Gerücht/Leak Evolution-Event?

Diskutiere Gerücht/Leak Evolution-Event? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Normaler Weise wäre es kein Thema wert, aber ein Leak von demjenigen geht um der schon das Wasserfestival korrekt geleakt hatte.... und er kündigt...

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Normaler Weise wäre es kein Thema wert, aber ein Leak von demjenigen geht um der schon das Wasserfestival korrekt geleakt hatte.... und er kündigt ein neues Event für nächste Woche an... Also vielleicht ist es wert, diskutiert zu werden. Und irgendwie erscheint es im Rahmen des nächsten Com-Days irgendwie zu passen. Hier die Details:
  • erste Gen 4- Entwicklungen aus älteren Generationen verfügbar (explizit erwähnt :Magbrant, Elevoltek und Rihornior)
  • New Entwicklungs-Items, mit Element Steinen (Feuersteine z.b --> macht bei entsprechender Anpassung für Evoli total Sinn bezüglich Evoli-CD)
  • DoppelXP für Entwickeln und Stops drehen
  • Pokemon Box Erhöhung auf 2000
  • Erhöhte Droprate für Entwicklungsitems
  • Erhöhte Spawnrate für entwickelte Pokemon inkl. Freischlatung der Stufe2-Entwicklungen von Gen 3
  • Neue Quests mit Entwicklungsitems
  • Neue Raids mit Pokemon, die bisher Entwicklungsitems gebraucht haben
Link original
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin gespannt, hab ich auch auf twitter gelesen, ob das so sein kann .. ich weiß ja nicht ^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Wär schon schön, aber ehrlich gesagt ist mir das zu viel auf einmal, so dass ich nicht dran glauben kann.
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das komischste am Evoli-Comday ist eben die Sache mit dem Entwickeln.... wenn sie nun aber wirklich Donnerstein/Wasserstein und co. einführen, wäre das die Lösung. Und dieses Event wäre dafür wirklich optimal. Aber warten wir es mal ab.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Pokemon Box Erhöhung hört sich gut an
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
OMG wie stark soll denn dann die Entwicklung von Rizeros werden?
Der könnte dann doch schon fast Groudon ablösen oder?
Ich habe ein schönes 100er auf 3300WP hier :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Das mit den Steinen hört sich gut an. Und vielleicht kommen tatsächlich Foliprtba und Glaziola zum CD raus. Würde Sinn ergeben. Aber dafür bedarf es ein Update der App, da die Gen-4-Pokemon im Moment noch nicht enthalten sind. Genauso verhält es sich doch bei den Items. Würde bedeuten, dass Anfang nächster Woche ein Update rauskommt und das dann auch recht schnell geforcet wird.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Ich habe ein schönes 100er auf 3300WP hier
Nicht nur du 8)
Ich freu mich auch schon auf die Entwicklung.
Er wird aber leider nicht an Groudon ran kommen, weil er laut Gamepress "nur" auf 3869WP kommt mit einem Angriffswert von 241. Groudon hat 270, macht also mehr Schaden. Dafür hat Rihornior mehr KP, vielleicht macht das am Ende dann einen Unterschied. Wir werden es sehen, ich bin gespannt :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Doppel XP auf Entwicklungen halte ich für ausgeschlossen, weil es das so lange nicht mehr gab und eben ja auch kein "GO"-Aspekt ist.
Wenngleich es mich unheimlich freuen würde, da ich noch genügen "Material" rumliegen habe. Dann könnte ich mal aufräumen...

Dazu entwickelt man Magbrand und Magnezone nicht mit Feuer bzw. Donnersteinen, sondern anderen Items ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja stromisierer,magmaisierer und schützer . die elementsteine könnten für den evoli cd kommen :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
würde es geil finden
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wobei ich keine 2000 Plätze in der Pokebox brauche. Es wäre viel sinnvoller mehrere Boxen zur Verfügung zu stellen, in die man Pokemon ablegen kann nach Kategorien:

Angreifer
Verteidiger
Tauschen
Entwickeln
usw.

