Geschenke

Diskutiere Geschenke im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Können Geschenke "verfallen", wenn sie längere Zeit nicht geöffnet werden? Danke!

KJ2885

Stubenhocker
Threadstarter
Können Geschenke "verfallen", wenn sie längere Zeit nicht geöffnet werden?
Danke!

K4terR

Meister
Moderator
Nein

fadilyay

Stubenhocker
Nein sie bleiben trotzdem da. Egal wie lange es herf ist , dass du sie bekommen hast.

Thema:

Geschenke

Geschenke - Ähnliche Themen

• Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Geschenkebox für Anfängertrainer

Geschenkebox für Anfängertrainer: Guten Morgen, hatte einer auch eine EINMAL Box für Anfänger-Trainer heute im Shop? Für 0.99 gab es 4 Super Brüter und 4 Raidpässe... Hat mich als...
  • Geschenke erdrehen

Geschenke erdrehen: Hallo, hat jemand in letzter Zeit außer mir noch Probleme am Pokestop Geschenke zu erdrehen? Habe noch reichlich Platz in meinem Beutel. Bisher...
  • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...
  • Geschenke

Geschenke: Ich brauche noch Geschenke schicke auch welche zurück