Gelaufene Kilometer

Diskutiere Gelaufene Kilometer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, bin neu hier und wollte mal wissen ob es jemandem ähnlich ergeht, dass die gelaufenen kilometer nicht angerechnet werden. ich bin neulich...

Zinal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
33
Hey,

bin neu hier und wollte mal wissen ob es jemandem ähnlich ergeht, dass die gelaufenen kilometer nicht angerechnet werden. ich bin neulich mit einem kollege unterwegs gewesen, bei dem die kilometer am anfang ähnlich standen und er am ende deutlich mehr hatte als ich. ist das möglich?
 

Werderstars

Guest
Bei mir zählen die KM seit gestern Mittag nicht mehr! :mad:
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
energiesparmodus jeweils aktiv? dann wird nicht synchronisiert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wurde in nem anderen Thread schon beschrieben. Spiel löschen und Clean Install
 

Werderstars

Guest
Es läuft wieder alles normal bei mir. Was habe ich gemacht.... gar nichts!!
Weder habe ich das iPhone neu gestartet, noch die App neu gestartet. Das Spiel lief aktiv den Tag über.... und nach den stündlichen Blick auf die KM lief auf einmal wieder alles synchron. Dieses Phänomen hatte ich schonmal vor einer Woche, da allerdings nur für ca. 2 Stunden.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gab ja auch eine Meldung von Niantic, dass da was gefixt wurde.
 

Zinal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
33
Wie schaffen es einige Spieler, schon 7000+ km gemacht zu haben? Das ist ja abartig! Laufen die einfach so unfassbar viel oder gibt es da Tricks wie z.B. das Handy auf den Plattenspieler legen etc. ?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wie schaffen es einige Spieler, schon 7000+ km gemacht zu haben? Das ist ja abartig! Laufen die einfach so unfassbar viel oder gibt es da Tricks wie z.B. das Handy auf den Plattenspieler legen etc. ?
Die laufen unfassbar viel. Das spielt gibt's fast 3 Jahre, da ist das kein utopischer Wert.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Laufen... mehr nicht. In unserer wa gruppe ist eine frau die über 12.000km gelaufen ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Jetzt mit AdvSync ist das ganze ja noch einfacher.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wie war das? 1000 Tage Pokémon Go

Heißt im Schnitt ca. 7km/Tag :D Ich bin täglich alleine auf dem Weg zur Arbeit/Mittagspause/nach Hause schon 5 - 6km unterwegs und ich hab nen reinen Schreibtischjob ^^ Also machbar ist das schon
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Stehe genau bei 9014,3 km.

Nach 1000 Tagen ist das aberbei weitem nicht "unfassbar viel". Das sind doch nicht einmal 10 Kilometer am Tag, wenn Du Pokémon GO aktiv bespielt. Wenn Du nicht über Dutzende Kilometer zur Arbeit pendeln musst, gehe doch einfach zu Fuß zur Arbeit. Da kommen schon einmal schnell 10 km/d zusammen. Ich gehe zum Bespiel auch (fast) keine Extratouren wegen PoGO (außer vielleicht am CD), meine Kilometer stammen zu 95% aus den normalen Arbeitswegen (plus vielleicht - wenn es mal richtig gut läuft - ca. 1 km/d GPS-Drift daheim). Pokémon GO ist eben kein Sofaspiel.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich spiele seit dem 16.07.2016 und mein " Kilometerstand " ist grade 13.446.0.
Allein heute waren es mit Einkaufen, Arzttermin und Gassigehen 15,57 km.
Das meiste kommt halt durchs Gassigehen zu Stande :)
Fragt mal meinen Hund.
Achso, nee, der schläft ja...
Ihr müsstet ihn eigentlich schnarchen hören ;)
 

Werderstars

Guest
Wie schaffen es einige Spieler, schon 7000+ km gemacht zu haben? Das ist ja abartig! Laufen die einfach so unfassbar viel oder gibt es da Tricks wie z.B. das Handy auf den Plattenspieler legen etc. ?
Das ist doch nicht viel!
Aber was ist daran abartig?:unsure
Ich bin bisher 11700Km gegangen... bei einem ganz normalen Tagesablauf kommt da schon einiges zusammen an Km.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich bin täglich alleine auf dem Weg zur Arbeit/Mittagspause/nach Hause schon 5 - 6km unterwegs und ich hab nen reinen Schreibtischjob ^^ Also machbar ist das schon
Mir geht es genauso: Im Moment im Urlaub, da schaffe ich deutlich weniger Kilometer
 

Zinal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
33
wie mache ich das denn nochmal, dass ich auch ohne das spiel im vordergrund zu haben, die kilometer gezählt werden? die abenteuer-sync ist an, jedoch hab ich das gefühl, wenn das spiel aus ist, die kilometer nicht angerechnet werden...
 

mamelle

Guest
wie mache ich das denn nochmal, dass ich auch ohne das spiel im vordergrund zu haben, die kilometer gezählt werden? die abenteuer-sync ist an, jedoch hab ich das gefühl, wenn das spiel aus ist, die kilometer nicht angerechnet werden...
Willkommen im Club, da gibt es etliche Möglichkeiten die du ausprobieren kannst aber nichts davon funktioniert so wirklich. :rolleyes: Z.b. Energiesparmodus abschalten, Google Fit App nutzen, alternativ Health.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Kann es sein das aktuell der wochen km zähler auf 0 steht?
 

mamelle

Guest
Jup, geile Sache. Hauptsache bin 50 KM gelaufen diese Woche. Echt top Niantic, Danke.
 
Thema:

Gelaufene Kilometer

Gelaufene Kilometer - Ähnliche Themen

  • UPS, etwas ist schief gelaufen

    UPS, etwas ist schief gelaufen: hey leute. kann mir jemand weiterhelfen? kommt auf dem iphone von meinem sohn. und nur da. bei mir funktioniert sein acc, auf seinem ipad auch...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

    "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wizards Unite Gelaufene Kilometer

    Wizards Unite Gelaufene Kilometer: Kann man irgendwas bei den Einstellungen ändern damit auch wirklich dir km aufgezeichnet werden die man läuft? Aktuell sind 10km bei hpwu ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben