Geschenke Bug?

Diskutiere Geschenke Bug? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, hab nach 2016 wieder mit Pokemon angefangen und möchte jetzt schnell Leveln. Habe gelesen am besten würde es mit Freunden gehen indem...

Lucro8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
6
Hey Leute,
hab nach 2016 wieder mit Pokemon angefangen und möchte jetzt schnell Leveln.
Habe gelesen am besten würde es mit Freunden gehen indem man mit einem glücksei Geschenke öffnet.
Habe ich gestern machen wollen und dann gemerkt das ich keine EP bekomme wenn ich Geschenke von Freunden öffne?
Habe ich evtl etwas falsch verstanden?
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Nur bei einem Geschenk öffnen bringt das GE nichts.
Du hast bei deinem Freund wenn du ihn öffnest oben links unter dem Namen die 4 Kreise.
Du kannst sie anklicken und siehst bei jedem Kreis wie lange ihr zusammen spielen
bzw. Geschenke schicken und öffnen müsst.
Wenn ihr dann nur noch einen Tag für den Kreis habt könnt ihr ein GE zünden
und die EP verdoppeln. (nach Absprache)
Das sind dann beim Besten Freund mal schnell 200000 EP
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
3.000
10.000
50.000
100.000

Das sind die EP für jede Stufe, die du mit deinem Freund erreichst. Mit Glücksei dann halt mal 2.
 

Lucro8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
6
Achso man bekommt also keine EP fürs Geschenke öffnen?
So hatte ich das verstanden
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Wäre ja noch schöner…

Am besten noch EP fürs Spiel starten?
 

Lucro8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
6
Wie gesagt, bin neu 😅
Was wäre noch eine Möglichkeit schnell exp zu Farmen?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
freunde lvln und das event ausnutzen
sonnfel und lunastein lassen sich sehr gut fabelhaft treffen und wenn es dann ab nächste woche mehr ep gibt n ei schmeißen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn du ganz neu anfängst , bis Level 5 nur eine Sorte Pokemon fangen und einen pokestop drehen .
Dann Glücksei kaufen zünden und loslegen jetzt sind alle Pokemon und Pokestop neu und geben beim ersten Mal noch nen extra Bonus.
Versuchen als lowlevel bei Raids mitzu machen da gehen mit Glücksei am Anfang richtig punkte
 
Thema:

Geschenke Bug?

Geschenke Bug? - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    Oben