Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?

Diskutiere Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke Niantic wird noch diesen Sommer die nächsten Generationen nachlegen müssen um das Spiel am Leben zu erhalten. Generation 3 bietet keine...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ich denke Niantic wird noch diesen Sommer die nächsten Generationen nachlegen müssen um das Spiel am Leben zu erhalten. Generation 3 bietet keine Möglichkeit von Weiterentwicklungen aus Gen. 1 und 2, erst ab Gen. 4 wird es wieder interessant. Was denkt ihr?
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich hoffe das dieser Fall nicht eintreffen wird. Für mich wäre das zu viel und zu schnell.

Jedes Jahr eine Generation würde reichen.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich fänd' das großartig. Dann würde endlich wieder was passieren. Vielleicht zum einjährigen Geburtstag?
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Halt ich für unwahrscheinlich. Nach dem Start von Gen.2 hat Niantic doch gesagt, sie planen 4 grosse Updates dieses Jahr.
Nr.1 war Gen.2
Nr.2 soll das Arenaupdat sein
3 und 4 dann PvP und Handelsysttem.
+ Die Legendären die auchnoch kommen sollen.
Da ist es sehr unwahrscheinlich, daß sie noch ein Generationen zum Sommer rein quetschen,.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich geh trotzdem noch davon aus, das Gen 3 dieses Jahr noch erscheinen wird. Kann ja in Verbindung eines anderen großen Updates z.B. Arenasystem oder PVP erscheinen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also Generation 3 und 4 gleichzeitig bezweifle ich. Aber freue mich auf Generation 3. Gibt einige Drachen-Pokemon für die Drachenmedaille. Und zudem noch interessante Pokemon wie Metagross und Waumpel und dessen verschiedene Entwicklungsstufen.

Wäre schon gut, wenn sich da dieses Jahr noch was tut. Aber neue Funktionen wören wichtiger.

Auch eine Verschiebung der lokalen Pokemon hätte was.
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
shamino schrieb:
Also Generation 3 und 4 gleichzeitig bezweifle ich. Aber freue mich auf Generation 3. Gibt einige Drachen-Pokemon für die Drachenmedaille. Und zudem noch interessante Pokemon wie Metagross und Waumpel und dessen verschiedene Entwicklungsstufen.

Wäre schon gut, wenn sich da dieses Jahr noch was tut. Aber neue Funktionen wören wichtiger.

Auch eine Verschiebung der lokalen Pokemon hätte was.
Made My Day :D Waumpel in einen Satz zu bringen mit Interessant. Das wird Hornliu 3.0
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Vorstellbar wäre ein 3+4 "double feature", dass vielleicht im Sommer dieses Jahres beginnt und im nächsten Jahr endet. Nur so eine Idee...
 

Snake7

Guest
Sorry Leute, aber das ist Blödsinnig.
Dieses Jahr gibt es 4 großße Updates.
Gen 2 war das 1.
Das 2. wird das Arena-System mit Raids oder Ähnlichem sein - in wie fern man das als groß bezeiichnen kann, ist wohl ne andere Frage.
Aber aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass pvp auch inkludiert wird, falls es dieses Jahr Überhaupt kommt.
Ich persönlich halte PVP für völlig sinnfrei, da keiner wirklich charged moves machen wird und beide nur quickies.... .

Update 3 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die "Legendären" sein.

Cool wäre aber ein Feature wie ein Home-Inventar - Zuhause kann man z.b. 1k Items - oder wieviel auch immer - auslagern und nur wenn man Zuhause ist darauf zugriefen und in den Rucksack packen.
Sowas wäre in meinen Augen viel schöner für die Leute als PVP.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich würde mich über die dritte Gen. freuen. Es wird mittlerweile doch fast jeder die erste und zweite Gen. zusammen haben. Dafür haben schon fast die ganzen Events geführt. ;-)

Ich denke allerdings das erstmal die ganzen Shiny Pokemons und die Legendären Pokemons kommen und evtl. im Winter rum dann die dritte Gen.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Snake7 schrieb:
Sorry Leute, aber das ist Blödsinnig.
Dieses Jahr gibt es 4 großße Updates.
Gen 2 war das 1.
Das 2. wird das Arena-System mit Raids oder Ähnlichem sein - in wie fern man das als groß bezeiichnen kann, ist wohl ne andere Frage.
Aber aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass pvp auch inkludiert wird, falls es dieses Jahr Überhaupt kommt.
Ich persönlich halte PVP für völlig sinnfrei, da keiner wirklich charged moves machen wird und beide nur quickies.... .

Update 3 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die "Legendären" sein.

Cool wäre aber ein Feature wie ein Home-Inventar - Zuhause kann man z.b. 1k Items - oder wieviel auch immer - auslagern und nur wenn man Zuhause ist darauf zugriefen und in den Rucksack packen.
Sowas wäre in meinen Augen viel schöner für die Leute als PVP.
Deine Wünsche @Snake7 sind auch meine. Aber diese Veränderungen müssen auch ein Umfeld haben und dieses wird sich nicht im Rahmen der aktuellen Situation befinden. Wir Spieler jenseits Level 30 haben den `Dex voll und benötigen neue Herausforderungen.
 

Snake7

Guest
Naja, die alten Challenges greifen (bei mir) noch.
Der Dex ist noch lange nicht voll, aber vom fangbaren widerrum fast... .
Icgnito und Voltilamm stehen ganz oben... .
Darunter Skarabon und Corason - wobei in den Netherlands wohl ein Nest war von Skarabon.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
Generation 3 wäre super...jetzt wo den Cheatern der Kampf angesagt ist haben dann auch die mal eine echte Herausforderung :)
 

Spritztourist

Guest
Hallo, wenn wir spätestens Weihnachten alle Level 40 sind, was ist dann ?
 

Snake7

Guest
Ich bezweifle das viele lvl 40 knacken werden, selbst ob du es bis Christmas schaffst bezweifle ich xd.
Dir dürften ca 15.000.000 XP fehlen.
Ich bin froh wenn ich dieses Jahr 40 knacke.... .
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Snake7 schrieb:
Naja, die alten Challenges greifen (bei mir) noch.
Der Dex ist noch lange nicht voll, aber vom fangbaren widerrum fast... .
Icgnito und Voltilamm stehen ganz oben... .
Darunter Skarabon und Corason - wobei in den Netherlands wohl ein Nest war von Skarabon.
Skaraborn und Corasonn sind beides regionale Pokemon und nicht in Europa zu bekommen. Dafür müsstest du schon nen Urlaub jenseits des "Großen Teiches" machen ;-)
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Spritztourist schrieb:
Hallo, wenn wir spätestens Weihnachten alle Level 40 sind, was ist dann?
Erstmal halte ich das für sehr unwahrscheinlich und Level 40 werden auch nur die extremen Hardcore Zocker erreichen, bis zu diesem Zeitpunkt.

Und selbst wenn, wäre das doch eigentlich gut. Dann würde das Spiel interessant werden, weil alle die gleichen Möglichkeiten hätten, was den Wettbewerb verschärft. Dann wäre es wirklich mal interrant ob ein Pkm 1% mehr IV hat oder nicht, weil es dann auch wirklich entscheidend für Sieg oder Niederlage wäre.

Zum Thema 3. und 4. Gen: Glaube da auch nicht wirklich dran. Wie schon meine Vorredner vermerkten, sind alle Updates für dieses Jahr bereits verplant. Wenn es doch kommen würde, wäre es eine ziemlich dicke Überraschung und für mein Geschmack auch viel zu früh. Gibt da nicht nur die Hardcore Dauerzocker, die bereits (fast) alles haben.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Spritztourist schrieb:
Hallo, wenn wir spätestens Weihnachten alle Level 40 sind, was ist dann ?
SPRITZtourist??? 8| Reist du öfter nach Thailand, oder woher kommt dieser Name? :whistling:

Sorry Ot, aber die Frage musste sein :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich denke auch das erstmal, die ganzen Shiny-Pokemons, Celebi und Farbeagle, die Legendären und das neue Arenasystem kommen.

Die 3. Generation wird wahrscheinlich schon noch 2017 kommen, aber wahrscheinlich erst Herbst/Winter.

Das ist jedenfalls meine Vermutung.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Da die zweite Generation nach nem guten halben Jahr gekommen ist, würde ich sagen, dass die Dritte auch in so einem Abstand kommen wird. Sollte sie auch, um die Spieler bei Laune zu halten. Also tippe ich auch auf Herbst/Winter. Hoffentlich. :)
 
Thema:

Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?

Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer? - Ähnliche Themen

  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

    Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019

    Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019: Warner Bros scheint den Release von Harry Potter Wizards Unite in einem Interview etwas eingegrenzt zu haben. Es steht aber noch immer nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben