate im Mittel < 10% (gefühlt), wobei die Entwicklungen und Eier ja mitgezählt werden.
Ich habe nicht das Gefühl, dass aktuell die Rate der Flüchtlinge höher ist, kein Grund die Grenzen zu schließen.

Abra ,Hornliu und die Starter flüchten am meisten, da aber auch unter 20% (im Mittel).

Fazit, ich merke keine erhöhte Fluchtrate. Ich bin auch zu grobmotorisch...ergo selten Curvebälle.
Die Queen
Da bist du mit deiner Statistik garnicht so schlecht.
Normaler Pokeball ohne Curveball aber mit großartigem Treffer flieht ein Durchschnittstaubsi (Level 20) zu 21%.
Mit Curveball wären es schon nur noch 11%. Vielleicht kannst du dir ja Curvebälle doch noch anlernen :D
 

poki

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
11
hallo@all
bin hier neu.lese allerdings schon länger mit.

Ich werfe die Bälle immer, wie sie kommen. Mache mir da keine großen Gedanken über Curvebälle. Manchmal klappt es sogar. Planen kann ich das nicht.

Mit der Fluchtrate ist das so ne Sache. Immer, wenn ich meine, Kruzifix, die haun heute alle ab, stelle ich bei meiner abendlichen Zusammenfassung fest, dass aber auch sehr viele im Ball verblieben sind.

Auf Abra werfe ich immer nen gelben Ball. Entweder er ist da drin oder Staubwolke.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@poki

Herzlich Willkommen :)
Du kannst ja mal anfangen und die Curvebälle trainieren. Das lohnt sich richtig. Bekommst mehr EP und die Pokemon sind deutlich leichter zu fangen.
Wenn du nicht weißt wie das geht, findest du auf YouTube tausende Videos dazu ^^ Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Mehr ep schon aber es sind auch nur 10.
Ich bin erfolgreicher wenn ich normal werfe, da kann ich besser, genauer Zielen.
Da ist mir der Bonus für tolle oder fabelhafte Würfe lieber
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Interessant, seit ich Curvedbälle werfe treff ich viel besser und hab deutlich öfter Großartig und Fabelhaft.

Wenn ich gerade werfen will landet der Ball meist irgendwo im nirgendwo...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mir gehts wie Noddi, bin wohl zu blöd für Curvebälle. Werfe sein Anfang an nur gerade Bälle und treffe natürlich mittlerweile fast ausschliesslich grossartig und fabelhaft.
Habe Angst, dass ich mir den Daumen beim Drehen breche und dafür das Gelächter im Forum kassiere... :rolleyes:
Auch die weit entfernten Mons bereiten keine Probleme bei den komplett geraden Würfen.
 
Thema:

Geflüchtete Pokemon

Geflüchtete Pokemon - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

    Obwohl geflüchtet, nun im Beutel: Hallo, ich bin verwirrt. Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner). ABER im...
  • Ähnliche Themen

    Oben