Geschenkebox für Anfängertrainer

Diskutiere Geschenkebox für Anfängertrainer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann nicht hinkommen. Aber schon einiges gekauft und sehe keine der Boxen.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Lacht mich aus, aber unterm Strich vermute ich:

Bislang nix gekauft => sieht keine Geld-Boxen
Schon mal was gekauft (! also wenig gekauft) => Anfängerbox
Richtig was investiert => Neue Trainerbox

PS: Hab die Anfängerbox im Angebot
Kann nicht hinkommen. Aber schon einiges gekauft und sehe keine der Boxen.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ja egal, vielleicht habe ich Unrecht. Aber das spekulieren macht doch so viel Spaß:cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Also was niantic sich da wieder gedacht wissen die glaube selber nicht.
Meine Freundin hat gar keine Box zur Auswahl.
Meine ist mit jeweils 1 Pass und 1 Brüter einfach nur ein schlechter Witz.
Eine Box mit je 4 davon hätte ich gerne für 0,99€ gekauft.
Dann halt nicht ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Richtig was investiert => Neue Trainerbox
Nein, so ist es nicht.

Wir haben heute beim Raid verglichen. Diese Box bekam eine Trainerin, die noch keinen Cent Echtgeld gezahlt hatte, aber schon sehr lange und intensiv dabei ist.

Wir konnten da leider keine Regel entdecken.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie Silphroad heute auf Reddit schrieb, sind die Preise zum Teil auch nur deshalb teurer, weil man iOS statt Android benutzt.
Insgesamt keine sympathische Aktion.
Ich muss jetzt mal ganz ehrlich fragen, wieso gehts du davon aus dass unterschiedliche Plattformen den gleichen Preis haben sollen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Ich muss jetzt mal ganz ehrlich fragen, wieso gehts du davon aus dass unterschiedliche Plattformen den gleichen Preis haben sollen?
Weil ich sonst eine Nutzergruppe per se benachteilige was in einem kompetiven Spiel ein No-Go ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Dann ist es ja für pogo nicht relevant ^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Es hat zumindest sehr vereinzelt den minimalen Hauch eines kompetiven Charakters, wenn auch nur in homöopathischen Dosen.
Aber 2020 wird alles besser. Und nein, ich sehe nicht ein warum ich als Apple User mehr zahlen soll. Ja, Apple hat ein anderes Abrechnungsmodell. Aber eine funktionierende Mischkalkulation um allen das möglichst gleiche Spielerlebnis zu bieten, ist jetzt auch kein Hexenwerk.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Weil ich sonst eine Nutzergruppe per se benachteilige was in einem kompetiven Spiel ein No-Go ist.
1) Kompetitive -> hä? Da ist mir wohl was entgangen
2) Lidl ist auch billiger wie Edeka bei den gleichen Produkten ... wieso soll das nicht bei Betriebssystemen gelten?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Applejünger haben doch eh mehr Kohle als der durchschnittliche Androiduser, der auf seiner billigen Chinagurke zockt. Also können die auch ruhig ingame mehr blechen. Das sorgt für soziale Gerechtigkeit und nützt dem kompetitiven Spiel.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Applejünger haben doch eh mehr Kohle als der durchschnittliche Androiduser, der auf seiner billigen Chinagurke zockt. Also können die auch ruhig ingame mehr blechen. Das sorgt für soziale Gerechtigkeit und nützt dem kompetitiven Spiel.
Sehe ich auch so, ist so wie bei den Münchnern, die können auch ruhig mehr Miete bezahlen.

( die kompetitive komponente allerdings hab ich bei PoGo ä noch nicht gefunden)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Bei uns wechselt es gerne. Mal ist es "Wieviel EP hast du?". Beim nächsten Mal "Wieviele Eier hast du die Woche ausgebrütet? u.s.w. Ich glaube Aktuell wird die P***s-Größe mit den Kilometern gemessen.
 
Thema:

Geschenkebox für Anfängertrainer

Geschenkebox für Anfängertrainer - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben