Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P

Diskutiere Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren;

Kenji- Gaming

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2021
Beiträge
3
 
Thema:

Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P

Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.

    Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.: Hallo! Dieses Problem begleitet mich regelmäßig. Zuletzt wurde ich 5 mal hintereinander mit "Drackenklaue" attackiert. Ist Drachenklaue üblich so...
  • Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner

    Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner: Ich bin eben grandios bei meinem ersten Versuch in Dunkle Kammer 1 an einem entschlossenen Elite-Werwolf mit mehr als 3000 Lebenspunkten...
  • Wizards Unite Welcher Fluch für welchen Gegner?

    Wizards Unite Welcher Fluch für welchen Gegner?: Hallo zusammen, nachdem ich (Auror) leider gerade erst begriffen habe, dass man nur einen Fluch „gleichzeitig“ auf einen Gegner ziehen kann (ich...
  • Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

    Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?: Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben