Wizards Unite Geöffnete Geschenke zählen falsch!

Diskutiere Geöffnete Geschenke zählen falsch! im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe heute mit 7/10 geöffneten Geschenken noch ein paar Geschenke angeschaut und dann noch eines geöffnet. Danach war mein Zähler auf 10/10...

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ich habe heute mit 7/10 geöffneten Geschenken noch ein paar Geschenke angeschaut und dann noch eines geöffnet. Danach war mein Zähler auf 10/10.
Ist Euch das auch schon passiert? Wenn nicht bitte mal beobachten.
Tatsächlich hatte ich schon öfter das Gefühl, dass ich noch keine10 Geschenke aufgemacht hatte, so genau mitgezählt hab ich aber nie. Heute bin ich mir aber sicher, dass es nicht gepasst hat.
Zählt das Spiel evtl. manchmal nur angeschaute Geschenke als geöffnet??
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Nein, habe ich noch nicht bemerkt. Ich werde versuchen, das im Auge zu behalten.
Zählt das Spiel evtl. manchmal nur angeschaute Geschenke als geöffnet??
Die Vermutung hatte ich auch schon, allerdings bisher nur beim Schenker, nicht beim Beschenkten. Das Spiel markiert beim Schenker das Geschenk als geöffnet, so kann er ein weiteres schicken, so dass sich die Geschenke, die man erhalten hat, scheinbar verändern können (falls der Schenker nicht ein gleichartiges Geschenk schickt), siehe Geschenke werden höherwertiger bzw. verändern sich?

Die Umstände, unter denen das passiert, sind mir aber noch nicht klar.
 
Thema:

Geöffnete Geschenke zählen falsch!

Geöffnete Geschenke zählen falsch! - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    Oben