Wizards Unite Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln

Diskutiere Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hier soll eine Sammlung unserer Wunschzettel für den Geschenketausch entstehen, sofern nicht 1:1 getauscht wird. Ich mache mal den Anfang, da...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Hier soll eine Sammlung unserer Wunschzettel für den Geschenketausch entstehen, sofern nicht 1:1 getauscht wird.

Ich mache mal den Anfang, da sich mit den Erzwächtern und neuen Gasthäusern meine Prioritäten etwas geändert haben.
  1. Effektiver Exstimulo-Trank-Geschenke (bekomme ich selten, kann ich nicht 1:1 tauschen)
  2. Gripsschärfungstrank-Geschenke (derzeit einige auf Lager)
  3. extravagante Energiegeschenke (immer noch wichtig für mich)
  4. essentielle Runensteingeschenke (wegen der Heiltränke, derzeit ebenfalls auf Lager)
  5. einfache Energiegeschenke
  6. extravagante Runensteingeschenke (rote Bücher habe ich vorerst genug)
  7. andere Trankgeschenke
  8. einfache Runensteingeschenke
P.S.: Da ich Level 60 bin, bringen mir Zauberer-EP-Geschenke nichts mehr. Zutaten finde ich eigentlich auch immer genug.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Da schließe ich mich gerne an:
1. Effektiver Extimulo-Trank-Geschenke
2. Extimulo-Zutaten (habe chronischen Mangel an Einhornhaar)
3. Essentielle und extravagante Runen
4. Sonstige Trank-Geschenke
5. EP-Geschenke (vermutlich nicht mehr lang, bin Level 58...)

Ich wohne zwischen 2 Gasthäusern, habe daher in der Regel genug Energie und auch viele der dort erhältlichen Geschenke, so dass ich mich über jeden freue, der mitteilt, dass er Energie oder EP gegen etwas anderes tauschen kann/will.
Extravagante Energie öffne ich nur wegen der EP...
 

FelixFelicis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
5
Ich schließe mich auch mal an. Wohne direkt an einem Gewächshaus, sodass sich Tränke bei mir leider stapeln, vor allem Baruffio- und Grips-Tränke.

1.Effektiver Exstimulo- und Tonikum-Trank-Geschenke (nur 1:1, da selten)
2.Exstimulo-Zutaten
3.Gripsschärfungs- undBaruffiosGehirnelixier Trank-Geschenke
4.EP-Geschenke
5.essenzielle und extravaganteRunensteingeschenke (schicke ich 1:1zurück, außer anders gewünscht)
6.normale Runensteingeschenke

während Erzwächter-Events:
1.extravagante Zauberenergie :D
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Hier mal meine Prioritäten:
1. EP-Geschenke (bin erst bei Level 47)
2. Extravagante Energiegeschenke
3. Extravagante Runensteingeschenke (brauche noch etliche rote Bücher)
4. Essentielle Runensteingeschenke
5. Exstimulo- Barruffio- und Gripsschärfungstrankgeschenke
6. Einfache Energiegeschenke (öffne ich nur, wenn ich noch max. Anzahl übrig habe)

Ich kombiniere meist alle 2 Tage das Öffnen mit einem Baruffio, deshlab nicht zwingend jeden Tag.
Ich tausche, wenn es geht 1:1 zurück oder bei <Level60-Freunden Extravagante gegen EP bzw. berücksichtige individuelle Abmachungen :)
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Ergänzung: habe jetzt auch die Gold-Geschenke geskillt. Tausch entweder nach oder spontan (wird geöffnet, wenn ich zurückschicken kann)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hier meine:
1. Goldgeschenke (ich schicke immer zurück, sobald ihr in meiner Liste an der Reihe seid, das kann aber bis zu 3-4 Tage dauern aber ihr werdet nicht vergessen)
2. Potente Exstimulo Trank Geschenke
3. Exstimulo Zutaten
4. Gripsschärfungstränke
5. Essentielle Runensteine
6. sonstige Trankgeschenke (nicht unbedingt Baruffios, da mir die nur für das Achievement 500 zu benutzen was bringen)
7. normale Runen oder Extravagante Zutatengeschenke oder sowas^^

Ich habe über 2200 rote Bücher noch auf Halde, also braucht ihr keine extravaganten Runen zu schenken, selbst wenn ich euch mal eins schicke, essentielle oder sonstige Tränke sind mir lieber.

Ich bin Level60, also bitte keine ZaubererXP Geschenke oder Baruffios (Zutaten).
Und ich wohne zwischen 4 Gasthäusern, und habe noch über 10 weitere sowie 5 Gewächshäuser in 2 Minuten Gehweite, daher sind mir Energiegeschenke verhasst, es sei denn wir sind gerade in einem Erzwächter-Event, dann gerne.
 
Sumitra

Sumitra

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
3
Ein VERSUCH- nachdem es keine andere Kommunikationsmöglichkeit gibt!
Liebe oder Lieber CdtD,
vielen, vielen Dank für die Gold-Geschenkpakete!!! Ich freue mich sehr darüber!
Leider fehlen mir noch einige Ministeriumshandbücher beim SOS Training ,die die Goldpakete freischalten. Aber sobald ich soweit bin- schicke ich auch welche!!! Dauert nicht mehr lange und ich habe es erreicht diese 800xwas!
Und da ich gerade dabei bin!!!
Danke auch an meine anderen ‚Freunde und Freundinnen‘, die mir Geschenke 🎁 schicken! Ich freu’ mich mich immer, egal was - natürlich bevorzuge ich Tränke & extravagante Energie und die Goldpakete sind enorm hilfreich, aber prinzipiell freu ich mich immer!
Falls jemand in meiner Liste (Sumitra77) spezielle Geschenke-Wünsche hat- ist das Forum eine wunderbare Gelegenheit es mir mitzuteilen.
Alles Liebe& weiterhin viel Spaß beim Spielen!
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Ich schließe mich auch mal an. Wohne direkt an einem Gewächshaus, sodass sich Tränke bei mir leider stapeln, vor allem Baruffio- und Grips-Tränke.
=> Hey, nachdem der Erzwächter Event so trankintensiv war, möchte ich unbedingt Tränke tauschen. Mein Nick ist "Captain Jack Greybeard". Feel free, wir sind bereits befreundet.

Leider werde ich gerade von Leuten mit EP-Geschenken überhäuft. Die landen bei mir zwangsläufig in der Tonne, da ich Level 60 erreicht habe. Bin echt verzweifelt. Kann den Leuten leider nicht kommunizieren, dass diese Geschenke eigentlich toll sind, sie mir aber absolut nix bringen.

Und da ich > 3.000 Runensteine übrig habe, sind solche Geschenke auch nicht wünschenswert.
Es fehlt echt eine Möglichkeit, mit den Leuten in seiner Freundesliste irgendwie zu kommunizieren.
 
Sumitra

Sumitra

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
3
👍Ja, wäre wirklich toll kommunizieren zu können, zumindest mit Freunden& Freundinnenaus der Liste. Selbst bei so Mini Spielen, wie Candy Crush, Fishdom u.ä. gibt es auch eine Chat Funktion...
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Habt ihr auch grade das Problem, dass ihr keine Goldgeschenke mehr findet? Ich seit über einer Woche keins bekommen, dabei täglich mind. 20 eher 30-40 Truhen ...
 
Sumitra

Sumitra

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
3
Ich bin zwar noch nicht soweit, aber ich erhalte welche!! Also ist es wohl nur eine Durststrecke, aber mir gehts ähnlich mit Spurenzauber!! Gefühlt habe ich schon ewig keine mehr erhalten, Vielleicht läuft es mit Event wieder besser!
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Habt ihr auch grade das Problem, dass ihr keine Goldgeschenke mehr findet? Ich seit über einer Woche keins bekommen, dabei täglich mind. 20 eher 30-40 Truhen ...
Geht mir seit mittlerweile 3 Tagen genauso. Vorher im Schnitt jeden Tag ein Goldgeschenk ( bei etwas weniger Truhen als Du😉). Jetzt schon ewig keines mehr 🤬😫


Edit: kurz nach dem Schreiben hab ich mal wieder eins bekommen 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Bin langsam wieder echt frustriert. Seit meiner Nachricht von vor über einer Woche hab ich genau 2 Goldgeschenke bekommen. In der Zeit hab ich mind 2x ein Festungsfundstück platziert (= jeweils 12 Truhen) -NICHTS!
Tut mir sehr leid für meine Tauschpartner, die vergeblich warten!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hatte daletzt 2 direkt nacheinander! Und davor halt wie du seit vielen Tagen garnichts ... die kommen bei mir fast immer im 2er Pack kurz nacheinander und dann ist erstmal wieder Durststrecke ...
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Da auch ich inzwischen Mangel an Einhornhaar habe und ihr mir so fleißig Gripsschärfungstrank-Geschenke schenkt, haben sich meine Prioritäten etwas verschoben:
  1. Effektiver Exstimulo-Trank-Geschenke (bekomme ich selten, kann ich nicht 1:1 tauschen)
  2. Exstimulo-Zutaten-Geschenke
  3. extravagante Runensteingeschenke (rote Bücher kann ich wieder gut gebrauchen)
  4. extravagante Energiegeschenke (immer noch wichtig für mich)
  5. essentielle Runensteingeschenke (wegen der Heiltränke)
  6. Gripsschärfungstrank-Geschenke
  7. einfache Energiegeschenke
  8. andere Trankgeschenke
  9. einfache Runensteingeschenke
 

FelixFelicis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
5
Hello @ all,
ist hier zwar nicht richtig, ich hoffe ihr helft mir trotzdem :)
Ich habe nun ein paar Dada-Bücher gesammelt und möchte den Kurs für die Goldgeschenke machen. Welcher Kurs ist das?
Irgendwo hab ichs mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo...
Lieben Dank, FelixFelicis
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Der allerunterste in III
 

Belgarosch

Stubenhocker
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
6
Mit wem kann ich mein erstes Goldgeschenk tauschen?
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Entschuldigung an meine Tauschpartner, die vergeblich auf Goldgeschenke von mir warten. Ich habe derzeit Pech. Denn obwohl ich bereits 3 Festungsfunde platziert habe ( 3x12 Truhen) habe ich keine Goldgeschenke für euch erhalten 😕.
@ Fussel alfi: ich habe zu spät registriert, dass du mir ein extravagantes Runengeschenk geschickt hast. Danke ! Ich werde das nachholen.
 
Thema:

Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln

Geschenketausch - Sammlung von Wunschzetteln - Ähnliche Themen

  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Sammlung fähiger Superliga Teams

    Sammlung fähiger Superliga Teams: Ich möchte hier ein paar Superliga Teams vorstellen, die von guten Spielern getestet wurden und erwiesenermaßen funktionieren. 1) Beginnen möchte...
  • Wizards Unite Geschenketausch

    Wizards Unite Geschenketausch: Freue mich über jeden Geschenketausch. 6274 6949 4541
  • Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch

    Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch: Hallo zusammen, ich suche Leute zum Adden in meine Freundesliste. Mein Trainercode: 1749 5163 9623 Ich bin auf Level 32. Liebe Grüße Sandra
  • Pokémon GO Meme-Sammlung

    Pokémon GO Meme-Sammlung: Da ich ein großer Freund von Memes bin und diese auch gerne selbst erstelle, haben sich in den letzten Wochen und Monaten einige Pokémon GO Bilder...
  • Ähnliche Themen

    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Sammlung fähiger Superliga Teams

      Sammlung fähiger Superliga Teams: Ich möchte hier ein paar Superliga Teams vorstellen, die von guten Spielern getestet wurden und erwiesenermaßen funktionieren. 1) Beginnen möchte...
    • Wizards Unite Geschenketausch

      Wizards Unite Geschenketausch: Freue mich über jeden Geschenketausch. 6274 6949 4541
    • Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch

      Trainer aus Bonn sucht Freunde zwecks Geschenketausch: Hallo zusammen, ich suche Leute zum Adden in meine Freundesliste. Mein Trainercode: 1749 5163 9623 Ich bin auf Level 32. Liebe Grüße Sandra
    • Pokémon GO Meme-Sammlung

      Pokémon GO Meme-Sammlung: Da ich ein großer Freund von Memes bin und diese auch gerne selbst erstelle, haben sich in den letzten Wochen und Monaten einige Pokémon GO Bilder...
    Oben