geschenke-bug?

Diskutiere geschenke-bug? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab grad was rausgefunden aber bin mir nicht sicher obs schon andere rausgefunden haben ;) folgendes: wie so oft öffne ich die 20 geschenke immer...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
hab grad was rausgefunden aber bin mir nicht sicher obs schon andere rausgefunden haben ;)
folgendes: wie so oft öffne ich die 20 geschenke immer kurz vor knapp, heißt kurz vor 24uhr. das kann dauern da die geschenke ihren inhalt erst noch präsentieren, was man aber durch mehrmaliges drauftippen beschleunigen kann. dann kommt aber noch die neue trainerbewertung, was dauern kann bei 20 :)
nun mein "bug", wenn man auf "öffnen" tippt und dann gleich danach auf das feld von "x" was ja in der zeit verschwunden ist, dann werden weder inhalt noch trainerbewertung angezeigt und man kann zum nächsten freund wechseln.
ist das bekannt? wenn ja, sorry hab mir nicht alles durchgelesen ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ist bekannt. Ich hoffe dass dieser "bug" nie gefixt wird. :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe das zwar mal gelesen, aber seinerzeit nicht richtig nachvollziehen können, also Danke und ich werde es gleich morgen ... äh heute .. Abend ausprobieren
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Dieses Geschenkeöffnen geht einem bzw mir auch langsam auf den s.
Meckern auf hohem Niveau aber im Prinzip isses so^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das Problem ist das Sortieren und die Liste allgemein, sie immer nach 10 Freunden nachladen muss. Nervig.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Viel sinnvoller wäre eine Anzeige, wie viele Geschenke man schon geöffnet hat an einem Tag. Erst heute wieder ein Ei gezündet, um 2 Hyperfreunde abzuholen und dann kam die Meldung: Tageslimit erreicht :D

Stichwort: Quality of Life
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
In dem Zusammenhang mal ne Frage:
Was bedeutet der blaue Ring um den Freundes-Avatar, der bei einigen Freunden zu sehen ist?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
schwabi04 schrieb:
In dem Zusammenhang mal ne Frage:
Was bedeutet der blaue Ring um den Freundes-Avatar, der bei einigen Freunden zu sehen ist?
Hallo Schwabi,

mit diesem Freund hast Du die notwendige Tagesaktion bereits erledigt, um den Freundeslevel zu erhöhen (Geschenk, Tausch, Raid). Nennen wir es Heiligenschein :saint:
 

Krissto

Guest
na das ist ja mal ein Super-Tipp - ist mir noch nicht aufgefallen. Daaaaannnnkeeeee! :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mir auch nicht und ist ziemlich hilfreich.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mache ich schon seit der Änderung, jeder bekommt Vormittag ein Geschenk und wer Abends keinen Heiligenschein hat von den öffne ich das Geschenk.
Hat sich aber in wenigen Tagen erledigt wenn all beste Freunde sind.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
SamsungGO schrieb:
Mache ich schon seit der Änderung, jeder bekommt Vormittag ein Geschenk und wer Abends keinen Heiligenschein hat von den öffne ich das Geschenk.
Hat sich aber in wenigen Tagen erledigt wenn all beste Freunde sind.
200 beste Freunde?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Noch nicht, aber soll ich mir jetzt lauter unbekannte Freunde suchen. :/
Kommt Zeit kommt Rat. :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
So gar keine Neueinsteiger vorhanden? Bei uns in den Gruppen ist schon ein ziemliches kommen und gehen, daher doch immer wieder mal neue Freunde....
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Doch aber die meisten öffnen und schicken nur selten ein Geschenk, bin schon am überlegen die Karteileichen wieder zu löschen.
Habe einige die den Superfreund erreicht haben und seit einigen Wochen fehlen noch immer 20-22 Tage zum Hyperfreund.
 
Thema:

geschenke-bug?

geschenke-bug? - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    Oben