Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

Diskutiere Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit von einem Mitarbeiter des Westfalenparks erfahren, dass im Juli 2019 ein Wochenende für eine Pokemon...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit von einem Mitarbeiter des Westfalenparks erfahren, dass im Juli 2019 ein Wochenende für eine Pokemon Veranstaltung reserviert sei. Da wurde also schon das Gerücht sozusagen bestätigt. Der Mitarbeiter war damals Spieler in unserer Gruppe. Die offizielle Ankündigung seitens Niantic kam erst viel später, genau gesagt am 04.04.2019


Vond aher denke ich haben wir noch Zeit bis es was Offizielles gibt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Gut verständlich, dass die Stadt Dortmund das hier etwas proaktiver pushen könnte, denn das Bild mit dem Zeitungsbericht (leider kann ich nicht erkennen welche) wurde gerade in einer meiner Gruppen gepostet, 49 Millionen € zusätzlich in den Säckchen der regionalen Wirtschaft, ist schon einmal eine Hausnummer (wobei ich zum Wahrheitsgehalt nichts wage schreiben zu wollen):

1580822663218.png
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Diesmal aber von der Westfalenpark-Homepage: Link (nach unten zu "Nutzungseinschränkungen bei externen Großveranstaltungen und Konzerten" scrollen).

Großveranstaltung Freitag, 10.07.2020 - Montag, 13.07.2020:
An diesen Tagen haben nur angemeldete Teilnehmer*innen Zutritt zur Veranstaltung. Die Akkreditierung läuft über den Veranstalter. Nähere Informationen gibt der Veranstalter im Laufe des Aprils bekannt.
 
Thema:

Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

    Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
  • Gerücht: Equinox Event 21.3.

    Gerücht: Equinox Event 21.3.: Sehr wahrscheinlich wird es zur Sonnenwende ähnlich wie letztes Jahr im Herbst wieder ein Event geben. Dataminer Chrales konnte bereits folgende...
  • Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte

    Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte: Nach Pokemon Go wagt sich Niantic an Harry Potter: Wizards Unite heran. Das Spiel wurde bereits 2017 angekündigt und soll ebenfalls ein Augmented...
  • Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung

    Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung: Es wird spekuliert, ob es einen exklusiven Deal mit Samsung gibt. Ob Harry Potter: Wizards Unite anfangs ausschließlich auf Samsung-Smartphones...
  • Gerücht/Leak Evolution-Event?

    Gerücht/Leak Evolution-Event?: Normaler Weise wäre es kein Thema wert, aber ein Leak von demjenigen geht um der schon das Wasserfestival korrekt geleakt hatte.... und er kündigt...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

      Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
    • Gerücht: Equinox Event 21.3.

      Gerücht: Equinox Event 21.3.: Sehr wahrscheinlich wird es zur Sonnenwende ähnlich wie letztes Jahr im Herbst wieder ein Event geben. Dataminer Chrales konnte bereits folgende...
    • Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte

      Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte: Nach Pokemon Go wagt sich Niantic an Harry Potter: Wizards Unite heran. Das Spiel wurde bereits 2017 angekündigt und soll ebenfalls ein Augmented...
    • Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung

      Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung: Es wird spekuliert, ob es einen exklusiven Deal mit Samsung gibt. Ob Harry Potter: Wizards Unite anfangs ausschließlich auf Samsung-Smartphones...
    • Gerücht/Leak Evolution-Event?

      Gerücht/Leak Evolution-Event?: Normaler Weise wäre es kein Thema wert, aber ein Leak von demjenigen geht um der schon das Wasserfestival korrekt geleakt hatte.... und er kündigt...
    Oben