Würde das Ganze übersichtlicher machen, als alles in einen Beutel zu werfen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
warte auf kaum was mehr. Würde meine Box wohl auch auf 5.000 erweitern wenn das gehen würde. Diese Begrenzungen nerven einfach nur, genauso der Beutel.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
finde der Beutel nervt eher als die Box.
Mein Stand

550 Box / 1250 Beutel

Ich fahre mit beiden sehr gut. Würde vllt zur nächsten Gen ein bis zwei mal erweitern.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
EdiSiffredi schrieb:
finde der Beutel nervt eher als die Box.
Mein Stand

550 Box / 1250 Beutel

Ich fahre mit beiden sehr gut. Würde vllt zur nächsten Gen ein bis zwei mal erweitern.
Respekt.
Mir zwar völlig unklar, wie man in 550 Plätze alle RAID- und Arenapokemon, alle Verteidiger, alle Prachtexemplare und Liebhaberstücke, und jetzt auch noch wegen des Tauschens möglichst vier Schrottlegendare bringen kann.

Und dann kommen ja noch idealerweise Questpokemon hinzu, um Quests auch zeitnah lösen zu können, wenn man Typ x entwickeln muss.
Shiniebhaber sammeln dazu noch diese.


Und obendrein braucht man ja auch Platz, um entspannt spielen zu können, ohne alle drei Minuten die Box aufzuräumen.

Entwicklungspolitik für GE-Sessions lasse ich außen vor, die braucht man längst nicht mehr.
Einen living Dex hast du sicher auch nicht, ok.

Nein, mit 550 Plätzen würde ich nicht spielen können. Das würde mir keinen Spaß machen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@Nunja ich habe meine ca 25 gemaxten
Dann noch so 20 die ich pushen will.
Plus ca 15 Legis (einfach so) und zb jedes Hut Pikachu (alle 1x und alle 10WP)
Und halt so 30-40 "standard"Pokemon wie heiteira oder so oder alte "gemaxte" Pokemon aus Level 32er Zeiten.

bin da also sehr sparsam und brauche nicht viel. Ich habe so meine 100 festen und alles darüber ist zum entwickeln
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
shamino schrieb:
Wobei ich keine 2000 Plätze in der Pokebox brauche. Es wäre viel sinnvoller mehrere Boxen zur Verfügung zu stellen, in die man Pokemon ablegen kann nach Kategorien:

Angreifer
Verteidiger
Tauschen
Entwickeln
usw.

Würde das Ganze übersichtlicher machen, als alles in einen Beutel zu werfen.
Ungefähr so habe ich mir meine Pokemon bereits durch den Nickname sortiert. Ist zwar mühseelig, aber vorallem seine 20-30 favorisierten Verteidiger immer ganz oben zu haben spart enorm viel Zeit.

Es ist gerade ungewöhnlich ruhig in Pokemon Go, zumindest vergleichen mit den letzten Wochen/Monaten. Irgendwas großes ist da im Anmarsch. Gen 4 Einführung mit Entwicklungsitems klingt garnicht mal so abwegig.
 
Thema:

Gerücht/Leak Evolution-Event?

Gerücht/Leak Evolution-Event? - Ähnliche Themen

  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

    Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
  • Gerücht: Equinox Event 21.3.

    Gerücht: Equinox Event 21.3.: Sehr wahrscheinlich wird es zur Sonnenwende ähnlich wie letztes Jahr im Herbst wieder ein Event geben. Dataminer Chrales konnte bereits folgende...
  • Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte

    Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte: Nach Pokemon Go wagt sich Niantic an Harry Potter: Wizards Unite heran. Das Spiel wurde bereits 2017 angekündigt und soll ebenfalls ein Augmented...
  • Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung

    Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung: Es wird spekuliert, ob es einen exklusiven Deal mit Samsung gibt. Ob Harry Potter: Wizards Unite anfangs ausschließlich auf Samsung-Smartphones...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

      Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
    • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

      Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
    • Gerücht: Equinox Event 21.3.

      Gerücht: Equinox Event 21.3.: Sehr wahrscheinlich wird es zur Sonnenwende ähnlich wie letztes Jahr im Herbst wieder ein Event geben. Dataminer Chrales konnte bereits folgende...
    • Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte

      Wizards Unite Harry Potter Wizards Unite - Release, Preis und Gerüchte: Nach Pokemon Go wagt sich Niantic an Harry Potter: Wizards Unite heran. Das Spiel wurde bereits 2017 angekündigt und soll ebenfalls ein Augmented...
    • Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung

      Wizards Unite Gerüchte über Exklusiv-Deal mit Samsung: Es wird spekuliert, ob es einen exklusiven Deal mit Samsung gibt. Ob Harry Potter: Wizards Unite anfangs ausschließlich auf Samsung-Smartphones...
    Oben