Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

Diskutiere Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...

Wresch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2021
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich nicht öffnen. Es steht bei diesen Freunden statt "xy hat dir ein Geschenk geschickt" immer "xy hat ein xy Pokémon gefangen" drinnen.
Ausserdem finde ich nicht nicht mehr den in-App Support.


Danke
wresch
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Dazu gibt es schon nen Thread namens Geschenke-Bug.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Bug. Neustart hilft meistens.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
…Geschenke…

Ausserdem finde ich nicht nicht mehr den in-App Support.
Bitte Suchfunktion benutzen :)

- und Support via HILFE ganz oben in „Einstellungen“:

B609D11D-263C-42C9-839A-2C1061D32DB3.jpeg
 

Wresch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2021
Beiträge
3
Bei mir handelt es sich ausschließlich um Freunde denen ich auch ein Geschenk geschickt habe, das noch nicht geöffnet wurde. Ein Test mit einem Freund ergab, wenn er das Geschenk öffnet und mir eines schickt, ist alles wieder ok. Offensicht wirklich ein Darstellungsfehler.
Ich beobachte das mal weiter...
 
Thema:

Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr - Ähnliche Themen

  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Freunde öffnen meine Geschenke nicht

    Wizards Unite Freunde öffnen meine Geschenke nicht: Ich habe 25 Freunde und an alle Geschenke verschickt. Diese werden aber nicht bzw. recht selten geöffnet so dass ich keine weiteren Geschenke...
  • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

    Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...
  • Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

    Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken: Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Freunde öffnen meine Geschenke nicht

      Wizards Unite Freunde öffnen meine Geschenke nicht: Ich habe 25 Freunde und an alle Geschenke verschickt. Diese werden aber nicht bzw. recht selten geöffnet so dass ich keine weiteren Geschenke...
    • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

      Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...
    • Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

      Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken: Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
    Oben