**Gerüchteküche** St. Patrick's Day
Diskutiere **Gerüchteküche** St. Patrick's Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D :D naja, jetzt wo das Valentinstagevent ja schon halb durchgekaut ist, könnte man doch mal langsam spekulieren, was am st. Patrick's Day so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
EdiSiffredi
Arenaleiter
Threadstarter

naja, jetzt wo das Valentinstagevent ja schon halb durchgekaut ist, könnte man doch mal langsam spekulieren, was am st. Patrick's Day so kommen wird??
17. März ist nicht nicht mehr lange...
Was gibts dann wohl? Nur grüne Pokemon?

Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor. Die sind doch eigentlich ganz nett.
Also grüne (Pflanzen. sowie Sichlor), orangene (Dragoran und Glumanda / Glurak) und weiße (Jurob und Jugong) sind da eine Option.
EdiSiffredi
Arenaleiter
Threadstarter
Bei Pflanzen würden sich auch einige über Tangelas freuen, das fehlt im Freundeskreis noch.
Ansonsten wird doch viel getrunken, da könnte man doch an den Tränken was verändern (Dropratem grüne/orangene Tränke)
Das Kleeblatt ist ein Glückssymbol, also doppelte XP wie beim Glücksei.
St. Patrick's Day ist doch ein irischer Feiertag. Ob das wirklich bei den Amis gefeiert wird!?!
Moehlein, in Chicago wird da sogar extra ein Fluß grün gefärbt!
Bin da leider nicht ganz so im Bilde

Ich arbeite zwar in einer amerikanischen Firma aber der St. Patrick's Day wurde hier noch nie gefeiert. Ich weiß wohl, wer St. Patrick war

Hat sich wohl erledigt ihr Lieben...schade, ich hatte auch sooooooo darauf gehofft X/
Wieso hat es sich erledigt ?
Übermorgen beginnt Saint Patrick´s Day, keine Ankündigung, kein Event

Wenn bei dir der 17.3 der 16.3 ist dann aufjedenfall !!! gute Nacht schneller Flash
man groß Sprüche raushauen ala save your candys und dann nichts liefern
Niantic sind ja nicht die schnellsten
Ich denke morgen wird eine Ankündigung kommen und Abend dann gleich starten.
Mesto schrieb:
Mesto schrieb:
Das hoffe ich auch wirklich sehr Mesto, aber in der Vergangenheit wurden solche Events doch meist mit mehr als einem Tag Vorlaufzeit angekündigt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
**Gerüchteküche** St. Patrick's Day
Gerüchteküche und Vermutungsbächerei: Ich denke, vielleicht könnte man mal einen Thread gebrauchen, in dem immer mal wieder neue Gerüchte und Vermutungen zu Updates geäussert werden...
-
Gerüchteküche und Vermutungsbächerei: Ich denke, vielleicht könnte man mal einen Thread gebrauchen, in dem immer mal wieder neue Gerüchte und Vermutungen zu Updates geäussert werden...