Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ​++++++++ Aus nicht ganz erklärlichen Gründen, gibt es zur Zeit keinen garantierten Sinnoh-Stein in einem Feldforschungsdurchbruch. Dabei kann...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
​++++++++

Aus nicht ganz erklärlichen Gründen, gibt es zur Zeit keinen garantierten Sinnoh-Stein in einem Feldforschungsdurchbruch.

Dabei kann es sich um einen Fehler handelt, weswegen ihr mit der Öffnung eures Durchbruchs warten solltet.

Wahrscheinlich ist auch, dass Niantic neue Wege implementiert, um einen Sinnoh-Stein zu erhalten.

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
TheSick1981 schrieb:
Auf Silphroad gibts erste Bestätigungen dass die Leute Sinnohsteine ganz normal erdreht haben - weiß nur nicht ob mir das lieber ist als per Durchbruch :/
Wo siehst du diese? Hab bisher nur gelesen, dass es weiterhin beim Feldforschungsdurchbruch erhältlich ist, nur halt nicht mehr garantiert.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Niantic hat es einfach drauf...warum zum Henker haben die die 100% Chance rausgenommen? Wieso nicht erst DANN rausnehmen wenn es bereits mehrere Möglichkeiten gibt und nicht wenn es keine gibt.

DIe Raidbosse sind auch ein Witz, ist doch vollkommen latte mit der Meltan Quest man kriegt die irgendwann eh, außerdem fehlt da ein Tragosso also....ohne witz Niantic screw you guys.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
MagicMelody84 schrieb:
Kein Sheinux mehr :/ :S
Hab jetzt über 20 Raids und 8 aus Ei und warte immer noch auf mein Geliebtes Shiny.... <X
Das sind jetzt auch nicht soooo viele ;)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
K4terR schrieb:
MagicMelody84 schrieb:
Kein Sheinux mehr :/ :S
Hab jetzt über 20 Raids und 8 aus Ei und warte immer noch auf mein Geliebtes Shiny.... <X
Das sind jetzt auch nicht soooo viele ;)
Wenn man bedenkt das bei uns ca. 30% aller Spieler einen bei U10 Raids bekommen hat - schon.
Bei meinen Freunden läuft grade gefühlt jeder zweite mit Shiny-Sheinux als Buddy.

Viel schlimmer finde ich aber das Alola-Knogga weg ist.
Grade jetzt wo unsere Teams endlich richtig fertig sind um ihn zu zweit bei jedem Moveset zu besiegen. :S

Aber sind ja hoffentlich nur 3 Tage, ab Samstag müsste es ja wieder komplett wechseln bei den RAID-Bossen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
44 raids, still counting.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Hat schon wer eine Idee/Leak was nach Ninjatom kommt? Ist ja bald soweit und ich überlege mit dem nächsten Durchbruch bis Samstag zu warten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
rY4n4iR schrieb:
Hat schon wer eine Idee/Leak was nach Ninjatom kommt? Ist ja bald soweit und ich überlege mit dem nächsten Durchbruch bis Samstag zu warten.
es bringt nichts, zu warten, weil du dann am cd keine quests machen kannst :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
rY4n4iR schrieb:
Hat schon wer eine Idee/Leak was nach Ninjatom kommt? Ist ja bald soweit und ich überlege mit dem nächsten Durchbruch bis Samstag zu warten.
Nein, gibt keinen Leak.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
rY4n4iR schrieb:
baj1003 schrieb:
rY4n4iR schrieb:
Hat schon wer eine Idee/Leak was nach Ninjatom kommt? Ist ja bald soweit und ich überlege mit dem nächsten Durchbruch bis Samstag zu warten.
es bringt nichts, zu warten, weil du dann am cd keine quests machen kannst :D
Verdammt, nicht bedacht ;)
Thx
Einzige Möglichkeit wäre, den Durchbruch auf Sonntag zu verschieben. Aber das lohnt sich dann wirklich nicht.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
MagicMelody84 schrieb:
Kein Sheinux mehr :/ :S
Hab jetzt über 20 Raids und 8 aus Ei und warte immer noch auf mein Geliebtes Shiny.... <X
Ich hab noch net mal einen einzigen ;( Keinen Raid gefunden und aus den Eiern hab ich ein Müllabo ;(
Genauso is hier noch nie die Käferquest aufgetaucht :cursing:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.194
Puh also das Spiel könnte grad kaum uninteressanter sein. Seit Monaten sinnlose Legis, normale Raidbosse auch super öde und von PvP fehlt jede Spur.
Klar ist abzusehen das Niantic zeitnah die nächste Gen 4 Welle los lässt, aber das wird nicht langen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich bin froh, dass es ein paar ruhige Tage gibt vor dem CD ^^ Ab Samstag ist dann wieder Eskalation angesagt :D Trotzdem werde ich meine Adventsplanung zeitgleich durchziehen - Kränze basteln mit meiner Tochter z.B. :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
++++++++

Da es Niantic für nötig hält, zum dritten Mal in zwei Tagen die Raidbosse zu ändern und ich gerade mal so Zeit für die letzte Raidboss-Infografik hatte, wird es für die folgende Aufstellung zunächst keine geben:

Level 1 Raids:
Zwirrlicht, Scheinux, Shuppet, Driftlon, Schneppke

Level 2 Raids:
Zobiris, Sniebel, Traunfugil, Flunkifer

Level 3 Raids:
Gengar, Pinsir, Sichlor, Machomei, Tohaido

Level 4 Raids:
Absol, Hundemon, Alola Knogga, Despotar

Level 5 Raids:
Cresselia, Deoxys (EX)

Beobachtet weiterhin diesen Post, der stetig aktualisiert wird, um weitere Raidbosse zu erfahren!

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
++++++++

Da es Niantic für nötig hält, zum dritten Mal in zwei Tagen die Raidbosse zu ändern und ich gerade mal so Zeit für die letzte Raidboss-Infografik hatte, wird es für die folgende Aufstellung zunächst keine geben:
Kann mich gar nicht erinnern, dass du sonst Infografiken gemacht hast. ?(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Mache ich auch nicht, das ist kopiert. Die Quelle steht ganz unten. Sollte eigentlich klar erkennbar sein!?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
Mache ich auch nicht, das ist kopiert. Die Quelle steht ganz unten. Sollte eigentlich klar erkennbar sein!?
Ach so, das ist ein Telegramlink. Kannte ich bisher nicht, da mir Russenware nicht aufs Handy kommt.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben