Geowaz, Psiana oder Nachtara

Diskutiere Geowaz, Psiana oder Nachtara im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ausnahmsweise habe ich 'mal reichlich Staub übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und für alle 3 reicht es doch nicht. Eigentlich sollte...

artinmotion

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211


Ausnahmsweise habe ich 'mal reichlich Staub übrig.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und für alle 3 reicht es doch nicht.
Eigentlich sollte ich wohl Psiana wählen, aber ich ärgere mich über den Fastmove und auch darüber, dass ich mein 100% Evoli an Nachtara vergeben habe.

Helft mir einmal, was würdet ihr tun?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Auf jeden Fall Psiana. Mit Seher ist das eine Macht.
Obwohl mit 1700 auch ein geiles Trainingspokemon.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Nachtara eignet sich hervorragend zum Trainieren, also würde ich das nicht pushen.

Psiana würde ich nur mit Konfusion/Seher (Angriff) oder Konfusion/Psystrahl (Verteidigung) ziehen, also würde das bei mir auch rausfallen.

Bei Geowaz musst Du nicht so viel Staub investieren und auch von den Rahmenbedingungen würde mir der am besten passen. Also Geowaz pushen :thumbsup:

So sehe ich das zumindest ^^
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich würde Nachtara nehmen. Mir persönlich macht das beim Kämpfen mehr Spaß. Und für Arena-Verteidiger haben alle sowieso zu wenige WP im Vergleich zu Rizeros und Garados.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Mit Geowaz wärst du doch relativ schnell auf Max. Und der Charge ist als Deffer voll nervig.

Psiana schon zu hoch als Traingsmon, finde ich. Nachtara finde ich gegen Psycho (inkl. Kokowei) voll Hammer - In der WP-Range erstmal als Trainingsmon behalten.

Ich würde in der Reihenfolge pushen wie deine Tabelle ist ;-)
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Nachtara hat viele KP und hält dadurch bisschen was aus, super zum Trainieren :thumbup:
 

Krissto

Guest
Der Geowaz macht sich auf jeden Fall in einer Arena - schon deshalb würde ich den nehmen. Ein Gegner mit Steinkante ist doch voll das Letzte - sehe ich nie kommen. Am Ende muss er aber doch gehen ... :thumbup:
 

artinmotion

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich suche mir jetzt ein gutes Evoli und latsche mit ihm 10 KM für ein 2. Psiana.

Nachtara lasse ich so, gehört ohnehin schon zu meiner Trainingscombo und macht sich da sehr gut. Ich fand nur den IV-Wert beachtlich.

Also Geowaz und die Begründungen dazu fand ich auch treffend. :)

Danke für eure Antworten.


Jetzt brauche ich noch 10 Bonbon, dann ist es auf 36,5
 
Thema:

Geowaz, Psiana oder Nachtara

Geowaz, Psiana oder Nachtara - Ähnliche Themen

  • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

    Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
  • Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

    Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden: Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...
  • Geowaz Bestes Moveset?

    Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
  • Geowaz

    Geowaz: Ich hätte da mal eine Frage da man jetzt überall hört das geowaz so effektiv gegen die legendären Vögel sein sollte ob es sich lohnt jetzt in mein...
  • Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?

    Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?: Hallo. Ich habe ein 91 % Geowaz und ein 93 % Geowaz. Mein 91 % hat 7 wp mehr als das andere, ist ja auch nicht schlimm, frage mich dennoch warum...
  • Ähnliche Themen

    • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

      Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
    • Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

      Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden: Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...
    • Geowaz Bestes Moveset?

      Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
    • Geowaz

      Geowaz: Ich hätte da mal eine Frage da man jetzt überall hört das geowaz so effektiv gegen die legendären Vögel sein sollte ob es sich lohnt jetzt in mein...
    • Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?

      Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?: Hallo. Ich habe ein 91 % Geowaz und ein 93 % Geowaz. Mein 91 % hat 7 wp mehr als das andere, ist ja auch nicht schlimm, frage mich dennoch warum...
    Oben