Genehmigter Stop erscheint nicht im Game

Diskutiere Genehmigter Stop erscheint nicht im Game im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit. Mein eingereichter Stop wurde angenommen und genehmigt. Nun warte ich aber seit über einer Woche vergebens dass er im Spiel auftaucht...

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
5
Team
Rot
Mahlzeit.

Mein eingereichter Stop wurde angenommen und genehmigt. Nun warte ich aber seit über einer Woche vergebens dass er im Spiel auftaucht.

Weder in Pogo noch in Ingress.

Jemand eine Idee was da los sein könnte?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Wie immer...
Lvl17-Zelle belegt und/oder 20 Meter Abstand zu bereits vorhandenen Portalen/Stops nicht eingehalten.

Da vorgestern Sync war, wird da auch nichts mehr kommen.

Wenn du jemanden kennst der Ingress spielt, soll er mal nachsehen, ob das Portal auf der IntelMap ist.
 

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
5
Team
Rot
20 Meter auch wenn der andere stop in einer anderen Zelle liegt?

Ingress ist ebenfalls nichts
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Grundsätzlich 20 Meter bei Neueinreichungen, sonst erscheint die Einreichung nicht in Ingress und kann dadurch nicht nach Go synchronisiert werden.

Wenn in Ingress nichts ist, dann schade um den Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
5
Team
Rot
Obwohl genegmigt?

Heißt, nochmal neu einreichen und ein paar Meter verschieben?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Genehmigt heisst erstmal noch nichts.

Bedenke, das der Marker genau am Objekt zu sein hat.
Ein Spielplatz z. B. hat da einen gewissen Spielraum.
Eine Statue z. B. nicht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch immer wieder Stops die gut sind aber zu nahe an einen anderen Stop liegen in Wayfarer zu bewerten.
Wenn es interessante Sachen sind und nur einige Meter fehlen verschiebe ich sie bei der Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
5
Team
Rot
Sieht man das in der Bewertung?
 

KevCS40

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
5
Team
Rot
Bringt es dann überhaupt was den stop erneut einzureichen?

Oder wird er dann als Duplikat abgelent?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Wenn nichts da ist, wird nichts als Duplikat abgelehnt.

Deine Einreichung ist praktisch nicht existent.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mit Wayfarer+ sieht man es gleich und wird darauf hingewiesen, man sieht auch gleich wenn ein Stop schon in der Zelle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirSchniefelord

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
1
Hallo habe gestern meine Benachrichtigung bekommen das mein portal/pokestop akzeptiert worden ist! Er ist auch schon in Ingress vorhanden. Leider ist er auch heute nicht im Spiel erschienen. Die Zelle wo er steht ist leer. Die direkt daneben hat ein Portal/stop. Leider liegen beide sehr dicht an der grenzlinie. Kann er die Tage noch auftauchen? Kennt vllt jemand, jemanden der mir das Portal verschieben könnte bin Leider erst level 4 in ingress
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Wenn du keine 20 Meter Entfernung hast zwischen den beiden, wird er in PoGo auch nicht erscheinen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Wenn du keine 20 Meter Entfernung hast zwischen den beiden, wird er in PoGo auch nicht erscheinen.
Dann wäre das Portal in Ingress auch nicht online. Liegt also nicht am Abstand.
 

Ukyr

Guest
Gibt das Problem gerade im Allgemeinen, dass keine neuen Pokestops erscheinen. Im Wayfarer-Forum gibt es mehrere Beiträge darüber, dass kürzlich angenommene Stops alle nur in Ingress gekommen sind aber nicht in Pokemon Go - Es ist also kein Einzelfall.

Ich habe dasselbe Problem: Pokestop am 09.08. angenommen und bis heute nicht im Spiel. Und der nächste Wayspot ist ca. 300m entfernt.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Pokestops synchronisiert werden, sobald die Wartungsarbeiten im Wayfarer durch sind, was vermutlich nächste Woche Mittwoch oder so sein wird.
 

Blauge1989

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
9
Werden ingress stops immer auch stops bei pokemon go?
 

Maxe204

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2023
Beiträge
7
Hallo, ich habe das gleiche Problem am 7.05. genehmigt,bis heute ist der Poi nicht vorhanden, weder in Ingress noch in Pokemon.
Ein zweites Problem gibt es bei uns noch, es exestiert auf Ingress ein Stop aber nicht in Pogo, bei jedem Einreichen bekomme ich nur die Ablehnung Duplikat? Was kann man da machen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Vor dem Einreichen mal mit der Zellenthematik befassen.
 
Thema:

Genehmigter Stop erscheint nicht im Game

Genehmigter Stop erscheint nicht im Game - Ähnliche Themen

  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Keine pokémon am Stop

    Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

      Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
    • Keine pokémon am Stop

      Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    Oben