geld aus arenen

Diskutiere geld aus arenen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hab folgende Frage. Bekommt man nur Geld aus einer Arena wenn das Pokemon aus dieser gestoßen wird? Oder erhällt man für jeden Tag den...

pokahontas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2
Hallo, ich hab folgende Frage.

Bekommt man nur Geld aus einer Arena wenn das Pokemon aus dieser gestoßen wird? Oder erhällt man für jeden Tag den man in der Arena kämpft das Geld?
Wenn dem nicht so wäre was hätte es dann für einen Nutzen eine Arena möglichst lang einzunehmen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja, man bekommt nur Gold wenn ein Pokemon aus einer Arena geschmissen wird. Pro 10 Minuten Aufenthalt des Pokemons gibt es eine Münze, man kann aber pro Tag maximal 50 Münzen aus Arenen erhalten. Wenn also ein Pokemon 2 Wochen in der Arena saß und zurückkommt, bringt es nur 50 Münzen mit, auch wenn man die zwei Wochen zuvor keine Münzen erhalten hat.

Der lange Aufenthalt in Arenen bringt nur Arenenpunkte für den Orden. Wenn man einen bronzenen, silbernen oder gar goldenen Orden hat gibt es für das Drehen an der Arena mehr Items.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
du bekommst pro Tag max 50 Gold aus Arenen egal wie viele du besetzt.
Das lange besetzen erhöht den Status des Arenaordens Bronze Silber Gold , je höher der Arenaorden um so mehr Items gibt es beim nächsten Dreh


Edit sagt ich war zu langsam
 

pokahontas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2
Na das ist ja ne blöde Regelung :confused:

Danke für die antworten

Wie bekomme ich denn mein pokemon aus einer arena das wird da ständig gefütter :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
die Regelung ist nicht optimal, aber besser als die vorherige, die dazu führte, dass eine Handvoll Spieler alle Arenen in einem weiten Umkreis beherrscht haben, was dazu führte, dass der Normalspieler sich freuen konnte, wenn er ÜBERHAUPT mal Münzen bekam...an das tägliche Maximum war gar nicht zu denken.
 
Thema:

geld aus arenen

geld aus arenen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Kein Geld für Pokebälle

    Kein Geld für Pokebälle: Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

    No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?: Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt...
  • Geld zurück

    Geld zurück: Hallo, am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen. Nun, ich dachte ich versuche es mal. Ich habe 20€ ausgegeben und damitr meine...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

      Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
    • Kein Geld für Pokebälle

      Kein Geld für Pokebälle: Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...
    • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

      ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
    • No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

      No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?: Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt...
    • Geld zurück

      Geld zurück: Hallo, am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen. Nun, ich dachte ich versuche es mal. Ich habe 20€ ausgegeben und damitr meine...
    Oben