Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zuerst sollte Niantic wieder das Speichern der letzten Suchanfrage zurückbringen! Ist mühsam beim Auswählen bei den Raids, wenn man vielleicht...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Zuerst sollte Niantic wieder das Speichern der letzten Suchanfrage zurückbringen! Ist mühsam beim Auswählen bei den Raids, wenn man vielleicht nicht immer ein passend vorgefertigtes Kampfteam hat. Kann ja auch nur 5 Kampfteams erstellen, also kann man gar nicht für jeden Typ eine optimale Truppe im Vorfeld anlegen. Beim Tauschen ist es auch mühsam, wenn man zB 5x Quiekel hin und her tauschen will. Von dem her bin ich nicht gerade optimistisch, dass da einmal so etwas mit Pokeboxen kommen wird, auch wenn das wirklich verdammt geil wäre.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Zwecks meinem letzten Beitrag in dem Thema:

Heute wollte ich meine Kampfpokemon anschauen und habe nach WP sortiert und oben "Kampf" eingegeben. Das ist man beim Auswählen im Raid schneller, wenn man gezielt Machomei, Lohgock, Kapilz usw. sucht...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Niantic hats irgendwie geschafft den Sinnohstein aus den Forschungsbelohnungen zu entfernen...wer seine Wochenbelohnung abholen will sollte noch warten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Gelesen, bin zum Glück erst Samstag wieder dran.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
niantic ist wohl mit den wellen eingepennt ^^ das letzte neue wilde pokemon war bamelin, das ist nun auch schon min 2 wochen her :D langsam könnten sie wieder was bringen :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
cruz schrieb:
Niantic hats irgendwie geschafft den Sinnohstein aus den Forschungsbelohnungen zu entfernen...wer seine Wochenbelohnung abholen will sollte noch warten.
Die Warnung habe ich leider zu spät gelesen... X/
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Ich habe meinen Sinnohstein eben bekommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die Raidbosse haben sich wieder geändert. Und wie war es anders zu erwarten, haben wir entsprechende Kandidaten aus der Meltan Questreihe.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bevor weitere gen4 pokemon kommen sollen sie endlich mal die fehlenden aus gen 3 bringen. Was soll das die ewig zurück zu halten, während schon die nächste gen released wird?!
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Timme schrieb:
Bevor weitere gen4 pokemon kommen sollen sie endlich mal die fehlenden aus gen 3 bringen. Was soll das die ewig zurück zu halten, während schon die nächste gen released wird?!
Welche fehlen denn noch? Normalerweise nur spezielle Pokemon mit speziellen Attacken oder Fähigkeiten.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
K4terR schrieb:
Die Raidbosse haben sich wieder geändert. Und wie war es anders zu erwarten, haben wir entsprechende Kandidaten aus der Meltan Questreihe.
Schön dass man sich von Gen 4 wieder verabschiedet hat und stattdessen lieber Karpador und Wailmer raushaut... :thumbdown: Die Käferquest wird jetzt wohl auch nicht mehr kommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Faultier-Sammler schrieb:
Timme schrieb:
Bevor weitere gen4 pokemon kommen sollen sie endlich mal die fehlenden aus gen 3 bringen. Was soll das die ewig zurück zu halten, während schon die nächste gen released wird?!
Welche fehlen denn noch? Normalerweise nur spezielle Pokemon mit speziellen Attacken oder Fähigkeiten.
:kecleon :perlu :aalabyss :saganabyss :jirachi
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
K4terR schrieb:
Die Raidbosse haben sich wieder geändert. Und wie war es anders zu erwarten, haben wir entsprechende Kandidaten aus der Meltan Questreihe.
Kein Sheinux mehr ?( ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Heute Durchbruch abgeholt, kein Sinnoh-Stein dafür 5 Hyperbälle X(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Auf Silphroad gibts erste Bestätigungen dass die Leute Sinnohsteine ganz normal erdreht haben - weiß nur nicht ob mir das lieber ist als per Durchbruch :/
Edit: My bad, es war dort wohl wie auch in der Twitternachricht gemeint dass der Stein zufällig bei den Belohnungen des Durchbruchs dabei ist und nicht zufällig bei den Drehbelohnungen.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben