[Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go

Diskutiere [Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich hab ein IPhone 7. In Pokémon Go bin ich über Google und nicht über Pokémon Trainer Club. Leider bin ich heute morgen aus Pokémon...

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hallo Leute, ich hab ein IPhone 7.
In Pokémon Go bin ich über Google und nicht über Pokémon Trainer Club.
Leider bin ich heute morgen aus Pokémon Go raus geflogen, und jetzt wollte ich mich wieder einloggen. Das Problem ist sobald ich meine e-Mail und Passwort bei PoGo eingeben habe, werd ich nicht zu PoGo weiter geleitet sondern bleibe bei Google weil die mir was von Cookies erzählen (siehe Bild).
Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Einstellungen -> Safari -> Cookies blockieren

wenn es bei Dir auf "immer blockieren" steht könnte das der Auslöser sein...
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Nussferatu schrieb:
Einstellungen -> Safari -> Cookies blockieren

wenn es bei Dir auf "immer blockieren" steht könnte das der Auslöser sein...
Leider ist das nicht der Auslöser.. steht nämlich auf immer erlauben
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Handy neugestartet? Cache und Daten von Pokemon Go löschen, bzw. die App neu installieren. Das gleiche auch bei der Google App.
Falls sowas auf einem iPhone überhaupt möglich ist :D
Ansonsten auch bei Pokemon Go und Google App überprüfen ob Cookies erlaubt sind.
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
H4rd_B4se schrieb:
Handy neugestartet? Cache und Daten von Pokemon Go löschen, bzw. die App neu installieren. Das gleiche auch bei der Google App.
Falls sowas auf einem iPhone überhaupt möglich ist :D
Ansonsten auch bei Pokemon Go und Google App überprüfen ob Cookies erlaubt sind.
So: hab Jetzt die PoGo App und die Google App gelöscht, hab mein Handy neugestalten dann nur die PoGo App runtergeladen- Fehler ist immer noch da! Dann Google App geladen und so eingestellt wie es sonst immer war - Fehler ist immer noch da! ?( Hoffe das es spätestens beim Laden des neuen Updates von PoGo weg geht, nur ist die neue Version noch nicht da
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ItzMike1995 schrieb:
So: hab Jetzt die PoGo App und die Google App gelöscht, hab mein Handy neugestalten dann nur die PoGo App runtergeladen- Fehler ist immer noch da! Dann Google App geladen und so eingestellt wie es sonst immer war - Fehler ist immer noch da! Hoffe das es spätestens beim Laden des neuen Updates von PoGo weg geht, nur ist die neue Version noch nicht da
Hm, hört sich zwar nicht nach nem Fehler von Pokemon an, aber mehr Wissen über iPhones hab ich dann auch nicht ^^
Warten wir erstmal ab, bis das Update kommt.
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hab die Lösung gefunden! :thumbsup:
Einstellungen -> Safari -> Schnelle Website-Suche -> AUS! :thumbup:
 
Thema:

[Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go

[Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Wizards Unite Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK

    Wizards Unite Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK: Hey falls sich hier jemand auskennt, Ich brauche die neue Version als APK zum Download. Ich habe sie bisher über apkmirror bekommen aber leider...
  • Acc verknüpfen (gelöst)

    Acc verknüpfen (gelöst): Wollte meinen PTC Acc mit Google Acc verknüpfen. Kommt die Meldung: „Verknüpfung nicht möglich“. Facebook würde gehen, will ich allerdings nicht...
  • Pokemon GO & Galaxy J7 *gelöst*(gilt für Android allg.)

    Pokemon GO & Galaxy J7 *gelöst*(gilt für Android allg.): Hallo Gemeinde! Vorweg: Handy: Samsung Galaxy J7 (2016) OS: Android 6.0.1 Jailbreak/Root: Nein USB-Debugging an/aus: nicht geklappt...
  • [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

    [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen": Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...
  • Ähnliche Themen

    Oben