Gertenschlank dank PoGo?

Diskutiere Gertenschlank dank PoGo? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Thema interessiert mich schon lange. Habt ihr gesundheitlich profitiert von PoGo? Also ich wiege seit Jahren bei 1,82 rund 80kg. Da konnte...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Das Thema interessiert mich schon lange.
Habt ihr gesundheitlich profitiert von PoGo?

Also ich wiege seit Jahren bei 1,82 rund 80kg. Da konnte leider auch PoGo nichts dran ändern.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
falls du männlich bist, wäre weniger e nicht gut bist ja ein mann kein spargel
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gesundheitlich profitiert habe ich bestimmt bei über 2000 km, aber leider kein Gramm zugenommen ^^
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Mist ich hab zugenommen.
Liegt wahrscheinlich an zuviel Mäces zwischendurch. :cursing:
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Viele Spieler bei uns haben auch immer Rucksäcke voll mit Verpflegung dabei, das finde ich dann schon immer etwas übertrieben.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
als mein rad geklaut wurde bin ich viel gelaufen, und ich bin kein trödler sondern mach meine 6-8km in der stunde schonmal. hab damit 7kg abgenommen und wurde auch fitter.
jetzt mit dem neuem rad sieht das etwas anders aus aber ich zwing mich immer mal wieder zu laufen.
ist vielleicht ne ausnahme aber pogo hat mich auch von meiner sucht/krankheit weggeholt, aber das ist ne andere geschichte und gehört hier nicht her...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yin schrieb:
Viele Spieler bei uns haben auch immer Rucksäcke voll mit Verpflegung dabei, das finde ich dann schon immer etwas übertrieben.
Kommt wohl darauf an, wie lange man spielt. Wenn ich hier von 6 bis 8 oder gar mehr Stunden an einem Tag lese, ist das schon angebracht - zumindest, was Getränke angehnt. So ein ordentlicher Fang will ja mit einem Bierchen gefeiert werden und für den Fall eines Dragorans sollte man eigentlich auch immer zumindest eine Piccolo Flasche Schampus dabei haben ! ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
General Zod schrieb:
Yin schrieb:
Viele Spieler bei uns haben auch immer Rucksäcke voll mit Verpflegung dabei, das finde ich dann schon immer etwas übertrieben.
So ein ordentlicher Fang will ja mit einem Bierchen gefeiert werden und für den Fall eines Dragorans sollte man eigentlich auch immer zumindest eine Piccolo Flasche Schampus dabei haben ! ;)
Ich habe auch immer ein paar Bier im Backpack, aber Döschen wegen dem Gewicht :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich fühle mich fitter, also konditionstechnisch ^^ kann länger laufen ohne schlapp zu machen.
Ich muss aber eher zunehmen als abnehmen und neige zu Untergewicht... aktuell ist es wirklich sehr wenig. Leider kann pogo mir da nicht helfen :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Ivywii evtl. könntest Du ja die Pogo Erfolge mit Hefeweizen begießen?
"Hilft" mir jedenfalls, die Gewichtsreduktion abzubremsen

;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Hab seit PoGo-Start 8kg abgenommen. Hab jetzt wieder Normalgewicht.
Ganz zu schweigen von dem Sauerstoff der dem Körper über die Lungen zugeführt wurde.
Und die Sonne, die einem im März schon eine smarte Bräune verleiht.
Und das alles gratis zusätzlich zum Spielspaß.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Hahaha, gute Idee.
Also ich habe etwas zugenommen. Liegt aber daran, dass ich bis zum PoGo-Start als Freizeit-Triathletin unterwegs war. Seit ich bemerkt habe, dass ich beim Radfahren nicht spielen kann, weil ich viel zu schnell fahre und noch nicht mal die km aufgerechnet werden, habe ich schwer reduziert im Training.
Ich mache jetzt eher mit dem Chrosser sog. "Kaffeefahrten" (langsam mit Pausen an Arenen oder Stops) und beim Rennen halte ich auch eher mal an. Schwimmen bringt fürs Spiel eh nix.
Folglich: weniger Sport, mehr Spaß, mehr Kilos (2 genauer gesagt) :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab vor PoGo ganz gut abgenommen.
PoGo war dann eigentlich eher die logische Fortsetzung, weil ich eh durch die Gegend walke, dann eben mit Spiel und nicht einfach nur so.
1-2kg hab ich seitdem imho nochmal runter, aber das liegt an der Ernährung und nicht an der Bewegung. Ich bin aber seit über einem Jahr so fit, wie in den 20 Jahren davor nimmer.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Am Anfang hab ich auch ein paar Kilo abgenommen, weil ich während der Arbeit in jeder Pause um den Block gegangen bin bloß um Kilometer vollzukriegen. Das brachte mir aber mindestens auch zwei Erkältungen ein, weil ich bei jedem Wetter raus bin...

Tja nun habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag und während der 8 Stunden Arbeit schafft mein Avatar ganz alleine 10-12 km durch GPS-Drifts. Da lauf ich doch nicht mehr selbst... :whistling:

Nee aber im Ernst, ich laufe schon insgesamt mehr seit ich mit PokemonGo angefangen habe. Ich bin einfach fitter.
 

OTFToxic

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
17
Habe seit start ca. 14 kg abgenommen und bin eindeutig fitter geworden. :)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich halte mein Gewicht von 53 bis 55 kg.☺☺
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gewicht weiß ich nicht, aber Pogo und die gleichzeitige Umstellung von zuckerhaltigen auf zuckerfreie Getränke verhilft mir dazu den Gürtel 1-2 Löcher enger zu schnallen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Tsuki schrieb:
Am Anfang hab ich auch ein paar Kilo abgenommen, weil ich während der Arbeit in jeder Pause um den Block gegangen bin bloß um Kilometer vollzukriegen. Das brachte mir aber mindestens auch zwei Erkältungen ein, weil ich bei jedem Wetter raus bin...
Eine Erkältung bekommst du durch Viren.
Nur weil man im Winter raus geht, wird man nicht krank. Klar, man muss schon die Lunge vernünftig einpacken.

Ich bin viel draußen - ging auch in jeder Pause raus, so wie du - und ich bin und war (nahezu) nie krank.
 

Krissto

Guest
Da ich schon immer etwas hyperaktiv bin, ist mit PoGo auch nichts verloren gegangen. 1.78 - 63 kg. Um mein Gewicht zu halten, muss ich immer ordentlich was essen :rolleyes: [sup][/sup]
 
Thema:

Gertenschlank dank PoGo?

Gertenschlank dank PoGo? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]

    Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]: Heute habe ich endlich den Level 35 bei Pokemon Go erreicht. 6 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (also 30% des Weges bis Level 40 zurückgelegt), 122...
  • Ähnliche Themen

    Oben