**Gerüchteküche** St. Patrick's Day

Diskutiere **Gerüchteküche** St. Patrick's Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D :D naja, jetzt wo das Valentinstagevent ja schon halb durchgekaut ist, könnte man doch mal langsam spekulieren, was am st. Patrick's Day so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:D :D naja, jetzt wo das Valentinstagevent ja schon halb durchgekaut ist, könnte man doch mal langsam spekulieren, was am st. Patrick's Day so kommen wird??
17. März ist nicht nicht mehr lange...
Was gibts dann wohl? Nur grüne Pokemon? :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
887
Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor. Die sind doch eigentlich ganz nett.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.381
Also grüne (Pflanzen. sowie Sichlor), orangene (Dragoran und Glumanda / Glurak) und weiße (Jurob und Jugong) sind da eine Option.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:relaxo
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Bei Pflanzen würden sich auch einige über Tangelas freuen, das fehlt im Freundeskreis noch.

Ansonsten wird doch viel getrunken, da könnte man doch an den Tränken was verändern (Dropratem grüne/orangene Tränke)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.880
Team
Blau
Das Kleeblatt ist ein Glückssymbol, also doppelte XP wie beim Glücksei.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
612
Team
Rot
St. Patrick's Day ist doch ein irischer Feiertag. Ob das wirklich bei den Amis gefeiert wird!?!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.575
Standort
München
Team
Rot
Moehlein, in Chicago wird da sogar extra ein Fluß grün gefärbt!
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
612
Team
Rot
Bin da leider nicht ganz so im Bilde :D Ich arbeite zwar in einer amerikanischen Firma aber der St. Patrick's Day wurde hier noch nie gefeiert. Ich weiß wohl, wer St. Patrick war ;)
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Hat sich wohl erledigt ihr Lieben...schade, ich hatte auch sooooooo darauf gehofft X/
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wieso hat es sich erledigt ?
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Übermorgen beginnt Saint Patrick´s Day, keine Ankündigung, kein Event :p
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wenn bei dir der 17.3 der 16.3 ist dann aufjedenfall !!! gute Nacht schneller Flash
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
man groß Sprüche raushauen ala save your candys und dann nichts liefern
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Niantic sind ja nicht die schnellsten ;)

Ich denke morgen wird eine Ankündigung kommen und Abend dann gleich starten.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Mesto schrieb:
Niantic sind ja nicht die schnellsten ;)

Ich denke morgen wird eine Ankündigung kommen und Abend dann gleich starten.
Mesto schrieb:
Niantic sind ja nicht die schnellsten ;)

Ich denke morgen wird eine Ankündigung kommen und Abend dann gleich starten.
Das hoffe ich auch wirklich sehr Mesto, aber in der Vergangenheit wurden solche Events doch meist mit mehr als einem Tag Vorlaufzeit angekündigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**Gerüchteküche** St. Patrick's Day

Oben