Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

Diskutiere Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Hallo,
heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus die Acc's gewechselt um die Arena zu besetzen. Seine zwei "Neben-Acc's" wurden gesperrt, :thumbsup: . Könnte mir ja egal sein, andere Teamfarbe, blockiert mich nicht.
Interessant für andere aus unserer Gruppe: Da lässt man spielen...eigene Leistung? Egal! Hier werden die Acc's nur so rum gegeben, wie dämlich ist das denn?
Mal, ja, wenn das Kind versorgt werden soll, geht der andere Elternteil mit dem zweiten Handy los, kann ich akzeptieren.
Hier wird tagelang für/mit anderen Acc's gespielt.

Vielleicht geht das in die richtige Richtung?

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Standort
Niederösterreich
Auf den Pogo Seiten liest man nichts von solchen Sperren.
Aber vielleicht hat er auch noch andere unerlaubte Sachen gemacht.

Hiro Nakamura

Trainer
die nebenaccounts hat er wahrscheinlich gekauft und die wurden mit bots hochgespielt.

inaktiv

Arenaleiter
in b4 endlos Diskussion über moralische Aspekte von Multi Accounting, geschmückt mit politischen und unpassenden Vergleichen von immer denselben Leuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor? - Ähnliche Themen

• Abenteuer Sync geht nicht

Abenteuer Sync geht nicht: Hallo Leute Seit heute 29.06.2019 geht mein Abenteuer Sync nicht an. Ich klicke drauf, es öffnet sich das fenster mit Einschallten. Dann kommt...
  • Such- und Sortierfunktion geht nicht immer

Such- und Sortierfunktion geht nicht immer: Hallo zusammen! Ich habe kürzlich festgestellt, dass die Suchfunktion in der Pokebox nicht mehr richtig funktioniert und wollte mal fragen, ob das...
  • Verlinkung geht nicht

Verlinkung geht nicht: Hallo ich habe von beiden Portalen den Schlüssel, dennoch bekomme ich die beiden nicht verlinkt, mache ich was falsch, muss man die Portale in...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • bälle treffen, aber pokemon geht nicht in den ball

bälle treffen, aber pokemon geht nicht in den ball: Hallo da ich mit der Suche nix gefunden habe, und ich nicht weiß wohin mit meiner Frage, schreibe ich das hier hin. Ich habe folgendes Problem...