geschenke-bug?

Diskutiere geschenke-bug? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab grad was rausgefunden aber bin mir nicht sicher obs schon andere rausgefunden haben ;) folgendes: wie so oft öffne ich die 20 geschenke immer...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
hab grad was rausgefunden aber bin mir nicht sicher obs schon andere rausgefunden haben ;)
folgendes: wie so oft öffne ich die 20 geschenke immer kurz vor knapp, heißt kurz vor 24uhr. das kann dauern da die geschenke ihren inhalt erst noch präsentieren, was man aber durch mehrmaliges drauftippen beschleunigen kann. dann kommt aber noch die neue trainerbewertung, was dauern kann bei 20 :)
nun mein "bug", wenn man auf "öffnen" tippt und dann gleich danach auf das feld von "x" was ja in der zeit verschwunden ist, dann werden weder inhalt noch trainerbewertung angezeigt und man kann zum nächsten freund wechseln.
ist das bekannt? wenn ja, sorry hab mir nicht alles durchgelesen ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.812
Team
Blau
ist bekannt. Ich hoffe dass dieser "bug" nie gefixt wird. :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.965
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe das zwar mal gelesen, aber seinerzeit nicht richtig nachvollziehen können, also Danke und ich werde es gleich morgen ... äh heute .. Abend ausprobieren
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.083
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ob das nun ein Bug ist...ich sage nur Fast Catch Trick ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Dieses Geschenkeöffnen geht einem bzw mir auch langsam auf den s.
Meckern auf hohem Niveau aber im Prinzip isses so^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.183
Das Problem ist das Sortieren und die Liste allgemein, sie immer nach 10 Freunden nachladen muss. Nervig.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.083
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Viel sinnvoller wäre eine Anzeige, wie viele Geschenke man schon geöffnet hat an einem Tag. Erst heute wieder ein Ei gezündet, um 2 Hyperfreunde abzuholen und dann kam die Meldung: Tageslimit erreicht :D

Stichwort: Quality of Life
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
803
In dem Zusammenhang mal ne Frage:
Was bedeutet der blaue Ring um den Freundes-Avatar, der bei einigen Freunden zu sehen ist?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
68
schwabi04 schrieb:
In dem Zusammenhang mal ne Frage:
Was bedeutet der blaue Ring um den Freundes-Avatar, der bei einigen Freunden zu sehen ist?
Hallo Schwabi,

mit diesem Freund hast Du die notwendige Tagesaktion bereits erledigt, um den Freundeslevel zu erhöhen (Geschenk, Tausch, Raid). Nennen wir es Heiligenschein :saint:
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.217
na das ist ja mal ein Super-Tipp - ist mir noch nicht aufgefallen. Daaaaannnnkeeeee! :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.183
Mir auch nicht und ist ziemlich hilfreich.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.193
Standort
Niederösterreich
Mache ich schon seit der Änderung, jeder bekommt Vormittag ein Geschenk und wer Abends keinen Heiligenschein hat von den öffne ich das Geschenk.
Hat sich aber in wenigen Tagen erledigt wenn all beste Freunde sind.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
287
SamsungGO schrieb:
Mache ich schon seit der Änderung, jeder bekommt Vormittag ein Geschenk und wer Abends keinen Heiligenschein hat von den öffne ich das Geschenk.
Hat sich aber in wenigen Tagen erledigt wenn all beste Freunde sind.
200 beste Freunde?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.193
Standort
Niederösterreich
Noch nicht, aber soll ich mir jetzt lauter unbekannte Freunde suchen. :/
Kommt Zeit kommt Rat. :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
So gar keine Neueinsteiger vorhanden? Bei uns in den Gruppen ist schon ein ziemliches kommen und gehen, daher doch immer wieder mal neue Freunde....
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.193
Standort
Niederösterreich
Doch aber die meisten öffnen und schicken nur selten ein Geschenk, bin schon am überlegen die Karteileichen wieder zu löschen.
Habe einige die den Superfreund erreicht haben und seit einigen Wochen fehlen noch immer 20-22 Tage zum Hyperfreund.
 
Thema:

geschenke-bug?

geschenke-bug? - Ähnliche Themen

  • Aktiv beim schicken und öffnen von Geschenken

    Aktiv beim schicken und öffnen von Geschenken: 0467 0144 3705
  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo, hat jemand in letzter Zeit außer mir noch Probleme am Pokestop Geschenke zu erdrehen? Habe noch reichlich Platz in meinem Beutel. Bisher...
  • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

    Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...
  • Geschenke

    Geschenke: Ich brauche noch Geschenke schicke auch welche zurück
  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

    Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...
  • Ähnliche Themen

    Oben