Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

Diskutiere Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie langsam schleichst du mit dem Rad? Ich hab das Gefühl, dass ich echt nicht schneller als Gerade-nicht-umkippen fahren darf, damit auch nur ein...
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Mojo11786 schrieb:
Ich laufe nicht regelmäßig aber oft meine 10-15 km am Tag, meistens mit dem Rad(da werden aber je nach Geschwindigkeit einige 100 Meter nicht gezählt) und sonst halt zu Fuß.
Wie langsam schleichst du mit dem Rad?
Ich hab das Gefühl, dass ich echt nicht schneller als Gerade-nicht-umkippen fahren darf, damit auch nur ein bisschen was gezählt wird.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich denke mal, das was Du so liest, und ich hab da auch schon oft nachgefragt, weil ich mich gewundert habe sind die, die eben gpsdrifts haben ohne Ende, und die werfen die Eier in den Brüter und gehen schlafen oder machen sonstwas, laufen aber nicht. Es gibt ausnahmen hier, die laufen echt los und viel und täglich, aber sind eher die Ausnahme
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2gb. Reicht. Ich habs allerdings nicht mit Videos und anderem, das zieht bei mir also kein Volumen.
Wenn ich schlafe, läuft hier übrigens keine App ;-)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie Hard_Base schrieb, 10 km sind locker in 2-2.5 Stunden machbar und sollte jeder schaffen, wenn nicht dann ...

Dreh deshalb gerne ~3 Abenden pro Woche ne Runde um den Block was mir im Mittel pro Woche ca. 30-40 Km bringt. Hab ich so ähnlich aber auch schon in den Pre-PoGo Zeiten gemacht um abzuschalten. Bin tatsächlich am Liebsten im Winter unterwegs, wo mir im ersten PoGo-Winter allerdings fast die Finger abgefroren sind ;(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
SpeziTrinker schrieb:
Da muss ich doch jetzt doch mal nachfragen, ich würde ja auch die App den ganzen Tag laufen lassen, aber dann hätte ich nach paar Tagen mein datenvolumen aufgebraucht. Wieviel datenvolumen habt ihr denn im Monat, dass ihr die App so lange laufen lassen könnt?
Bis auf die 5 Stunden Schlaf läuft PoGo ständig auf dem Handy. Seit ein paar Wochen auf dem S8
Habe es bisher vermieden die Powerbank während des Spiels anzuschliessen. Der Akku vom S6 hat
dieses Spielverhalten missbilligend hingenommen.
Habe 8 oder 10 GB Datenvolumen, von daher bin ich auf der sicheren Seite. Habe diesen Monat
gesehen, dass durch fast durchgehendem Hotspot schon alleine 1 GB draufgegangen ist. Nur Hotspot
bei den Raids für die Datenvolumen schwächeren Spieler.
Axo, im Frühjahr werde ich mir mein erstes Fahrrad kaufen. So ganz ohne Motor :D Noch nie besessen... :whistling:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn das Spiel bei vielen 24/7 läuft muss ich mich ja nicht mehr wundern wie ihr eure Statistiken füllt. :D
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Tsuki schrieb:
Ich hab das Glück auf der Arbeit ziemlich viel GPS Drift zu haben. 8 Stunden Schreibtischarbeit = ca 12 km. :whistling:

Ansonsten sind Busfahrten in der Rushhour zu empfehlen wenn die Zeit fehlt mal eben 10 km zu laufen.
Das hatte ich in den ersten Wochen, als ich das Plus gekauft hatte, auch. Seit einiger Zeit geht aber gar nix mehr :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Wenn das Spiel bei vielen 24/7 läuft muss ich mich ja nicht mehr wundern wie ihr eure Statistiken füllt. :D
Ach so, ist das bei manchen hier nicht der Fall? ;)

