Geld zurück

Diskutiere Geld zurück im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen. Nun, ich dachte ich versuche es mal. Ich habe 20€ ausgegeben und damitr meine...

Pascal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
6
Hallo,
am Dienstag habe ich interessante nachrichten gelesen.


Chip.de schrieb:
Das Update zu Pokémon Go sorgt gewaltig für Wirbel. Es macht das Spiel zwar etwas stabiler, beraubt es aber auch einer wichtigen Funktion. Nun fordern erste Spieler bereits ihr Geld für Ingame-Käufe zurück - und das mit Erfolg.
Nun, ich dachte ich versuche es mal. Ich habe 20€ ausgegeben und damitr meine Item-Tasche von 350-950 erhöht (trotzdem zu wenig ?( )
Also, Apple anschreiben und behaupten Niantec hat mit dem letzten Update Features herrausgenommen und das Spiel gefällt mir nicht.
Schwupps, 1 1/2Tage später hatte ich wieder meine 20€ gutgeschrieben bekommen. Die Tasche ist immernoch auf 950.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Spiele mit dem Gedanken, mir das 100er Paket zu kaufen, jedoch weiss ich nicht ob es 2x funktioniert und es kommt mir auch wie cheaten vor :/
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Sorry, aber ich find, das ist eine miese Nummer.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich hab das Geld auch zurück bekommen aber nicht weil ich es wollte sondern schrieb das beim Ingame Shop ich mir für 15€ münzen gekauft habe es aber nicht bekam obwohl es im PlayStore beim bestellverlauf registriert war. Habe 25€ erstattung bekommen und 1200 pokemünzen
 

Pascal

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
6
Also um das nochmal klarzustellen :)
Die 20€ habe ich mir am 2Tag nach release gekauft, was vermutlich vorraussetzung ist, damit das Geld zurück kommt.
Klar ist es unfair, so das Geld zurückzuforden. Aber hey, es ist geld und ich war neugierig ob es wirklich funktioniert.
Daher meine Frage an die Allgemeinheit ob es bei anderen auch so war.
Vielleicht benötigt Niantic Zeit, jedoch ist meine Tasche noch nicht kleiner geworden.

Hab mir auch heute nochmals ein 50€ Paket gekauft, ich brauch grössere taschen, Eier und Rauch :)
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Dayanis schrieb:
Sorry, aber ich find, das ist eine miese Nummer.
Schließe mich an. Auch wenn es rechtlich scheinbar irgendeine Grundlage dafür gibt (sonst würde es nicht so einfach gehen) find ichs moralisch ziemlich mies. Es wurde für eine Leistung bezahlt, welche erfüllt wurde. Sich dann über die Updates und die Veränderungen beschweren, sein Geld zurück zu holen (obwohl die gebrachte Leistung scheinbar bleibt) und trotzdem ganz normal weiter spielen find ich ne schwache Nummer.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Nun ich denke das da noch was kommen wird. Er hat ja Apple geschrieben und Apple wird das Geld erstattet haben, König Kunde.

Apple wird sich das Geld aber auch wieder vom Hersteller holen wollen und ich Denke wenn das dann geprüft wird,dass dann auch erkannt wird, das es noch ein aktiver Account ist, danach eine 50 € Kauf gesehen wird und dass das zu einer Accountsperrung führen kann, zurecht wie ich finde. Und hier im Forum dann auch noch nachzufragen wer noch betrügt (nichts anderes ist das), ist schon dreist.
 

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Sowas bei einem f2p Spiel abzuziehen ist schon sehr armselig.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Heja schrieb:
Sowas bei einem f2p Spiel abzuziehen ist schon sehr armselig.
Kommt drauf an, wen du meinst :p Bei mir war das ganze ja anderst.
 
Thema:

Geld zurück

Geld zurück - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • geld aus arenen

    geld aus arenen: Hallo, ich hab folgende Frage. Bekommt man nur Geld aus einer Arena wenn das Pokemon aus dieser gestoßen wird? Oder erhällt man für jeden Tag den...
  • Kein Geld für Pokebälle

    Kein Geld für Pokebälle: Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

    No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?: Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

      Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
    • geld aus arenen

      geld aus arenen: Hallo, ich hab folgende Frage. Bekommt man nur Geld aus einer Arena wenn das Pokemon aus dieser gestoßen wird? Oder erhällt man für jeden Tag den...
    • Kein Geld für Pokebälle

      Kein Geld für Pokebälle: Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...
    • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

      ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
    • No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?

      No Man`s Sky langweilig oder sein Geld wert?: Spielt jemand von euch No Man`s Sky? Ich habe mich noch nicht dazu entschlossen es zu kaufen, weil es mir recht eintönig und langweilig vorkommt...
    Oben