Gelbes Zeichen?

Diskutiere Gelbes Zeichen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, was bedeutet das gelbe Zeichen bei den erhaltenen Geschenken, hat das was mit den Stickern zu tun? Dankeschön!

Rauhteufel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
7
Hallo,

was bedeutet das gelbe Zeichen bei den erhaltenen Geschenken, hat das was mit den Stickern zu tun?
Dankeschön!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vermutlich eine anzeige das ein sticker mit dran ist. Kommt wohl mit dem neuen update 0.189.x
Ja, dem ist wirklich so, wenn an dem Geschenk ein Sticker klebt, kommt der orangene Pikakopf in der Freundeslisten-Voransicht drauf.

Das lässt mich doch ein wenig hoffen, dass es (auch) für erhaltene Sticker bald eine "Sammelbuch"-Möglichkeit geben könnte. Ansonsten würde ja diese Voranzeige auch keinen Sinn machen. Man soll so ja gezielt Geschenke mit Stickern aufrufen können, ohne dass man zuviele "leere" Nieten(geschenke) checken muss. Vielleicht gibt es ja auch bald ein echtes Sticker-Event und/oder Feature ?
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hoff mal lieber auf ein Briefmarken event statt Sticker.. XD
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hoff mal lieber auf ein Briefmarken event statt Sticker.. XD
Abwarten ... so wie ich Niantic kenne, kommt ein echt geniales, superdupertolles Stickerevent. For sure, ganz, ganz sicher... Aber mal ernsthaft, welchen Sinn hat denn diese jetzt eingeführte Kennzeichnung? Die Frage stellt sich natürlich nur, falls man bei Niantics Tun immer einen gewollten Sinn voraussetzt.
 
Thema:

Gelbes Zeichen?

Gelbes Zeichen? - Ähnliche Themen

  • gelber Belohnungsbutton aktiv, aber nix abzuholen?

    gelber Belohnungsbutton aktiv, aber nix abzuholen?: Hallo, habe folgendes Problemchen, der Belohnungsabhol-Button ist bei mir gelb, aber es gibt nix abzuholen? Schon mal aus und eingeloggt, hilft...
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • graue Statuskreise / gelbes Datum

    graue Statuskreise / gelbes Datum: Moinsen. a) Beim Leveln des Freundschaftsstatusses habe ich graue statt gelbe Kreise. Bedeutet das irgendwas? b) In der Ansicht der gefangenen...
  • Team Gelb WhatsApp Gruppe

    Team Gelb WhatsApp Gruppe: Mein Name ist Jan und hätte Lust auf WhatsApp eine Team Gelb Gruppe zu erstellen wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir über WhatsApp meine...
  • Team Gelb im Bereich Schwanau

    Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
  • Ähnliche Themen

    • gelber Belohnungsbutton aktiv, aber nix abzuholen?

      gelber Belohnungsbutton aktiv, aber nix abzuholen?: Hallo, habe folgendes Problemchen, der Belohnungsabhol-Button ist bei mir gelb, aber es gibt nix abzuholen? Schon mal aus und eingeloggt, hilft...
    • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

      Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
    • graue Statuskreise / gelbes Datum

      graue Statuskreise / gelbes Datum: Moinsen. a) Beim Leveln des Freundschaftsstatusses habe ich graue statt gelbe Kreise. Bedeutet das irgendwas? b) In der Ansicht der gefangenen...
    • Team Gelb WhatsApp Gruppe

      Team Gelb WhatsApp Gruppe: Mein Name ist Jan und hätte Lust auf WhatsApp eine Team Gelb Gruppe zu erstellen wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir über WhatsApp meine...
    • Team Gelb im Bereich Schwanau

      Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
    Oben