Geflüchtete Pokemon

Diskutiere Geflüchtete Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde das garnicht lustig...mir ist gestern ein 2953-er Dragoran geflüchtet, trotz dutzender Beeren und "grossartigen" Hyperbällen...Ich kann...

Whisky1966

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
14
Lssnh90 schrieb:
noddi58 schrieb:
fluchtrate kommt mir auch unverändert vor , aber dafür ist mir aufgefallen , die Wolke wenn das Pokemon flüchtet sieht jetzt besser aus ... "juhu"
Wenn das einen mal nicht über die Flucht des nächsten 2600er Dragorans hinwegtröstet :D
Ich finde das garnicht lustig...mir ist gestern ein 2953-er Dragoran geflüchtet, trotz dutzender Beeren und "grossartigen" Hyperbällen...Ich kann immer noch nicht einschlafen und bräuchte Trost!! X( :sleeping: ;)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Die Quote bei den Abras kann ich nicht bestätigen. Die Fangqoute bei mir liegt bei etwa 95 %, die meisten soweit ich mich entsinne sogar mit Standardball. Vermutlich habe ich dann wohl 99 % der 1 % die nicht flüchten bei mir. :p

Was viel abhaut sind Taubsis. Ich sag mal wenn ich im ersten Wurf nicht fange sind so etwa 20, 25 % weg, und beim zweiten Versuch nochmal weitere 20, 25 %... beim dritten Versuch geht die Fluchtquote dann rauf, das ich nur noch selten eine Taube in den Ball einsperren kann. Wobei ob es mir eigentlich recht egal ist ob ich auf einer Tour nun 10, 12 oder 20 Tauben habe...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein Abra flüchtet ja nicht generell zu 99%, sondern nur wenn es einmal aus dem Ball entkommen ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ThunderHawk73 schrieb:
Die Quote bei den Abras kann ich nicht bestätigen. Die Fangqoute bei mir liegt bei etwa 95 %, die meisten soweit ich mich entsinne sogar mit Standardball. Vermutlich habe ich dann wohl 99 % der 1 % die nicht flüchten bei mir.
Die Fluchtrate heißt, wenn ein Pokemon aus dem Ball hüpft, ist es zu X% weg.
Wenn dein Abra also garnicht die Chance hat, einmal aus dem Ball zu hüpfen, dann kommt es garnicht dazu, dass es die Flucht ergreifen kann.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Ich nehme bei Abra immer Himmibeere, Superball und Curve, unabhängig vom level.
Fange damit gut.

Heute war bei mir eher
TABENFLUCHTTAG.....
 

Deleted member 1986

Guest
Whisky1966 schrieb:
Lssnh90 schrieb:
noddi58 schrieb:
fluchtrate kommt mir auch unverändert vor , aber dafür ist mir aufgefallen , die Wolke wenn das Pokemon flüchtet sieht jetzt besser aus ... "juhu"
Wenn das einen mal nicht über die Flucht des nächsten 2600er Dragorans hinwegtröstet :D
Ich finde das garnicht lustig...mir ist gestern ein 2953-er Dragoran geflüchtet, trotz dutzender Beeren und "grossartigen" Hyperbällen...Ich kann immer noch nicht einschlafen und bräuchte Trost!! X( :sleeping: ;)
Puuh wird schwierig mit dem Trösten =O
Aber hatte mit Sicherheit Stahlflügel, außerdem wird Dragoran bestimmt bald um die Häflte abgewertet. Also doch gar nicht so schlimm ;)
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Die Fluchraten sind definitiv gestiegen. Und wenn sie mal nicht fliehen, braucht man 8 Bälle für ein WP250+ Taubsi... Spaß macht das nicht!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Hatte ich heute auch. 1xx Hornliu 6 normale Bälle gefressen, 3 Superbälle und im Hyperball blieb es dann drin...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bei mir sindgestern 10 pokemon geflüchtet , taubsi, seeper, habitak und natürlich abra um nur einige zu nennen. Heute sind es bis jetzt 3 taubsis.

Wenn mir ein dragoran flüchtet würde ich mich auch sehr ärgern kann dich gut verstehen. Hätte vor 2 tagen slimer und nidoqueen fangen können, nur leider waren sie zu weit weg am anderen stop.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Abra : 31 gesehen und 24 gefangen, geholfen haben aber viele Abra im ei .

An manchen Tagen habe ich das aber auch da treffe ich auf super tolle Pokemon : Hyperball und mindestens Großartiger Wurf , erster Versuch : geflohen . Das ist aber frustrierend ich kenne das!
Für solche Tage mache ich mir Screenshots von guten Tagen und schaue mir die an. Dann ist es besser zu ertragen :rolleyes:
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich hatte auch schon vor ein paar Tagen den Eindruck, dass sowohl die Ausbruchs- als auch die Fluchtrate gestiegen sind. Spaß macht das natürlich generell keinen und bei der Kälte, wo man die Hände schnell wieder in die Jackentasche kriegen will, auch nicht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte heute eher das Gefühl, dass nicht mehr so viel flüchtet, wie vorher... habe heute sogar ein Kadabra gefangen, obwohl ich die Himmibeere vergessen hatte. Allerdings werfe ich konsequent immer Curvebälle und ab 400wp nehme ich Superbälle.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich hatte mir mal geschworen, NIEMALS einen Super- oder Hyperball auf RTH zu verschwenden. Nicht mal ne Himbeere.

Wie sich die Zeiten ändern ...

Weil manche von diesen Biestern inzwischen einfach zu lange dauern und ich deshalb schon am einen oder anderen Pokestop eine Pause machen musste, bis ich das Mon endlich im Sack hatte und drehen konnte ...
 

Kronos

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
21
abra 111 gesehn und 88 gefangen

Das abhaun nervt schon gewaltig, vorallem der app absturtz der dann sehr oft kommt
Ich hab aber zur zeit zum glück weniger staub wolken ( auf holz klopft)
Aber poke der 2. Wie safcon tauboga fang ich grundsätzlich nicht und wenn die spam poke nicht nach drin sind..... dann eben nicht
Die starter gehn fast immer mit normalen, ausnahmen sind sehr starke
 

5michac

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
14
Von 10 Pokemon konnte ich gerade !!! 4 fangen ,
da war der Poketag gelaufen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das geht mir genauso meist bei den taubsis und hornlius. Dann bekomme ich keinen Verbindung mit dem go plus und verliere die lust am spiel.
 
Thema:

Geflüchtete Pokemon

Geflüchtete Pokemon - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

    Obwohl geflüchtet, nun im Beutel: Hallo, ich bin verwirrt. Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner). ABER im...
  • Ähnliche Themen

    Oben