Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

Diskutiere Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die Orts- und Regionsangabe davor völlig fehlen.

Bislang hatten aus allen Ländern egal ob Deutschland, Schweiz, Italien, Ungarn, Ukraine, Russland, Brasilien, etc. die Geschenke genaue Orts-und Regionsangaben.

Ich frag mich gerade ob die Eier und schlüpfenden Pokemons aus solchen Geschenken dann genauere Angaben hätten. Lieder hab ich aus dem ersten Geschenk kein Ei bekommen und beim zweiten Geschenk war mein "Eierfach" voll. Und wie sieht es dort mit direkt gefangenen Pokemon aus?

Hat vielleicht zufällig schon jemand von euch selbst in Grossbritannien gespielt?
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Für englische Geschenke ist das ein altbekannter Fehler. Ganzwenige tragen einen echten Ortsnamen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Gibt noch andere Länder bei denen das so ab und an vorkommen kann.

Und die geschlüpften Pokemon haben dann natürlich die gleichen Angaben wie das Geschenk.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Gibt noch andere Länder bei denen das so ab und an vorkommen kann.

Und die geschlüpften Pokemon haben dann natürlich die gleichen Angaben wie das Geschenk.
Ja Deutschland unter anderem auch jedenfalls in manchen Bundesländern
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Sei froh wenn wenigstens das Land stimmt, alles was ich hier bei uns fange trägt nichtmal die korrekte Ortsangabe sondern von einem Ort der 10,5 KM entfernt ist. Uns gibts wohl nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
PoGO übernimmt die "externen Zellennamen", die macht das Spiel nicht selbst. Wie auch. Sämtliche Standortfestlegungen im Spiel sind S2-Zellen-basiert. Wie die Zellen aber genau benannt werden, weiss ich aber auch nicht (womöglich der Ort im Zentrum der jeweiligen S2-Zelle? Oder der Ort, der den größten Flächenanteil dieser Zelle einnimmt?). Auch nicht ob sie direkt aus OSM kommen. Nur sie hängen definitiv an einer Zelle (Fläche), und nicht am echten Standort-Punkt. Was man auch daran erkennt, dass gefangene wilde Pokémon und gefangene Questbelohnungen - am exakt gleichen Ort gefangen - zum Teil unterschiedliche Ortsstempel bekommen. Das heisst zur Standortbestimmung von Spawns und abgeholten Questbelohnungen werden unterschiedliche S2-Zellen-Levels herangezogen. Questbelohnungen sind kleinräumiger, d.h. genauer was den Ort des Fanges betrifft.
 
Thema:

Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt? - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben