Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lieber Amiware ala WhatsApp?

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Mache ich auch nicht, das ist kopiert. Die Quelle steht ganz unten. Sollte eigentlich klar erkennbar sein!?
Ach so, das ist ein Telegramlink. Kannte ich bisher nicht, da mir Russenware nicht aufs Handy kommt.
Lieber Amiware ala WhatsApp?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Flitzer09 schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Mache ich auch nicht, das ist kopiert. Die Quelle steht ganz unten. Sollte eigentlich klar erkennbar sein!?
Ach so, das ist ein Telegramlink. Kannte ich bisher nicht, da mir Russenware nicht aufs Handy kommt.
Lieber Amiware ala WhatsApp?
Yes, Sir! Das sind unsere Befreier, Verbündeten und NATO-Partner. Der General hat den Kalten Krieg lange genug erlebt, um gut und böse unterscheiden zu können.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
K4terR schrieb:
Level 1 Raids:
Zwirrlicht, Scheinux, Shuppet, Driftlon, Schneppke
Immerhin, man hört die Klagen und reagiert schnell... nun noch die Feldforschungen wieder mit interessanten Aufgaben befüllen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Heute zum ersten Mal einen wilden Bamelin gefangen. War sehr überrascht, dachte die gibts wie Sheinux nur aus Raids?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Dachte ich auch anfangs. Wurde aber schon mehrfach eines besseren belehrt.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich habe gestern sogar ein Bojelin wild gefangen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wann verschwindet eigentlich Ninjatom und wer kommt dann
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Im Dezember gibt es die 3 legendären Vögel + Bestien nochmal im Durchbruch....
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Danke
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
K4terR schrieb:
++++++++

Da es Niantic für nötig hält, zum dritten Mal in zwei Tagen die Raidbosse zu ändern und ich gerade mal so Zeit für die letzte Raidboss-Infografik hatte, wird es für die folgende Aufstellung zunächst keine geben:

Level 1 Raids:
Zwirrlicht, Scheinux, Shuppet, Driftlon, Schneppke

Level 2 Raids:
Zobiris, Sniebel, Traunfugil, Flunkifer

Level 3 Raids:
Gengar, Pinsir, Sichlor, Machomei, Tohaido

Level 4 Raids:
Absol, Hundemon, Alola Knogga, Despotar

Level 5 Raids:
Cresselia, Deoxys (EX)

Beobachtet weiterhin diesen Post, der stetig aktualisiert wird, um weitere Raidbosse zu erfahren!

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
Bamelin und Alola Raichu wohl wieder dabei.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Sieh dir den Tweet von @NianticHelp an: https://twitter.com/NianticHelp/status/1068308950217621504?s=09
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
General Zod schrieb:
Flitzer09 schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Mache ich auch nicht, das ist kopiert. Die Quelle steht ganz unten. Sollte eigentlich klar erkennbar sein!?
Ach so, das ist ein Telegramlink. Kannte ich bisher nicht, da mir Russenware nicht aufs Handy kommt.
Lieber Amiware ala WhatsApp?
Yes, Sir! Das sind unsere Befreier, Verbündeten und NATO-Partner. Der General hat den Kalten Krieg lange genug erlebt, um gut und böse unterscheiden zu können.
Und ich dachte immer nur die Bösen denken Schwarz-Weiß :p

Telegram hat schon einige Vorteile. Vielleicht ist das gar keine gut und böse Sachen sondern einfach eine Sache des Alters. :p

PS: ich benutze beides.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
...

Meine Vorschau für 18/19: es wird spannend
- Gen 4 wird in Schüben eingeführt ähnlich Gen 3, eventuell noch feiner portioniert
- es wird um den 16 Nov ( Let‘s go) und Ende November (Thanksgiving) mindestens 2 Events vor Weihnachten geben, das zweite wird sicher ziemlich heftig werden
- Statt Wettersystem werden wir Anfang Dezember PvP bekommen, verbunden mit einer Level-Erweiterung - an Weihnachten wird dann fröhlich “gebattelt“
:D :thumbup:
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Kann man den Sinnohstein eigentlich auch in den Kämofen gegen die Teamleiter bekommen? Staub gibts eigentlich jeden Morgen aber den Stein bisher nie bei mir.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann man den Sinnohstein eigentlich auch in den Kämofen gegen die Teamleiter bekommen? Staub gibts eigentlich jeden Morgen aber den Stein bisher nie bei mir.
Ja gibt es auch von den Teamleitern
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben