Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Diskutiere Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; [attachment=11006]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
baj1003 schrieb:
Wanja3003 schrieb:
muoschie schrieb:
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Schiggy mit Taucherbrille und Schnorchel :D
les mal den englischen pokedexeintrag von plinfa und der familie ;)
Ich weiß, aber ich fände es lustig wenn alle sich auf Plinfa freuen und am Ende gäbe es "nur" ein Schiggy :D Wird es nur leider wegen "zuerst in der Sinnoh-Region" eh nicht werden.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/1051155686816661505

Jetzt kam noch ein Hinweis für Panflam ;)
 

Torszeard

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
Chelast ja auch - das aller erste Bild des Trailers, wenn mich nicht alles täuscht. Da sieht man den Zweig seines Kopfes
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jop das wird aber morgen gebracht auf dem Twitter acc. Danach wird dann die nächsten Tage gen 4 kommen :D rechne Sonntag abend/Montag mit
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
wo ist der "das Gefielemirbutton"??
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Wanja3003 schrieb:
https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/1051155686816661505

Jetzt kam noch ein Hinweis für Panflam ;)
sehr cool ... hab Urlaub ab Ende n W - wäre sehr passend :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.225
baj1003 schrieb:
Jop das wird aber morgen gebracht auf dem Twitter acc. Danach wird dann die nächsten Tage gen 4 kommen :D rechne Sonntag abend/Montag mit
Glaub ich kaum. Dazu ist das nötige Update:

A) zu verbuggt
B) immer noch nicht für iOS erhältlich
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
1. Kam der fix für die bugs ja direkt.
2. War das auch eher ein Witz.
3. Könnten sie das Update. Morgen früh ausrollen und abends force :D aber wann niantic das macht liegt bei ihnen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es hieß doch, dass vor gen4 erstmal das System mit den WP, kp und Verteidigung überarbeitet wird oder?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Nun wird auch Chelast geteast. Dürfte also bald los gehen.
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Bis jetzt ist das Update für IOS noch nicht draußen. Wenn der Release heute Abend wäre, hätte man ja noch ein bisschen Zeit das Update zu veröffentlichen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Legoal schrieb:
Bis jetzt ist das Update für IOS noch nicht draußen. Wenn der Release heute Abend wäre, hätte man ja noch ein bisschen Zeit das Update zu veröffentlichen.
Jetzt ist es erhältlich im Apple Store
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Updates werden ausgerollt, scheint so als gibt es ab heute abend gen 4 :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wie stelle ich den sch... AR Modus aus? Update frisch gezogen.

Sage ich "aus" kriege ich den Fangmodus vor nem weißen Bildschirm ... total umständlich zu fangen.
Auf "an" dann hab ich den selben Mist vor grünem Hintergrund.

Wieder ein Bug???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet - Ähnliche Themen

  • Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich

    Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?

    Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?: Hey. Nein ich spiele noch kein Pokemon Go. Ich warte noch sehnsüchtig auf den Release und freue mich schon irre drauf :) Wie siehts mit denen aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben