Wizards Unite Geschenke Chat

Diskutiere Geschenke Chat im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat.
Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier aus dem Forum, bisher spielen nur 3 Reallife Freunde von mir. Und da ist es vielleicht manchmal schön, sich über die Geschenke austauschen zu können, und vor Allem auch bedanken.
Ich komme nicht täglich dazu, Geschenke einzusammeln, habe daher nicht immer welche parat. Von der Arbeit aus erreiche ich ein Gasthaus, daher häufen sich da öfters Geschenke. Aber ich versuche unterwegs auch mal andere Orte mitzunehmen und Geschenke aufzusammeln.
Da sind ja manchmal auch tolle Orte bei!
@Mehoshy vielen Dank für das extravagante Runengeschenk, das rote Buch kam sehr gelegen. Sobald ich auch mal eins erspiele, wirst du es zuerst bekommen ?
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Da hänge ich mich mal an. Erst mal danke für die Vielen Anfragen. Ich habe wie angekündigt bei 20 gekappt...mehr überfordert mich.

Da ich seit Eventstart nicht mehr so viele Geschenke aus Gewächshäusern und Gasthäusern erhalte war das glaube ich eine gute Idee.

Ich versuche übrigens dieselben Sachen zurück zu schicken die ich bekommen habe. Das klappt vor allem bei Runen nicht immer. Ich habe netterweise so viele Runen erhalten, so viele Gestungen kann ich nicht regelmäßig an einem Tag spielen.
Ach ja Zauberenergie. Ich lass die Geschenke nicht absichtlich liegen, stelle aber fest, dass ich wenn ich Bus fahre volle Energiespeicher habe und schlicht nichts annehmen kann. Und da um mein Zuhause rum rein gar nichts los ist, werd ich da auch keine Energie los.
Morgen werde ich mal Pilze anbauen, dann sollte sich das Problem erledigt haben.
 

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Jetzt zur Weihnachtszeit ist recht viel los, Familienbesuche, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern....da kommt das Spiel grade etwas kurz, speziell das Festungen besuchen. Sobald ich wieder dazu komme, schicke ich wieder Runenstein Pakete. Dann bekomme ich hoffentlich auch mal die besseren, um mich mal zu revanchieren.
 

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
@ Hermines Tante, ich hatte kürzlich Glück und das Gasthaus von der Arbeit hat jede Menge extravagante Geschenke abgeworfen, ich hoffe sie haben dir über die Feiertage etwas genützt :)
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Jep, da war ich von Gasthäusern abgeschnitten. Danke! Allerdings konnte ich auf der Rückfahrt wegen Umfahrung Stau in ganz merkwürdigen Gegenden als Beifahrerin nicht nur Gasthäuser besuchen, sondern auch die eine oder andere Festung mitnehmen. Ich hatte sogar die normalen Runengeschenke rausgeschmissen, weil so viele essentielle kamen :D
 

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Na das freut mich :)
Heute hab ich nochmal ein extravagantes ergattert, leider nur eins. Und in Festungen hab ich leider immer nur normale Geschenke, leider noch nichts besonderes.
Ich bin leider nie Beifahrer, muss immer selber fahren. Aber bin mal mit der U-Bahn gefahren, das war schon toll, wieviel man da mitnehmen konnte. Allein dafür lohnt sich mal ne U-Bahn Fahrt ;)
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich bin beruflich sehr oft Beifahrerin. Wenn das Tempo, die Strecke und die Konzentration es erlaubt, sammle ich viel, allerdings ohne Option die Extravaganten Energiesachen-Inns in 5 Minuten nochmal aufzusuchen. Gewächshäuser klappen aber beim Vorbeifahren fast nie und dann hängt sich auch leicht das Spiel auf.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Nachdem jetzt ja 20 Geschenke zu öffnen sind, würde ich diesen Chat gerne wiederbeleben. Ich schaffe derzeit definitiv keine 20 Festungskämpfe /Tag und leider werfen meine Gasthäuser vor der Haustür fast nur noch normale Energiegeschenke ab. Bisher hab ich die immer gelöscht, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich darüber doch freut, oder z.B. wegen der damit verbundenen XP gerne nimmt (bevor man weniger als 20 öffnet...).
Ich freue z.B. auch über Zutatengeschenke - besonders natürlich wenn Extimulo oder Baruffio davorsteht?
Bleibt gesund!
LG
M.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Derzeit denke ich auch über die Geschenkestrategie nach. Gestern habe ich nur 10 von 20 möglichen Geschenken geöffnet, da ich nicht mehr erhalten habe. Aufgrund der rumliegenden Zauberenergie und der höheren Energieausbeute bei den Zauberenergiegeschenken steht bei mir nicht mehr die Versorgung mit Zauberenergie im Vordergrund.

Ich habe auch Probleme damit, "schöne" Geschenke zu bekommen. Ich habe schon lange keine extravaganten Geschenke in Gast- oder Gewächshäusern oder in Festungen erhalten. Auch die besseren Geschenke in Gewächshäusern sind rar. Die alten brillianten Runen habe ich in den niedrigen Kammern auch schon verspielt, um schnell an Runengeschenke zu kommen.

Bis auf weiteres sind bei mir auch einfache Zauberenergiegeschenke und Zutatengeschenke jeder Art (auch einfache) willkommen.
 
Thema:

Geschenke Chat

Geschenke Chat - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    Oben