Gerüchteküche und Vermutungsbächerei

Diskutiere Gerüchteküche und Vermutungsbächerei im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke, vielleicht könnte man mal einen Thread gebrauchen, in dem immer mal wieder neue Gerüchte und Vermutungen zu Updates geäussert werden...

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich denke, vielleicht könnte man mal einen Thread gebrauchen, in dem immer mal wieder neue Gerüchte und Vermutungen zu Updates geäussert werden.
Das können Infos aus dem Data-Mining oder auch Leaks aus anderen Quellen sein.
Klar muss der Wahrheitsgehalt nicht unbedingt gegeben sein, aber man könnte zumindest wunderbar spekulieren...

Mit folgendem will ich gleich mal den Anfang machen (ohne Garantie, dass es nicht irgendwo anders schon gepostet wurde):

1. Im Quellcode wurden Infos zu einem 1-Jahres Jubiläums Event gefunden. Dazu gibt es Hinweise auf ein "rare Pikachu". Gerüchten aus dem Internet zufolge könnte es sich dabei sogar um ein shiny Pikachu handeln.
links normal [attachment=6207] rechts shiny

2. Ausserdem im Quellcode sollen goldene Nanaberren und Sananabeeren gefunden worden sein...
Fragt sich nur, was die dann für Effekte haben könnten? Verdreifachung der Candy? Völliges Stillhalten des Pokémon (Wäre bei Despotar Raids echt nicht schlecht)

3. Dann gab es einen Tweet von Niantic
  1. TJ‏ @TJPoGo 11 Std.vor 11 StundenMehr@NianticHelp would be nice to have discounted/free bag upgrade since there's so many more new items now. Just like when gen2 first droppedOriginal (Englisch) übersetzen1 Antwort1 Retweet4 Gefällt mirAntworten 1 Retweeten 1 Gefällt mir 4 Direktnachricht
Niantic Support‏Verifizierter Account [/b]@NianticHelp
Folge ich

Mehr
Antwort an @TJPoGo
Keep an eye out for more promotions in the future! ^ME
Original (Englisch) übersetzen
In dem wird mehr oder weniger angedeutet, dass es ein günstiges ("oder sogar gratis" - lol, ja klar...) upgrade des Rucksacks (Items) geben könnte...

4. Etwas unglaubwürdig soll man für 500 coins einen Legendary Raid Pass kaufen können, wenn man 1000 Raids abgeschlossen hat... Mal sehen, was dabei raus kommt - ich glaube es allerdings nicht

5. Auf dem GoFest soll es unter umständen Möglich sein Reginal Exklusive Pokémon zu fangen. Die Bilder gaben darauf ja bereits Hinweise - nun allerdings auch Texte, die veröffentlicht wurden.

6. Der Lageplan des GoFest hat "Gyms" für die 3 Teams und ein "Legendary Gym" in der vierten Ecke... Das muss natürlich nicht viel bedeuten - könnte allerdings wirklich ein erster Handfester Hinweis auf den Release der Legendaries sein, nachdem ja nun auch schon ein Badge für Legendaries im Code sind (Ich glaube es war eine Lugia-Grafik in bronze, silber, gold und "vanilla".

Habt ihr weitere Gerüchte? ;)
HER DAMIT
 

Anhänge

Thema:

Gerüchteküche und Vermutungsbächerei

Gerüchteküche und Vermutungsbächerei - Ähnliche Themen

  • **Gerüchteküche** St. Patrick's Day

    **Gerüchteküche** St. Patrick's Day: :D :D naja, jetzt wo das Valentinstagevent ja schon halb durchgekaut ist, könnte man doch mal langsam spekulieren, was am st. Patrick's Day so...
  • Ähnliche Themen

    • **Gerüchteküche** St. Patrick's Day

      **Gerüchteküche** St. Patrick's Day: :D :D naja, jetzt wo das Valentinstagevent ja schon halb durchgekaut ist, könnte man doch mal langsam spekulieren, was am st. Patrick's Day so...
    Oben