Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

Diskutiere Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
350
Team
Blau
Hallo

Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr die Dinger so schnell aus? Selbst wenn man mehrere Brüter gleichzeitig im Einsatz hat sind es immer noch 10km (mal abgesehen jetzt von den neuen brutmaschinen).

Bei welcher Gelegenheit macht Ihr soviele Kilometer? Geht Ihr extra raus dafür und lauft 5 Stunden?

Gruss
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.853
Hatte heute sechs 10km Eier.
Auf der Arbeit knapp 18 km zu Fuss zurückgelegt. Eier waren ruckzuck fertig.
Leider nur einen Stop auf der Arbeit, an den ich auch noch selten rankomme. Natürlich kein weiteres Ei bekommen. ||
Aber 10er sind bei mir immer schnell fertig. :D
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.854
Team
Blau
Ich hab das Glück auf der Arbeit ziemlich viel GPS Drift zu haben. 8 Stunden Schreibtischarbeit = ca 12 km. :whistling:

Ansonsten sind Busfahrten in der Rushhour zu empfehlen wenn die Zeit fehlt mal eben 10 km zu laufen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Publix schrieb:
Geht Ihr extra raus dafür und lauft 5 Stunden?
Genau das hab ich heut auch gemacht, denke es waren so um die 20 Kilometer, bestes Wetter, was will man mehr, macht doch Spaß.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
397
Was mich noch viel mehr verblüfft: Bei mir ist ca. jedes 20ste Ei ein Zehner (hatte jetzt seit dem letzten Event Ende Juli genau zwei davon). Wenn jemand also heute 6 Zehner hatte, würde das bedeuten, dass er (statistisch gesehen) heute über 100 Eier ausgebrütet haben müsste :rolleyes: . Da muss ja Unmengen Geld in Brüter fließen ...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
JoJo06 schrieb:
Was mich noch viel mehr verblüfft: Bei mir ist ca. jedes 20ste Ei ein Zehner (hatte jetzt seit dem letzten Event Ende Juli genau zwei davon). Wenn jemand also heute 6 Zehner hatte, würde das bedeuten, dass er (statistisch gesehen) heute über 100 Eier ausgebrütet haben müsste :rolleyes: . Da muss ja Unmengen Geld in Brüter fließen ...
Nein. Ich hab etwas über 100 10er seit start gen 2. Bei ca 1300 Eiern insgesamt, davon vielleicht 800 seit start gen 2, keine Ahnung...
Also ca jedes 8te Ei ein 10er. Jetzt im Event hab ich schon mindestens 5 bekommen, aber keine 40 Eier gebrütet.

Zu der eigentlichen Frage- bei mir läuft die App immer, wenn ich unterwegs bin. Dazu kommt etwas GPS drift zuhause. Leider werden meine vielen Kilometer in der Arbeit dank schlechtem Empfang und GPS nicht gezählt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.246
Ich komme in der Arbeit auf knapp 5km. Im Anschluss nach Hause mit dem Auto, immer mal wieder Strecken wo es nur langsam vorwärts geht. In Geschäften habe ich oft GPS-Drift.
PoGo läuft immer. Zu Hause ist es aus, habe hier kein Drift.

Heute einen langen Spaziergang entlang eines Flusses, leider nur 5 Karpadore aber 3 Dratinis (1 aus einem 10er). Mein PoGo-Partner hatte noch eins im Rauch.

Wir haben Beide 4 10er ausgebrütet.
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
350
Team
Blau
Maunz schrieb:
JoJo06 schrieb:
Zu der eigentlichen Frage- bei mir läuft die App immer, wenn ich unterwegs bin. Dazu kommt etwas GPS drift zuhause. Leider werden meine vielen Kilometer in der Arbeit dank schlechtem Empfang und GPS nicht gezählt.
Mein Handy (Sony Z3) würde in einem Feuerball aufgehen, hätte ich PoGo immer am laufen :(. GPS-Drift hab ich auch fast keine, am Tag vielleicht so 200m. Hab voll die Arschkarte gezogen :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.155
ich sammle oft durchs Zug- oder Busfahren ein paar Kilometer, zu Hause habe ich ziemlich starken GPS-Drift. Wenn ich am Ende des Tages meine gefangenen Monster bewerte und aussortiere sammle ich auch immer zwischen 1-3km.
Ansonsten laufe ich sowieso sehr viel und wenn ich nicht sowieso raus muss, so wie heute, dann gehe ich 2-3 Stunden extra für das Spiel raus.

Wenn man natürlich nur ins Auto steigt unfd zur Arbeit fährt und nicht extra fürs spielen läuft wird es schwer mit den 10km-Eiern. Mehr als 24h Stunden brauchen die in der Regel bei mir nicht.
Vorgestern bei einem Raid mit einem Level 40ger gesprochen: Er fährt bei der Arbeit 8h mit einem Gabelstapler rum und hat immer das Go+ an, das nenne ich mal cheaten auf hohem Niveau. :thumbsup:
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.217
Beim iphone driftet auch nichts. Und auf dem Rad bin ich zu schnell. Meine 2000+ km sind zu Fuß zurückgelegt...
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
763
Viel joggen. Und nicht zu schnell ;) Ansonsten hab ich einfach immer die App an, damit auch im Stau, im Stadtverkehr, beim Weg vom Parkplatz zum Supermarkt o.ä. was angerechnet wird. Und extra Pokemon-Go-Runden mache ich auch, aber das ist wahrscheinlich gar nicht mal der Hauptanteil.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Bei mir ist leider gar kein GPS Driften zu beobachten (Ausnahme letzte Woche im supermarkt. Das erste mal das ich über 1km in 10 Minuten zurückgelegt habe ohne mich zu bewegen).

