Geowaz

Diskutiere Geowaz im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen... ich wollte man nachfragen, was ihr von den Spezialattacken Steinwurf/Erdbeben bei Geowaz haltet? Auf pokemon.gameinfo.io wird...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Hallo zusammen...

ich wollte man nachfragen, was ihr von den Spezialattacken Steinwurf/Erdbeben bei Geowaz haltet?

Auf pokemon.gameinfo.io wird diese Attackenkombination relativ schlecht bewertet, bei pokemongo.gamepress.gg hingegen hat es die Kategorie "A".

Wie sind denn eure Erfahrungen? Lohnt sich ein pushen?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich Träume von so einem Moveset, bisher 3 mal Antikkraft bekommen <X , würde ihn pushen :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
ich Träume von so einem Moveset, bisher 3 mal Antikkraft bekommen <X , würde ihn pushen :)
:D :D

Also ich mag meinen. Auch wenn er nicht so viel aushält wie Aquana, Relaxo etc.
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich habe einen mit Lehmschelle/Steinkante, IV98%
Diese Kombi wird bei gamepress als beste Angriffskombi gesehen.
Als Attacker mag ich ihn dennoch nicht, weil der Firstmove einfach zu langsam ist.

Evtl pushe ich ihn aber doch mal gelegentl. als Verteidiger hoch auf Level 30 (WP2500), weil er bis dahin noch recht günstig ist vom Sternenstaub her zu bringen ist.
Aber es ist halt die Frage, ob er mit WP2500 so wirklich hilfreich ist.

Eigentlich sind andere Mons auch als Verteidiger besser und erreichen höhere WP-Level mit weniger SS-Verbrauch.
Insbesondere Aquana ist ja teilweise ungepusht auf dem selben Level.
:D
Inzwischen habe ich auch in Arenen mehrfach gegen ihn gekämpft und bin nicht besonders angetan von ihm, denn man weicht seinen First- und auch Secondsmoves relativ einfach aus, während er doch gg. Aquana recht schnell die Biege macht.

Klar, ein Rizeros ist noch schwächer, aber dafür hat es wenigstens recht schnell hohe WP erreicht.
Also ich denk, ich warte mal auf die nächste WP-Rotation von Niantic ab und schaue mal, ob er generfed oder gebuffed wird.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
hanzdooom schrieb:
aber bin froh in gepusht zu haben
darf ich fragen wieso? ;)
Wozu nutzt du ihn?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mein 98er ist noch ein Baby. erstmal Bonbons sammeln, dann entwickeln und dann pushen. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So gerade ein Kleinstein geschlüpft nun habe ich genügen BonBons für versuch Nr.4 aber ich traue mich irgendwie nicht :(

@General Zod

hast deinen Geowaz mal gegen Dragoran eingesetzt? Sollte mit dem Moveset eine tolle Alternative zu Lapras sein
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
@General Zod

hast deinen Geowaz mal gegen Dragoran eingesetzt? Sollte mit dem Moveset eine tolle Alternative zu Lapras sein
Muss ich mal testen. Bisher kamen da immer nur meine 4 Lapras zum Einsatz. Danke. :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
achso bei 4 mal Lapras hat er ja kaum Einsatzchanchen :D , aber Drago hat auch eine Schwäche gegen Stein/Fee, was oft vergessen wird :)
 
Thema:

Geowaz

Geowaz - Ähnliche Themen

  • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

    Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
  • Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

    Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden: Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...
  • Geowaz Bestes Moveset?

    Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
  • Geowaz

    Geowaz: Ich hätte da mal eine Frage da man jetzt überall hört das geowaz so effektiv gegen die legendären Vögel sein sollte ob es sich lohnt jetzt in mein...
  • Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?

    Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?: Hallo. Ich habe ein 91 % Geowaz und ein 93 % Geowaz. Mein 91 % hat 7 wp mehr als das andere, ist ja auch nicht schlimm, frage mich dennoch warum...
  • Ähnliche Themen

    • Geowaz - Wie am besten vorgehen?

      Geowaz - Wie am besten vorgehen?: Moin zusammen, stehe momentan vor der Frage, wie ich taktisch am klügsten mit meinen beiden 93er und 96er Geowaz' vorgehe. Erstmal zur Übersicht...
    • Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

      Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden: Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...
    • Geowaz Bestes Moveset?

      Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
    • Geowaz

      Geowaz: Ich hätte da mal eine Frage da man jetzt überall hört das geowaz so effektiv gegen die legendären Vögel sein sollte ob es sich lohnt jetzt in mein...
    • Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?

      Warum hat mein Geowaz mehr als das andere?: Hallo. Ich habe ein 91 % Geowaz und ein 93 % Geowaz. Mein 91 % hat 7 wp mehr als das andere, ist ja auch nicht schlimm, frage mich dennoch warum...
    Oben