Geschenke öffnen?

Diskutiere Geschenke öffnen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...

Rauhteufel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
7
Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein!
Noch jemand das Prob?
Spiel und Telefon wurden mehmals neu gestartet, ohne Erfolg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Also ich konnte eben ohne Probleme 9 Geschenke öffnen. Entweder dein beutel ist voll wie eben geschrieben oder das Tageslimit ist schon erreicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Es kommt keine Fehlermeldung, dass der Beutel voll ist, also vorher checken und Platz schaffen.
Nur wenn man das deaktiviert hat.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vor dem Zwangsupdate gestern früh, kam keine Benachrichtigung
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Also ich hab immer eine Meldung bekommen. Das wurde nicht erst gestern eingeführt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Kinners...

Es ist/war tatsächlich mit dem neuen Update und der Rückkehr des Beutel-voll-trotzdem-öffnen-Häkchens in den Einstellungen so, dass eben KEINE Nachricht kam, wenn man den Haken nicht gesetzt hatte, und trotz vollem Beutel Geschenke öffnen wollte.

Wer's nicht glauben mag, sucht in den einschlägigen Fach-Foren nach einem der tausend "I-can't-open-my-gifts-I'm-about-to-kill-myself"-Threads. Die sind nicht schwer zu finden...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Dieses Update ist wieder ein paar Schritte zurück. 😅
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Es ist Wahrscheinlich ein sogenanntes Downdate.
 

Rauhteufel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
7
Dankeschön hier kann zu
 
Thema:

Geschenke öffnen?

Geschenke öffnen? - Ähnliche Themen

  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Wizards Unite Freunde öffnen meine Geschenke nicht

    Wizards Unite Freunde öffnen meine Geschenke nicht: Ich habe 25 Freunde und an alle Geschenke verschickt. Diese werden aber nicht bzw. recht selten geöffnet so dass ich keine weiteren Geschenke...
  • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

    Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...
  • Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

    Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken: Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben