Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

Diskutiere Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Hallo,
heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus die Acc's gewechselt um die Arena zu besetzen. Seine zwei "Neben-Acc's" wurden gesperrt, :thumbsup: . Könnte mir ja egal sein, andere Teamfarbe, blockiert mich nicht.
Interessant für andere aus unserer Gruppe: Da lässt man spielen...eigene Leistung? Egal! Hier werden die Acc's nur so rum gegeben, wie dämlich ist das denn?
Mal, ja, wenn das Kind versorgt werden soll, geht der andere Elternteil mit dem zweiten Handy los, kann ich akzeptieren.
Hier wird tagelang für/mit anderen Acc's gespielt.

Vielleicht geht das in die richtige Richtung?
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
die nebenaccounts hat er wahrscheinlich gekauft und die wurden mit bots hochgespielt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
in b4 endlos Diskussion über moralische Aspekte von Multi Accounting, geschmückt mit politischen und unpassenden Vergleichen von immer denselben Leuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor? - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Niantic geht gegen Livemaps vor

    Niantic geht gegen Livemaps vor: https://pokefans.online/artikel/niantic-bannt-livemap-bots-schon-nach-24-stunden/356/ Vorteil oder Nachteil? :thumbdown: :thumbsup: Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben