Genehmigter Stop erscheint nicht im Game

Diskutiere Genehmigter Stop erscheint nicht im Game im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit. Mein eingereichter Stop wurde angenommen und genehmigt. Nun warte ich aber seit über einer Woche vergebens dass er im Spiel auftaucht...

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Mahlzeit.

Mein eingereichter Stop wurde angenommen und genehmigt. Nun warte ich aber seit über einer Woche vergebens dass er im Spiel auftaucht.

Weder in Pogo noch in Ingress.

Jemand eine Idee was da los sein könnte?

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Wie immer...
Lvl17-Zelle belegt und/oder 20 Meter Abstand zu bereits vorhandenen Portalen/Stops nicht eingehalten.

Da vorgestern Sync war, wird da auch nichts mehr kommen.

Wenn du jemanden kennst der Ingress spielt, soll er mal nachsehen, ob das Portal auf der IntelMap ist.

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
20 Meter auch wenn der andere stop in einer anderen Zelle liegt?

Ingress ist ebenfalls nichts

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Grundsätzlich 20 Meter bei Neueinreichungen, sonst erscheint die Einreichung nicht in Ingress und kann dadurch nicht nach Go synchronisiert werden.

Wenn in Ingress nichts ist, dann schade um den Versuch.

Zuletzt bearbeitet:

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Obwohl genegmigt?

Heißt, nochmal neu einreichen und ein paar Meter verschieben?

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Genehmigt heisst erstmal noch nichts.

Bedenke, das der Marker genau am Objekt zu sein hat.
Ein Spielplatz z. B. hat da einen gewissen Spielraum.
Eine Statue z. B. nicht.

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Standort
Niederösterreich
Habe auch immer wieder Stops die gut sind aber zu nahe an einen anderen Stop liegen in Wayfarer zu bewerten.
Wenn es interessante Sachen sind und nur einige Meter fehlen verschiebe ich sie bei der Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Sieht man das in der Bewertung?

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Bringt es dann überhaupt was den stop erneut einzureichen?

Oder wird er dann als Duplikat abgelent?

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Wenn nichts da ist, wird nichts als Duplikat abgelehnt.

Deine Einreichung ist praktisch nicht existent.

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Standort
Niederösterreich
Mit Wayfarer+ sieht man es gleich und wird darauf hingewiesen, man sieht auch gleich wenn ein Stop schon in der Zelle ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Genehmigter Stop erscheint nicht im Game

Genehmigter Stop erscheint nicht im Game - Ähnliche Themen

• Pokestop?

Pokestop?: Moin, wie ist die Meinung zu einem gut gemachten Graffiti eines Schriftzugs von einem Club der dritten Bundesliga? Besteht da die Möglichkeit...
  • keine geschenke aus pokestopps

keine geschenke aus pokestopps: Kennt jemand das Problem?Seit heute Nachmittag erhalte ich von Pokestopps keine Geschenke mehr. Habe die App de-und wieder reinstalliert,jedoch...
  • Pokestop: aus alt mach neu?

Pokestop: aus alt mach neu?: Zu meiner Überraschung wird unweit von meinem Haus ein neuer Pokestop angezeigt. "Neu" im Sinne von einem Stop mit weißem Kreis drumherum...
  • PokeStop im Dorf

PokeStop im Dorf: Guten Tag, ich wohne im einem Dorf und wir haben hier überhaupt keine Pokestops. Damit ich den Nächsten Pokestop erreichen will muss ich 10 Km...
  • 5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören

5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören: Hallo, langsam nervt es mich, das andere sich hier Pokestops erschleichen die da gar nicht hingehören. Mitlerweile ist der 5. Pokestop erschienen...