Genehmigter Stop erscheint nicht im Game

Diskutiere Genehmigter Stop erscheint nicht im Game im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, ist auch eine Lösung. Am besten gar keine Poi mehr einreichen, da im Moment Ablehnen ein Volkssport ist. Es wird alles abgelehnt, mit den...

Maxe204

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2023
Beiträge
7
Aufhören es immer wieder einzureichen
Danke, ist auch eine Lösung.
Am besten gar keine Poi mehr einreichen, da im Moment Ablehnen ein Volkssport ist. Es wird alles abgelehnt, mit den unsinnigsten Begründungen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Was willst du hier hören? Du reichst nicht für Pokemon Go ein sondern für die AR Plattform von Niantic. Die Bewertung läuft über den Wayfarer, egal wie die Einreichung erfolgte und wird für alle Spiele umgesetzt - oder eben nicht.
Da die Spiele aber unterschiedliche Vorgaben haben was die Zellen und die Abstände angeht kommt es vor, dass ein POI in Spiel A erscheint, in Spiel B aber nicht.

Der POI existiert schon im Niantic Universum, nur eben nicht in Pokemon Go. Auch wenn du ihn noch 10x einreichst wird er immer wieder als Duplikat abgelehnt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
da im Moment Ablehnen ein Volkssport ist.
Dann liegt es eher an der Qualität was eingereicht wird. Von meinen letzten 9 Einrichtungen wurden 7 akzeptiert und die nächsten 10 sind auch entweder in der Abstimmung oder in der Warteschlange.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Aber nach was manche ablehnen ist mir trotzdem ein Rätsel. Hatte jetzt 2 hintereinander die abgelehnt wurden und nach eingelegten Einspruch gingen die durch.( Eine Weiterbildungseinrichtung und das uralte ehemalige Feuerwehrhaus,wo das neue auch schon in Maps eingetragen war)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
und das uralte ehemalige Feuerwehrhaus,
Hatte ich auch schon. Ein altes kleines Feuerwehrhaus das zu "Feuerwehrmuseum" umfunktioniert
wurde. Stehen ein paar alte Löschgeräte drin und die Fronttür wurde durch eine große
Scheibe ersetzt, damit man rein schauen kann.

Wurde ca. 6 x abgelehnt, obwohl der Stoppname Feuerwehrmuseum war.

Manche lesen halt nicht richtig.
 

Maxe204

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2023
Beiträge
7
Hatte ich auch schon. Ein altes kleines Feuerwehrhaus das zu "Feuerwehrmuseum" umfunktioniert
wurde. Stehen ein paar alte Löschgeräte drin und die Fronttür wurde durch eine große
Scheibe ersetzt, damit man rein schauen kann.

Wurde ca. 6 x abgelehnt, obwohl der Stoppname Feuerwehrmuseum war.

Manche lesen halt nicht richtig.
Kommt mir alles bekannt vor. Eine Gedenktafel von einem bekannten Maler an einem öffentlich zugänglichen Haus. Abgelehnt mit der Begründung, es sei eine Schule. Eine Infotafel abgelehnt mit der Begründung, Betrug. Schilder an Häuser abgelehnt mit der Begründung unangemessener Ort. Radwege abgelehnt mit der Begründung unangemessener Ort.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
Dann entweder Einspruch einlegen oder nochmal einreichen.
 

Maxe204

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2023
Beiträge
7
Dann entweder Einspruch einlegen oder nochmal einreichen.
Genau das mache ich jeden Sonntag, da ich selber bewerte kann ich die Begründungen sehen. Jedesmal eine andere Begründung zur Ablehnung. Die absolute Krönung war unser Tanzverein, da wurde abgelehnt, da es angeblich ein Bauernhof ist und Privat. An dem öffentlich zugänglichen Ort befinden sich bereits 2 Poi.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Was auch gerne genommen wird ist schlechtes Foto, obwohl das eigentlich nur genommen werden sollte wenn es völlig verwackelt oder falsch belichtet ist und man daher nichts erkennt.

kürzlich wurde mir ein Wandbild wegen "nicht übereinstimmender Ort" und "erfüllt kriterien nicht" abgelehnt, obwohl meine Umgebungsbilder immer die Möglichkeit bieten es zu lokalisieren, da ich mich auf Grund meiner Erfahrung in die Bewerter reinversetzen kann.
 
Thema:

Genehmigter Stop erscheint nicht im Game

Genehmigter Stop erscheint nicht im Game - Ähnliche Themen

  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Keine pokémon am Stop

    Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

      Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
    • Keine pokémon am Stop

      Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    Oben