Geschenke tauschen

Diskutiere Geschenke tauschen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, meine Geschenke stapeln sich. Lasst uns gegenseitig Geschenke tauchen. 0713 5484 3819 lautet mein Code Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirAris

Stubenhocker
Threadstarter
Hey Leute,

meine Geschenke stapeln sich. Lasst uns gegenseitig Geschenke tauchen.

0713 5484 3819 lautet mein Code

Grüße

shamino

shamino

Meister
Weiter geht's hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenke tauschen

Geschenke tauschen - Ähnliche Themen

• Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Geschenkebox für Anfängertrainer

Geschenkebox für Anfängertrainer: Guten Morgen, hatte einer auch eine EINMAL Box für Anfänger-Trainer heute im Shop? Für 0.99 gab es 4 Super Brüter und 4 Raidpässe... Hat mich als...
  • Geschenke erdrehen

Geschenke erdrehen: Hallo, hat jemand in letzter Zeit außer mir noch Probleme am Pokestop Geschenke zu erdrehen? Habe noch reichlich Platz in meinem Beutel. Bisher...
  • Freunde zum Tauschen von Geschenken gesucht

Freunde zum Tauschen von Geschenken gesucht: Freundescode: 7845 5737 4102 Täglich aktiv, bitte nur Spieler, die auch Geschenke verschicken!
  • Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!: