Gengar Raid - Gengar fangen

Diskutiere Gengar Raid - Gengar fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Trainer, und gleich 2 Fragen. Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen. Was macht ihr um die Dinger...

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Moin Trainer, und gleich 2 Fragen.
Ich hatte heute 2 Gengar Raids zu zweit und von den 4 Gengars nur EINEN gefangen.
Was macht ihr um die Dinger ins Ei zu bekommen ????
Der Typ steht so weit hinten das ich in 90 % der Fälle den Boss gar nicht erst erreiche, oder er zappelt rum wie blöd und zwar immer wenn ich werfe ... Wenn ich ihn dann mal treffe flüchtet er zu 90% (mit Himmibeere) Das waren heute 64 Bälle die wir geworfen haben und EINER kam dabei rum ....


Frage 2 gleich hinten dran ^^

Wenn ein Pokemon eine "Doppel Ladeattacke" hat - wie setzte ich die sinnvoll ein ? Löse ich immer wenn sofort aus wenn sie verfügbar ist oder warte ich bis beide geladen sind ? Macht das einen Unterschied im Dmg Output ?


Beste Grüße

Marc
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schau mal bei youtube nach Fangtrick.
Geht damit ganz gut. Ist allerdings keine 100% Garantie.
Ajo und dann natürlich werfen üben. Curvebälle und minimum großartig.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Gengar ist schon blöd zu fangen, das stimmt. Das Timing muss gut sein (direkt nach der Attacke oder dem Sprung) und halt am besten mit Curveball und man muss sehr weit werfen können. Das muss man viel üben, besonders weite Curve gut zu zielen ist nicht einfach. Der Trick mit der Einstellung des Fangkreises hilft auch.
Einigermaßen gut kann man das alles mit Machomei Raids üben, weil der auch relativ weit entfernt steht. Oder Mewtu und z.B. Lapras, wenn man den mal vor die Linse bekommt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Wenn ein Pokemon eine "Doppel Ladeattacke" hat - wie setzte ich die sinnvoll ein ? Löse ich immer wenn sofort aus wenn sie verfügbar ist oder warte ich bis beide geladen sind ? Macht das einen Unterschied im Dmg Output ?
Beim allerersten Mal kannst du warten bis alle Balken voll sind und dann alle hintereinander wegfeuern. Das hat den Hintergrund, dass durch den Schaden deiner Ladeattacken die Ladeattacken des Gegners aufgeladen werden.
Danach immer auslösen sobald ein Balken voll ist.
 

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Erstmal vielen Dank für die Tips, gestern waren es dann 100% Fangrate ^^ + ein 100%iger Raidboss. Der Fangtrick und das ruhige Abwarten + goldene Himmi brachte den Erfolg !

@ K4teR

Alles klar ich werd mal darauf achten, Danke.
 
Thema:

Gengar Raid - Gengar fangen

Gengar Raid - Gengar fangen - Ähnliche Themen

  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Gengar Raid Kampf

    Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
  • Gengar Raids in Hamburg

    Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
  • Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

    Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!: 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
  • Back in the game - Gengar

    Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Gengar Raid Kampf

      Gengar Raid Kampf: Hallo zusammen, wollte von euch um eine Hilfe und Antworten bitten über ein RAID Kampf von Gengar. Heute habe ich mit meiner Freundin ein RAID...
    • Gengar Raids in Hamburg

      Gengar Raids in Hamburg: Moin alle Nordtrainer! Samstag ist ja 3 Stunden lang Geister Kloppen angesagt, mein problem ist allerdings das ich noch niemanden in Hamburg kenne...
    • Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

      Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!: 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
    • Back in the game - Gengar

      Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
    Oben