Ich bin früher am WE öfter in die Stadt und habe dann dort halt 10-15km zurückgelegt. Ansonsten gehe ich wenn ich Zeit habe und das Wetter OK ist auch in der Mittagspause mal 2km spazieren und in letzter Zeit auch abends öfter mal mit meiner Frau. Da ist die Runde die wir gehen auch knapp über 2km lang. Nur leider gibts hier keine Pokestops und auf dem Weg sind keine Spawnpunkte. Aber man kann halt nicht alles haben.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
305
Standort
Brühl
Team
Rot
Publix schrieb:
Wie zum teufel brütet Ihr die Dinger so schnell aus?
Deswegen heißt dieses tolle Game "Pokemon GO" :p

Ich laufe nicht regelmäßig aber oft meine 10-15 km am Tag, meistens mit dem Rad(da werden aber je nach Geschwindigkeit einige 100 Meter nicht gezählt) und sonst halt zu Fuß.

Dann kommt zu Hause, je nach Lage des Handys, ein starker GPS Drift hinzu der mich oftmals noch 1-3km in 1h laufen lässt.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
890
Publix schrieb:
Hallo

Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr die Dinger so schnell aus? Selbst wenn man mehrere Brüter gleichzeitig im Einsatz hat sind es immer noch 10km (mal abgesehen jetzt von den neuen brutmaschinen).

Bei welcher Gelegenheit macht Ihr soviele Kilometer? Geht Ihr extra raus dafür und lauft 5 Stunden?

Gruss
Ich nutze oft meine Mittagspause zum Laufen. Sind meist so 3km
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich schaff in der Pause immer so ca 2km und nach der Arbeit nochmal 2km bevor ich mich um Haus, Hof und Nahrung kümmern muss. Dazu kommt noch, dass auf dem Gebiet das ich immer ablaufe gefühlt ca 1/3 der 500*500m nicht gezählt werden.
Am effektivsten isses immer noch mit dem Drift in der Wohnung meiner besseren Hälfte :D
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
350
Team
Blau
Toll! Da geh ich extra wiedermal raus wegen Pokemon, ein Chaneira aus einem Ei ausgebrütet und danach vergessen wieder ein Ei ind die Maschine zu legen, ich Dödel. Knapp 2km weg :(
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
279
Da muss ich doch jetzt doch mal nachfragen, ich würde ja auch die App den ganzen Tag laufen lassen, aber dann hätte ich nach paar Tagen mein datenvolumen aufgebraucht. Wieviel datenvolumen habt ihr denn im Monat, dass ihr die App so lange laufen lassen könnt?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Im Hintergrund mit go plus wird nicht so viel verbraucht. Hab 4GB.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
580
Team
Blau
wenn ich mit meinem Hund rausgehe , gehe ich zum stop und bei guten Wetter auch zu Arena am stop ist die internetverbindung leider nicht die beste. In der Wohnung habe ich die app auch oft an und hoffe auf GPS drift nur leider ist der Empfang hier sehr schlecht. Und sonst läuft die app auf jeden weg. Leider werden oft nicht alle km gezählt so wie heute morgen.
habe 4gb und Zuhause läuft es über wlan
 
Thema:

Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit? - Ähnliche Themen

  • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

    Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?
  • Keine Pokemon beim gehen

    Keine Pokemon beim gehen: Guten Tag liebe Community, seit neustem habe ich ein Galaxy S8 und dort werde ich leider mit Pokemon-Go nicht sehr glücklich. Zwar wird mein...
  • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

    Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
  • Schadensreset umgehen.

    Schadensreset umgehen.: Es gibt aktuell das Problem in Raids, dass nach dem Einsteigen mit einem zweiten Team die Schadensbälle sowohl für das Team als auch den...
  • Psychologisch ausgesprochen kluges Vorgehen von Niantic

    Psychologisch ausgesprochen kluges Vorgehen von Niantic: Hallo zusammen, die jüngsten Änderungen von Niantic haben ja nach meiner Beobachtung alle eine ähnliche Stoßrichtung: Eine erhebliche Reduzierung...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

      Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?
    • Keine Pokemon beim gehen

      Keine Pokemon beim gehen: Guten Tag liebe Community, seit neustem habe ich ein Galaxy S8 und dort werde ich leider mit Pokemon-Go nicht sehr glücklich. Zwar wird mein...
    • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

      Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
    • Schadensreset umgehen.

      Schadensreset umgehen.: Es gibt aktuell das Problem in Raids, dass nach dem Einsteigen mit einem zweiten Team die Schadensbälle sowohl für das Team als auch den...
    • Psychologisch ausgesprochen kluges Vorgehen von Niantic

      Psychologisch ausgesprochen kluges Vorgehen von Niantic: Hallo zusammen, die jüngsten Änderungen von Niantic haben ja nach meiner Beobachtung alle eine ähnliche Stoßrichtung: Eine erhebliche Reduzierung...
    Oben