Bei mir läuft es, wenn ich was mache, oder in der Arbeit mit 3 Stops und einer Arena. Zu hause bringt es nichts, da ich hier keinen Stop habe und mein Handy so gut wie nicht driftet.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
H4rd_B4se schrieb:
10 Kilometer braucht man nur 2 bis 2 1/2 Stunden
Habt ihr wirklich so ein hohes Durchschnittstempo bei PokemonGO? Ich meine nicht die reale Geschwindigkeit, die ist bei mir im Schnitt auch über 5km/h, aber was gemessen wird, ist ja was anderes... Also ich komme im Schnitt nämlich auf ca. 3,5km/h und habe dafür auch einige Erklärungen... Ampeln, Kurven (damit kürzere gemessene Distanzen, als real gelaufen), Minipausen durch Fangen/Drehen, Pausen durch Arenen besetzen/Kämpfen... in der Summe bin ich daher selbst mit zügigen Tempo noch nie auf 5km/h gekommen (außer auf dem Fahrrad, wenn ich es drauf angelegt habe oder beim joggen, wo ich aber nicht fange/drehe/kämpfe). Die Frage ist daher für mich... wie macht ihr das... oder habe ich etwa ein Hardwareproblem?!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
sh.L21 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
10 Kilometer braucht man nur 2 bis 2 1/2 Stunden
Habt ihr wirklich so ein hohes Durchschnittstempo bei PokemonGO? Ich meine nicht die reale Geschwindigkeit, die ist bei mir im Schnitt auch über 5km/h, aber was gemessen wird, ist ja was anderes... Also ich komme im Schnitt nämlich auf ca. 3,5km/h und habe dafür auch einige Erklärungen... Ampeln, Kurven (damit kürzere gemessene Distanzen, als real gelaufen), Minipausen durch Fangen/Drehen, Pausen durch Arenen besetzen/Kämpfen... in der Summe bin ich daher selbst mit zügigen Tempo noch nie auf 5km/h gekommen (außer auf dem Fahrrad, wenn ich es drauf angelegt habe oder beim joggen, wo ich aber nicht fange/drehe/kämpfe). Die Frage ist daher für mich... wie macht ihr das... oder habe ich etwa ein Hardwareproblem?!
Also ich komme auch nicht auf die 10 km in 2 Stunden.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, selbst auf geraden Strecken, schaffe ich es nicht. Es gibt immer mal ein Pokemon wo man stehen bleibt um es zu fangen oder mal mehrere Pokemon an einem Fleck wo man automatisch stehen bleibt.

Wenn man es aber drauf anlegt und halt auch einiges links liegen lässt, dann sind die 10km in 2 Stunden schon realistisch.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
5km/h gekommen (außer auf dem Fahrrad, wenn ich es drauf angelegt habe oder beim joggen,
... das nennt man walking :whistling: :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@sh.L21
Also da wo ich meine 10km Eier brüte, gibt es keine Ampeln, Autos oder Abbiegungen. Und stehen bleiben muss ich eigentlich auch nicht. ^^
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Tinka Sil schrieb:
Wie langsam schleichst du mit dem Rad?
Ich hab keinen Km/H Zähler am Rad aber wie schnell fährt man normal... tippe mal um die 15-18 Km/H ?

Damit die Meter auch zählen fahre langsamer als "normal" aber ich schlafe sicher nicht während des fahrens ein.
Ich fahre gemütlich, das passt am ehesten...
Genauer gehts nicht ;D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mojo11786 schrieb:
Ich hab keinen Km/H Zähler am Rad aber wie schnell fährt man normal... tippe mal um die 15-18 Km/H ?
Meine Uroma vielleicht :D
Ein normaler Mensch fährt mit dem Rad 25-30km/h ohne sich größer anstrengen zu müssen. Mit einem Rennrad natürlich noch schneller.
Damit die Eier zählen müsstest du 8km/h fahren, das ist fast wie einschlafen :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ich bin mega schlecht im schätzen :D

Nagut, aber dennoch ich fahre und schlafe nicht auf dem Rad, ich bekomme natürlich nicht die gleichen KM angezählt wie beim normalen gehen aber es zählt genug das ich es immer wieder mache. Wenns net zählen würd' würde ich es auch nicht machen ;)
 

Krissto

Guest
Falls ihr keinen Tacho am Rad habt: es gibt Apps, die die Geschwindigkeit anzeigen. 8 km/h sind verdammt wenig. Macht keinen Spaß...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Meine Uroma vielleicht :D Ein normaler Mensch fährt mit dem Rad 25-30km/h ohne sich größer anstrengen zu müssen.
Das ist aber mal ein blödsinn. Kurz auf sprint ja, im durchschnitt bestimmt nicht.
Richtig: Die Durchschnittsgeschwindigkeiten beim Fahrradfahren liegen für gewöhnlich bei 10 bis 25 km/h

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradfahren
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
registriert das plus nicht auch bei höherer Geschwindigkeit die km? Weiß dem Wert nicht genau aber habe mal so etwas gelesen
 
Thema:

Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit? - Ähnliche Themen

  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Etwa 10% der Raid-Pässe gehen mir durch Fehler verloren

    Etwa 10% der Raid-Pässe gehen mir durch Fehler verloren: Hallo, wie man an meinen Nick erkennt, bin ich echt sauer. Ich spiele schon lange Pokemon Go. Für mich werden die Fehler eher mehr als weniger...
  • Probleme bei Sync Gehen

    Probleme bei Sync Gehen: Hallo zusammen Ich habe seit paar wochen Pokemon Go und möchte das Sync Gehen mit Samsung Health aktivieren leider kommt nur dieser weiße...
  • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

    Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?
  • Keine Pokemon beim gehen

    Keine Pokemon beim gehen: Guten Tag liebe Community, seit neustem habe ich ein Galaxy S8 und dort werde ich leider mit Pokemon-Go nicht sehr glücklich. Zwar wird mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben