Geschenke-Bug

Diskutiere Geschenke-Bug im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit einigen Tagen erlebe ich einen Bug in Pokémon Go, der doch ziemlich lästig ist und über den ich noch nicht im Internet gelesen habe...

Weynard21

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Hallo,

seit einigen Tagen erlebe ich einen Bug in Pokémon Go, der doch ziemlich lästig ist und über den ich noch nicht im Internet gelesen habe.

Und zwar werden bei etlichen meiner Freunde offensichtlich zufällig verteilt in der Freundesliste Geschenke angezeigt, die sie aber tatsächlich nie an mich geschickt haben. Wenn man dann tatsächlich auf den entsprechenden Account klickt, öffnet sich auch kein Geschenk - dann weiß man, dass das halt die verbuggte Anzeige war.

Da ich eigentlich nie Freunde aus meiner Freundesliste entferne ( ich bin da einfach sehr geduldig), raubt diese fehlerhafte Anzeige doch wirklich recht viel Zeit und macht das Freundessystem unattraktiver.

Kennt einer von Euch dieses Problem? Oder gar eine Lösung dafür?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dito, taucht bei mir ebenfalls sporadisch auf. Ich ignoriere das einfach und öffne später wieder die Freundesliste. In der Regel hat sich das Problem dann erledigt.
 
NoRo58

NoRo58

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
5
Standort
Leinfelden-Echterdingen
Team
Gelb
Freundescode
5889 7844 1107
Hallo zusammen,
DiesenGeschenke bug habe ich auch, ist aber einfach daran zu erkennen es steht neben dem vermeintlichen Geschenk der Text eines vor kurzem gefangenen pokemon ist also ein Darstellungsfehler
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Der Bug kam bei mir heute auch zum ersten Mal. Auch beim erneuten öffnen der Freundesliste war er noch da. Bin gespannt, wie lange mich das jetzt begleitet, nervt halt schon. Auch wenn man es am Text daneben erkennt, wie @NoRo58 schon geschrieben hat.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Der Fehler kam mit dem neuen Update welches gestern forsiert wurde. Seither habe ch auch das Problem das ich mich am Tag 2-3x neu einloggen muss. Hoffe das wird bald behoben.
 
Thema:

Geschenke-Bug

Geschenke-Bug - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    Oben