Geschenke für PokemonGo Freund?

Diskutiere Geschenke für PokemonGo Freund? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wollte meinem Partner ein bischen Pokemon Go Zeigs schenken. Mich nervt dass er beim Autofahren ständig aufs Display guckt und beim...

madamchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
9
Hallo,

wollte meinem Partner ein bischen Pokemon Go Zeigs schenken. Mich nervt dass er beim Autofahren ständig aufs Display guckt und beim Radfahren das Handy in de rHand hat. Also dachte ich , ich schenke ihm:

Ein Fahrsicherheitspaket:

1. Pokemon Go plus
2. Fahrradhalterung

Dazu das Winterpaket:
1. Touchhandschuhe
2. Stift

Hat noch jemand Ideen?
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Vielleicht nen gutschein für den Playstore für Items?
 
Thema:

Geschenke für PokemonGo Freund?

Geschenke für PokemonGo Freund? - Ähnliche Themen

  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

    Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO: Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO Trainer, das Jahr 2019 neigt sich zwar dem Ende zu, doch die Welt von Pokémon GO dreht...
  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

    Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hallo, mein Trainercode ist 5241 6074 4168, LG Lab100
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hi, bin im Team rot, und suche Freunde zum Tauschen und für Geschenke. Komme aus Bayern, Raum ND, PAF, AIC Meine Code lautet 3540 4319 2133
  • Ähnliche Themen

    Oben