Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?

Diskutiere Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die meisten Spieler noch dieses Jahr Level 40? Muhaaaahaaaaa..... :D Komme jetzt demnachst zu 37 und habe dann 9,5 Mio EP gesammelt. Bis Level...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die meisten Spieler noch dieses Jahr Level 40? Muhaaaahaaaaa..... :D

Komme jetzt demnachst zu 37 und habe dann 9,5 Mio EP gesammelt.
Bis Level 40 sind es weitere 10,5 Mio EP
Lass mich kurz durchrechn........... Öhhh... Ne...... :p
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
MadR. schrieb:
Die meisten Spieler noch dieses Jahr Level 40? Muhaaaahaaaaa..... :D

Komme jetzt demnachst zu 37 und habe dann 9,5 Mio EP gesammelt.
Bis Level 40 sind es weitere 10,5 Mio EP
Lass mich kurz durchrechn........... Öhhh... Ne...... :p


thats it !


lv 37,5 nun, aber alles slow. 38 reicht um zu maxen
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Ich kann mir vorstellen, dass es mit Gen 3 so ähnlich läuft wie mit Gen 2. Am Ende des Jahres wird es die ersten aus Eiern geben. Weiß jetzt nicht wie viele Babys es in Gen 3 gibt. Die dürfte es als erste geben.
Vorauf alles hindeutet ist, zum 1 jährigen gibt es die Legendären. Fragt sich nur ob es nur die von Gen 1 sind oder auch Gen 2.
:D Der Sommer soll ja legendär werden 8)
 

Snake7

Guest
Ob es die legendären aus 50 oder 100 km eiern geben wird?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gen 3 noch heuer kommt.
Warum einige glauben, dass auch gleichzeitig die 4. Gen kommt, kann ich nicht nachvollziehen.

Was bliebe denn, wenn die Gen 3 heuer nicht käme?

- Arena-Update (das wird wohl nicht so revolutionär, wie viele hoffen. Und ich kenne einige Trainer, die das Arena-gameplay überhaupt nicht interessiert)

- Shiny Pkm (werden wohl auch nicht alle, sondern nach und nach eingestreut und wenn die so rar sind, wie Karpador -hab mehr als 35.000 Pkm gefangen und noch keines erwischt- dann wird der Unterhaltungswert eher bescheiden sein.

- Lengendäre Pkm (das Einzige, was die Spieler -neben dem Erscheinen einer neuen Gen bei Laune halten könnte)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
nicht zu vergessen das Level auf 100 bringen für die Hardcore-Gamer. Evtl.dann anpassen der Schritte, weil 5 Mio ist schon heftig pro Level. Erweiterung der Pokebox 1000 sind schon wenig bei 2 Generationen bei 3 undenkbar. Oder man säubert richtig wie Bisaflor und Giflor in die Tonne (Prof) werfen. ;(
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Sukram schrieb:
- Shiny Pkm (werden wohl auch nicht alle, sondern nach und nach eingestreut und wenn die so rar sind, wie Karpador -hab mehr als 35.000 Pkm gefangen und noch keines erwischt- dann wird der Unterhaltungswert eher bescheiden sein.
Ich will mal hoffen das bei den anderen Pokemons die Shiny-Form nicht so rar ist wie bei Karpador.

BTW: Wenn schon Shiny-Formen kommen könnten theoretisch auch noch die Alola-Formen kommen. Die wären insofern intressanter, da sie auch (oft) einem anderen Typ angehören als die Standardformen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
BVB1989 schrieb:
shamino schrieb:
Also Generation 3 und 4 gleichzeitig bezweifle ich. Aber freue mich auf Generation 3. Gibt einige Drachen-Pokemon für die Drachenmedaille. Und zudem noch interessante Pokemon wie Metagross und Waumpel und dessen verschiedene Entwicklungsstufen.

Wäre schon gut, wenn sich da dieses Jahr noch was tut. Aber neue Funktionen wören wichtiger.

Auch eine Verschiebung der lokalen Pokemon hätte was.
Made My Day :D Waumpel in einen Satz zu bringen mit Interessant. Das wird Hornliu 3.0
Naja, eine Mischung aus Hornliu und Raupy. Das Interessanteste daran ist doch, dass es sich in unterschiedliche Pokemon verwandelt, je nach der Tageszeit. Gibt es sonst nur bei Evoli und dafür muss man noch extra laufen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich finde die MÜSSEN die dritte Generation dieses Jahr noch rausbringen. Es gibt ja inzwischen insgesamt sieben Generationen und wenn die alle ca. im Halbjahrestakt rauskommen, dann dauert es noch fast 4 Jahre bis alle Pokémon verfügbar sein werden. Also hü! So lange will doch keiner warten?
In 4 Jahren gibt es wahrscheinlich schon Generation 8 und 9. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
caypiii schrieb:
Also ich finde die MÜSSEN die dritte Generation dieses Jahr noch rausbringen. Es gibt ja inzwischen insgesamt sieben Generationen und wenn die alle ca. im Halbjahrestakt rauskommen, dann dauert es noch fast 4 Jahre bis alle Pokémon verfügbar sein werden. Also hü! So lange will doch keiner warten?
In 4 Jahren gibt es wahrscheinlich schon Generation 8 und 9. :D
Hast dich ein klein wenig verrechnet, es wären nämlich genau 2 Jahre, wenn jedes halbe Jahr eine neue Gen. kommt :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wenn alle halbe Jahre eine Generation rauskommt, dann brauchts für 7 Generationen dreieinhalb Jahre oder nicht? ?( naja in Mathe war ich noch nie gut. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
caypiii schrieb:
Wenn alle halbe Jahre eine Generation rauskommt, dann brauchts für 7 Generationen dreieinhalb Jahre oder nicht? ?( naja in Mathe war ich noch nie gut. :D
2 haben wir ja schon ;)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Die 3. Generation wird sicher im September/Oktober kommen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Spritztourist schrieb:
Hallo, wenn wir spätestens Weihnachten alle Level 40 sind, was ist dann ?
Also ich spiele jeden Tag Pokemon Go und bin fast Level 34. Ende 2017 werde ich dann vielleicht mit Glück Level 37 sein. Aber 40 bestimmt nicht.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ich bin jetzt Level 34/1/2. Bis 37 werde ich es vielleicht auch noch bis zum Ende des Jahres schaffen, aber dann ist auch bei mir Ende... 8)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Mich würde mal interesieren wieviel Pokemon der aktive Durchschnitt weltweit hat. Ich tippe mal auf ca. 150-170. Sollte dem so sein, besteht für die Mehrheit der Spieler gar kein Bedarf an Gen. 3 innerhalb der nächsten Monate.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Yin schrieb:
Mich würde mal interesieren wieviel Pokemon der aktive Durchschnitt weltweit hat. Ich tippe mal auf ca. 150-170. Sollte dem so sein, besteht für die Mehrheit der Spieler gar kein Bedarf an Gen. 3 innerhalb der nächsten Monate.
Wobei dabei auch die Spieler dazugehören, die längst aufgegeben haben. Niantic muss aber auch die Spieler bei Laune halten, die ganz oben mitspielen und nicht nur den Durchschnitt. Wenn man deijenigen, die auf Level 35+ sind bei Laune halten will, muss man sicher auch weitere Generationen bringen. Allerdings muss man ggf. die Level aufstocken und auf die Spielsituation anzupassen.
 
Thema:

Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?

Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer? - Ähnliche Themen

  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

    Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019

    Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019: Warner Bros scheint den Release von Harry Potter Wizards Unite in einem Interview etwas eingegrenzt zu haben. Es steht aber noch immer nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben