Wizards Unite Geschenkefunktion Online ab jetzt !!

Diskutiere Geschenkefunktion Online ab jetzt !! im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hi, Habe ich gerade zufällig gesehen ?

OmegaPoint-HPWU

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
5
Hi,
Habe ich gerade zufällig gesehen ?
391
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ja, das wurde vor ein paar Tagen angekündigt. Hab mich schon gefragt wanns kommt und mich grad sehr gewundert, wie sxhnell das diesmal ging.

Nette Sache!
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wo werden die Geschenke aufbewahrt? Ich find die nirgendswo im Verlies :unsure:
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Dafür gibts den Freundescodes-Sammelthread man muss nicht jeden einzelnen Thread der Begriffe wie Freunde oder Geschenke enthält mit Codes zumüllen. :rolleyes:
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
kleine Zusammenfassung: es gibt 3 Typen von Geschenken:
Typ 1 erhält man aus Gasthäusern. Diese enthalten Zauberenergie.
Typ 2 erhält man aus Gewächshäusern. Diese enthalten Zutaten.
Typ 3 erhält man aus Festungen. Diese enthalten Runen.

Am neugierigsten bin ich auf den Inhalt der Zutatengeschenke. Habe bisher erst eines bekommen und da war ein Stück Re'em Blut drin.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ich hatte bisher welche das deinen Typen nach aus Gasthäusern und Festungen kommt; Das vom Gasthaus hatte 3 Zauberenergie, das aus der Festung 2 Runensteine. Find ich beides relativ hilfreich hier draußen, kein Runenstein und Energiemangel mehr ;) Auf Zutatengeschenke bin ich auch mal gespannt was da so herauskommt. Die Geschenke mit Zauberenergie lassen sich nur öffnen wenn man unter dem Maximum seiner Zauberenergie ist.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Es scheint die Geschenke in jeweils in mindestens 2 Versionen zu geben.
Ich habe heute ein "extravagantes Zauberenergiegeschenk" geschenkt bekommen mit 500 XP und 12 Zauberenergie.
Ich habe auch schon ein "essentielles Runensteingeschenk" aufgesammelt.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
die hab ich auch schon gesehen, außerdem ein "gesponsertes Runensteingeschenk"
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Ich habe zweimal in Gewächshäusern ein Zutatengeschenk UND ein Trankgeschenk aufgesammelt.
 
Thema:

Geschenkefunktion Online ab jetzt !!

Geschenkefunktion Online ab jetzt !! - Ähnliche Themen

  • Online Status teilen geht nicht

    Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
  • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

    Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
  • Online-Status wird nicht angezeigt

    Online-Status wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hat noch jemand von euch das Problem, dass der Online-Status von Freunden nicht angezeigt wird? Haben letztens getestet und es...
  • Online-Status

    Online-Status: Hallo zusammen, seid dem neusten Update, kann man den Online-Status der Freunde sehen. Kann man das irgendwo deaktivieren? Kämpfe und zuletzt...
  • Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

    Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite: Jetzt wurde die Geschenkfunktion offiziell angekündigt: https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/gifting/...
  • Ähnliche Themen

    • Online Status teilen geht nicht

      Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
    • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

      Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
    • Online-Status wird nicht angezeigt

      Online-Status wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hat noch jemand von euch das Problem, dass der Online-Status von Freunden nicht angezeigt wird? Haben letztens getestet und es...
    • Online-Status

      Online-Status: Hallo zusammen, seid dem neusten Update, kann man den Online-Status der Freunde sehen. Kann man das irgendwo deaktivieren? Kämpfe und zuletzt...
    • Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

      Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite: Jetzt wurde die Geschenkfunktion offiziell angekündigt: https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/gifting/...
    Oben